Kapitel 6 - Das Angebot

37 2 4
                                    

Es ist ein Montag morgen um 5 Uhr als plötzlich...

Anna's Wecker klingelt. Total verschlafen sucht sie ihr Handy um den Wecker abzustellen, nach 5 Minuten findet sie es und sie kann ENDLICH diesen nervigen Wecker Ton aus machen, denn sie so hasst. Trotzdem wechselt sie ihn nicht, schließlich wird sie dadurch immer wach. Warum Anna so früh wach ist ? Es ist ein Montag, also steht ihr Nebenjob an. Sie hat sich schon überlegt einfach nicht hinzugehen, doch entschied sich doch zu gehen, immerhin hat sie zurzeit kein Geld mehr. Sie wollte einfach weiter schlafen, sich einfach in's Bett fallen lassen und weiter träumen. Natürlich ist man um 5 Uhr nicht sofort die Sportskanone und ist wach als hätte man 10 Kaffee getrunken. Die Menschen die das sind, sind keine Menschen, irgendwas ist bei denen nicht ganz richtig, total komisch diese Leute. Genau das dachte sich Anna jedes mal wen sie für den Job aufsteht. Doch heute morgen war es besonders schlimm, warum ? Anna hatte nicht lange geschlafen. Das hatte auch einen sehr guten Grund, der Grund hieß Fabian. Er hatte ihr letzte Nacht als sie schlafen gehen wollte noch geschrieben, der Chat lief auch eine kurze Zeit:

Fabian: Hey Anna bist du wach ? Ich hätte da was für dich ;)

Anna: Fabian, hast du auf die Uhr geguckt ? Was willst du ??

Fabian: Ich will nicht lange drum rum reden und meine frei SMS verschwenden nur weil du zu blöde bist dir WhatsApp zu installieren

Anna: Ja komm zum Punkt ich will schlafen!!

Fabian: Ich habe da ein Angebot für dich ;) Ich habe einem Kumpel von unserer kleinen Intimität erzählt, er wäre auch sehr interessiert daran und würde natürlich auch gut bezahlen, na wie wär's ?

Anna: Sag mal hast du sie noch alle einem von deinen schmierigen Kumpels davon zu erzählen ?!?! Lass mich in Ruhe schlafen du ekel!

Fabian: Ich wusste das du so reagierst, aber wie du meinst, das Angebot steht, melde dich bei mir wen du es dir anders überlegt hast ;)

Anna antwortete darauf nicht mehr weiter, stellte sich noch schnell den Wecker für morgen und legte ihr Handy beiseite. ,,Toll...wie kommt der Idiot auf die Idee seinem Kumpel davon zu erzählen ? So ein Trottel!!!'' das sagte sich Anna noch ganz oft, einschlafen konnte sie deswegen jetzt sowieso erst mal nicht. Doch irgendwann änderten sich die Gedanken die Anna hatte ,,Und was wen ich es einfach annehme ? Herausfinden wird es bestimmt sowieso niemand, und auch wen, dann nur irgendwelche Kumpels von ihm, das wäre nicht allzu schlimm. Und dann das Baby, dafür werde ich eine menge Geld brauchen. Und die Unterkunft ? Hier darf ich bald sowieso nicht mehr bleiben wen die Vermieter Wind davon bekommen das ich schwanger bin. Aber...dadurch Geld zu verdienen ? Das ist doch nicht richtig. Mit Sarah kann ich darüber jetzt aber auch nicht reden, die wird mich killen wen sie das erfährt, was mache ich jetzt nur...'' So ging das auch noch die ganze Nacht lang weiter, also beinahe die ganze. Gegen 3:30 Uhr ist sie dann irgendwann eingeschlafen, viel schlaff hatte sie dadurch trotzdem nicht, schließlich musste sie um 5 wieder wach sein.

,,Los geht's also, neuer Tag, neues Glück'' sagte Anna mit einem Gesicht so begeistert, als würde es draußen in strömen regnen. Das Wort Glück sprach sie so sarkastischer aus, ich denke das hat selbst Sarah und Max geweckt. Sie stand also auf, ging in die Küche und machte sich einen Kaffee, das aber möglichst leise, weswegen ? Max und Sarah schliefen noch, denn beide gingen noch zur Schule, die Miete für die WG übernahmen die Eltern, den Rest für Essen, Kleidung und anderes Zeug trieben sie mit Minijobs zusammen. Anna trank also den Kaffe, machte sich fertig und ging zur Arbeit. Fertig machen war hier das falsche Wort. für den Nebenjob machte sie sich nicht besonders hübsch. Einfach einen Pferdeschwanz gemacht und ein wenig Wasser ins Gesicht damit sie nicht total müde aussah, denn der Kaffee hilf nicht beim Aussehen. Zum Glück waren es nur 5 Minuten zu Fuß bis zu der Arbeit. Sie fing dort gegen 6 Uhr an, ging also erst um 5:50 aus dem Haus. Nach 8 Stunden war Anna auch schon fertig, etwas wirklich besonderes ist nicht passiert. Es ist inzwischen 14 Uhr und Anna lief Heim. Sie dachte den ganzen Tag an nichts anderes als an das Angebot von Fabian, sollte sie ihn annehmen oder nicht ?

Als Anna Zuhause ankam waren Sarah und Max noch in der Schule. Beide waren dort oft bis 16 im schlimmsten Fall 17 Uhr. Heißt sie war noch länger alleine, denn beide brauchten noch rund 1 Stunde für die Heimfahrt. Anna setzte sich auf die Couch, schaltete den Fernseher ein und schaute einfach das was lief. Das einzige an was sie dachte war das Angebot von Fabian, und sie kam zu einem Entschluss, sie wird es annehmen!! Als sie sich dazu entschlossen hatte das Angebot anzunehmen, schrieb sie Fabian sofort eine SMS:

Anna: Fabian ? Ich bin's Anna, du hast mich, ich werde dein Angebot annehmen

Fabian: Ich wusste es ;) Mein Kumpel heißt Marc, ist auch 18 und sehr daran interessiert von dir beglückt zu werden ;)

Anna: Ja mach keine große Sache draus, sag mir einfach wann, wo und was

Fabian: Jaja ok nicht so hastig kleine ;) Er möchte auch einen Blowjob, dafür kriegst du 200 Euro von ihm, doch er muss genauso gut wie der bei mir sein ;) Und wo ? Wie wäre es bei dir ? Sag mir einfach wann du Zeit hast

Anna: Wie wäre es jetzt gleich ? Max und Sarah sind noch eine Weile in der Schule, also sollte er sich schleunigst hierher bewegen

Fabian: Ok ich sage ihm bescheid ;)

Das war's, sie hatte es getan, sie hatte das Angebot von ihm angenommen und verkauft sich selbst sozusagen. Anna legt sofort ihr Handy weg. ,,War es richtig ? Sollte ich es doch absagen ? Nein, ich brauche das Geld, und was soll's, ich mache es schnell wie bei Fabian und ich habe es hinter mir. Anna räumte die WG noch ein klein wenig auf, schließlich wollte sie trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen..irgendwie..naja bei dem was sie gleich machen wird nicht gerade einfach.

Nach 20 Minuten klingelt es auf einmal an ihrer Tür






___________________________________________________________________________________

So Leute, Ende von Kapitel 6

Wie immer, lasst doch Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge da :)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr wollt auch weiter lesen und wissen wie es weiter geht :P

In dem Sinne, bis zum nächsten mal

Euer freundlicher Stalker aus der Nachbarschaft

Ich





Loving MotherNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ