9. "Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen Payno."

635 36 2
                                    

Harry's POV

Ich sah Niall an,dieser hatte nur Tränen in den Augen und wirkte nicht so als würde er etwas mitbekommen. Vorsicht nahm ich ihm sein Handy aus der Hand und legte es auf das Waschbecken. Ich zog Niall in meine Arme und hob ihn im Brautstil hoch um ihn in mein Bett zu bringen. Sachte deckte ich ihn zu und blickte dann traurig zu Liam. "Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen Payno" sagte ich und schaute zu Niall dem inzwischen die Augen zugefallen waren und man seinen gleichmäßigen Atem vernehmen konnte was bedeutete dass er eingeschlafen war. "Wir müssen versuchen morgen früh mit ihm zu reden vielleicht sagt er uns was los ist" Gab Liam zurück. "Vielleicht hat es was mit Louis und Zayn zutun..." vermutete ich. "Daran hab ich auch schon gedacht. Er verhält sich komisch in ihrer Gegenwart..." sagte Liam doch er wurde unterbrochen von einem merkwürdigen Geräusch das aus meinem Bett kam.
Ich drehte mich um und schaute zu Niall.

Der Ire fing an schnell und stoßartig zu atmen. Plötzlich zuckte er krampfhaft zusammen, fing an heftig zu weinen und begann zu stottern: "N-nein.... Greg!! Hilf.... Hilf mir... biiiiiiiiitte! Greg... k-komm zurück! Hör nicht a-auf Dad und Mum. Lass mich... nicht alleine... Ich hab Angst!! Greg...? Wo bist du....? Warum n-nicht hier? HARRY hilf mir!!!"

Sofort war Harry am Bett und setzte sich neben Niall der immer noch zusammen zuckte und weinte. "Harry! Wecke niall sofort auf er hat einen Alptraum"
Das ließ sich Harry nicht zweimal sagen und begann Niall leicht an der Schulter zu rütteln. Es half aber nichts Niall schrie weiter nach Greg und Harry. Nun kam Liam ans Bett und schüttelte Niall nun etwas kräftiger als Harry zuvor.

Niall schreckte hoch und schaute sich verwirrt um. Als er Harry sah atmete er erleichtert auf und schlang die arme um ihn. "Harry bitte lass mich nicht alleine. Niemals... Du bist der einzige den ich noch habe! Lass mich nie wieder gehen. Bitte Harry! Ich mach alles für dich. Alles!" Gab Niall schluchzend von sich.
"So kleiner, jetzt hörst du mir erst mal zu! Ich würde dich niemals verlassen, dafür hab ich dich schon zu sehr ins Herz geschlossen. Bitte beruhige dich jetzt, sonst mach ich mir nur sorgen Okay!?" Versuchte ich Niall etwas zu trösten. Auch wenn ich keine Ahnung hatte wer GREG war und was seine Eltern früher mit ihm gemacht haben das er so sehr an diesem GREG hängt und was er vorhin so schockierendes in seinem Handy gelesen hat. Ich beschloss allerdings nicht nach zu fragen da es Niall noch mehr beunruhigen würde.

"Harry? Kannst du mir helfen Greg zu finden?" Fragte der Blonde jetzt. "Klar aber nur wenn du mir sagst wer er ist" Antwortete ich. "Mein Bruder" nuschelte Niall und fing wieder an zu weinen und schnell zu atmen. "Hey Niall alles gut. Wir finden ihn. Alles wird gut! Ich bleibe bei dir und Liam auch." Sagte ich und zog ihn fester an mich. "Kannst du Liam danke von mir sagen, weil er uns heute abgeholt hat und mich so lieb aufgenommen hat?" "Klar könnte ich machen aber wieso machst du es nicht selber" Antwortete ich ihm da er anscheinend nicht wusste dass Liam hinter ihm stand. Niall drehte sich verwirrt um und schaute Liam an. "Danke Liam" sagte Niall nun klein laut. "Kein Ding Niall. Du bist mir in den letzten Stunden echt wichtig geworden und so schnell lass ich dich auch nicht mehr los" sagte dieser und zog Niall in eine Umarmung. "Ich geh dann mal ins Bett und lass euch beide mal alleine" Gab Liam von sich, drückte Niall einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.


SMOKE ~ Narry StoranWhere stories live. Discover now