23. "Klar mein Engel."

486 21 0
                                    

Nialls POV

Als ich am nächsten Tag aufwachte brummte mein Schädel. Mir tat alles weh! "Morgen Babe" grummelte Harry mit seiner tiefen morgen Stimme. Ich wollte ein "Morgen" sagen doch bekam nur ein kratziges Gemurmel heraus. "Oh nein Niall hast du dich erkältet?" Ich nickte nur mit dem Kopf und vergrub mein Gesicht in Harry's Schulter. "Du bist so süß kleiner. Was hältst du von Frühstück am Bett?" Ich nickte nur weil ich eh kein Ton rausbrachte. Harry drückte mich von sich herunter um mir Frühstück zu machen. Nur widerwillig ließ ich ihn gehen in dem wissen das er gleich zurück kommen würde.

Harry's POV

Ich lief die Treppen herunter und ging in die Küche, wo ich auf Liam traf. "Morgen Payno!" "Oh. Hi Haz, was machst du hier?" "Niall hat sich erkältet und jetzt will ich ihm Frühstück machen. Könntest du vielleicht Halsschmerz-Tabletten aus dem Keller holen?" "Klar mach ich." Rief er noch bevor er im Keller verschwand.

Keine 7 Minuten später trat ich wieder in mein Zimmer. Niall lag schlafend auf meinem Bett und hatte sich in meine Decke eingekuschelt. Lediglich seine geschlossenen Augen und sein Engel blondes Haar guckten hervor.

"Kleiner aufwachen. Ich bin wieder da und hab Frühstück mitgebracht." Bei dem Wort "Frühstück" schlug er die Augen auf und blickte mich an. "Danke Hazzy" murmelte er und richtete sich auf. Er blickte mit seinen Müden Augen auf das Tablett und schaute mich traurig an. "Harry mir ist kalt könntest du mir vielleicht einen Schal von dir geben?" Fragte er mit seiner dünnen Stimme die man kaum hörte, da er immernoch heiser war. "Klar mein Engel" Flüsterte ich und lief zum Schrank. Ich holte einen großen Blauen Schal aus einer Box und legte ihn Niall vorsichtig um den Hals. "Ist dir immernoch kalt?" Klein laut nickte Niall. "Wenn du nichts dagegen hast komme ich noch mal zu dir ins Bett und halte dich warm." Mein Freund fing an zu strahlen und machte platz damit ich mich hinlegen konnte.
Glücklich kuschelte er sich an mich und drückte sein Gesicht gegen meine Brust. "Schlaf ruhig noch ein bisschen. Dass mit dem Essen kann warten mein kleiner."

Nialls POV

Als ich aufwachte lag Harry nicht mehr neben mir. Ich stand auf und lief dir Treppen hinunter. Ich blickte in die Küche wo allerdings keiner der Jungs auf zu finden war. Ich blickte ins Wohnzimmer und dort saß mein Freund und tippte auf einem Laptop herum. "Hi" sagte ihm mit einer heiseren Stimme und stürzte mich am Türrahmen ab um nicht um zu kippen. Ich fühlte mich echt nicht gut.

Sofort sprang Harry auf und lief auf mich zu. "Kleiner was machst du denn hier? Du solltest doch in unserem Bett liegen und schlafen. Komm leg dich zu mir aufs Sofa" sagt Harry wärend er mich half zur Couch zu laufen. Ich legte mich hin und legte meinen Kopf in Harry's Schoß, der sich inzwischen neben mich gesetzt hatte. "Du bist so süß Niall" ich fing breit an zu grinsen. "So aber jetzt muss ich noch einbisschen arbeiten und du schläfst jetzt schön okay?" Noch bevor ich fragen könnte was er arbeitete waren meine Augen schon zu gefallen....

SMOKE ~ Narry StoranWhere stories live. Discover now