31. "Verpiss dich Liam."

382 20 0
                                    

Nialls POV

Ich legte auf und seufzte. Warum tut er mir so etwas an? Ja verdammt ich liebe Harry aber ich möchte nicht noch einmal sowas wie gestern erleben. Plötzlich musste ich an Greg denken. Wie gerne hätte ich ihn jetzt bei mir? Wie gerne würde ich jetzt in seinen Armen liegen? Wie gerne würde ich jetzt seine beruhigenden Worte hören?
Aber inzwischen hatte ich den Gedanken aufgegeben dass ich ihn jemals wiederfinden würde. Ich vermisste ihn schrecklich.

"Niall was hat Harry gesagt?" Fragte mich nun Perrie. "Er wollte sich entschuldigen aber ich hab ihm klar gemacht das ich ihm nicht mehr so schnell vertrauen kann." Erklärte ich. "Niall was ist los?" "Wie? Was soll den los sein?" "Du kannst mich nicht an lügen. Irgendwas ist noch... Was liegt dir auf dem Herzen?"

Perrie hatte mich durch schaut. "Greg" murmelte ich leise. "Niall alles wird wieder gut. Und jetzt vergiss mal All deine Sorgen denn wir beide gehen jetzt zu Nados."muntere sie mich auf... Was ihr auch gelang. "Yahhhh. Aber bitte kann Liam mitkommen?" "Klar Ni. Ruf du ihn schnell an. Sag ihm das wir uns in einer Viertelstunde bei Nados treffen." "Jupp mach ich"

13 Minuten später parkten wir vor Nados. Am Eingang wartete schon Liam, als ich ihn sah rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. "Hey Nialler. Ich hab dich echt vermisst" "Ich dich auch Li." "Kommt Jungs wir gehen rein." Rief Perrie und lief vorran.

Liams POV

Ich war so froh Niall wiederzusehen. Er sollte Harry echt mal vergessen und was geht da besser als essen? Also zumindest bei ihm.

Perrie und ich bestellten und jeweils einen Burger wärend Niall die halbe Karte bestellte. Als wie fertig waren bezahlte ich und lief zum Auto. Wir verabschiedeten uns alle und fuhren Nachhause.

*1 Woche später*

Es war schlimm. Harry kam nie aus seinem Zimmer. Harry aß auch nichts mehr. Er war richtig dünn geworden und hatte kaum noch Muskeln. "Harry verdammt! Ess jetzt was!" Sagte Louis immer wieder zu ihm doch er reagierte nicht. "Ich will nichts essen ich hab kein Hunger." Sagte nun Harry und verschränkte die Arme. "Harry iss jetzt was." Schrie Louis jetzt schon förmlich. "Man lasst mich doch alle in Ruhe." Schrie Harry jetzt aufgebracht und stand von seinem Stuhl auf. "Nein lassen wir nicht. Ich kann nicht mit ansehen wie du aus Liebeskummer immer depressiver wirst." Rief Louis aufgebracht. "Louis halt gefälligst deine Fresse! Mir kann doch eh keiner helfen. Ich bin doch für alle nur das Arschloch das Niall vertrieben hat. Denkt ihr etwa alle das ich nicht schon genug damit bestraft worden bin das meine große Liebe jetzt weg ist? Ich leide auch genau so wie ihr. Und wenn ihr mich mit dem scheiß essen noch einmal nervt Dann könnt ihr aber was erleben. Steck dir dein essen sonst wo hin Lou!" Schrie Harry. Nun nahm er den Teller der vor ihm stand und warf ihn auf den Boden. Dieser zersplitterte in 1000 Teile. Harry rannte in sein Zimmer und schloss ab.

Ich ging zu ihm hoch. "Haz komm raus! Wir können das doch auch normal klären..." "verpiss dich Liam." Kam es von der anderen Seite der Tür.

Auch Zayn und Louis versuchten ihr Glück doch ihnen erging es nicht anders als mir. Wir hatten schon alle Hoffnung verloren als es plötzlich an der Tür klingelte.

SMOKE ~ Narry StoranWhere stories live. Discover now