Kapitle 9 - Terminplan

34 2 6
                                    

,,Anscheinend falsch gedacht, schlafen wird wohl erstmal nichts. Ich musste diesen blöden Kaffee auch trinken, na super. Dann schauen wir doch noch ein wenig Fernseher'' regte Anna sich ein wenig auf, denn schlafen sollte sie eigentlich schon langsam. Aber was soll's, sie muss die ganze Woche nicht arbeiten und wird wahrscheinlich wieder bis Mittag schlafen, da macht das jetzt auch nichts mehr. Anna ging leise in das Wohnzimmer und machte den Fernseher an, nur musste sie ihn ziemlich leise stellen und die Tür zum Wohnzimmer schließen damit sie Max und Sarah nicht weckt. Ein 3 mal klingelt ihr Handy, wieder eine SMS der unbekannten Nummer. ,,Ach stimmt, da war ja was'' sagt sie, guckt auf ihr Handy und macht erstmal den Ton aus. Auch wen dieser nicht so laut ist, sie will nicht riskieren Max oder Sarah zu wecken. Zwar sind beide ziemlich nett, doch können echt zickig werden wen sie jemand bei ihrem Schlaf stört. Irgendwo ja auch nachzuvollziehen, beide gehen zur Schule und sind dort lange genug, da ist ihnen der Schlaf schon mal gegönnt. Sie wollte sich die SMS dennoch nicht durchlesen, es war eine Unbekannte Nummer, und wen jemand fremdes so spät schreibt dann kann das nicht ganz richtig sein. Sie legt ihr Handy weg und konzentriert sich wieder auf den Fernseher. Neben irgendwelchen Telefonsex Werbungen die um die Uhrzeit immer laufen, liefen noch irgendwelche Wiederhollungen von Mitten im Leben. Sie hält bei irgendeinem Sender an und guckt einfach was läuft, denn was gutes läuft sowieso nicht. Ihr Handy blinkt wieder auf, sie hat wieder eine SMS, und wieder ist es die Unbekannte Nummer. ,,Boah wer ist das denn zum Teufel'' sagt sie genervt und nimmt ihr Handy in die Hand. Sie guckt auf ihr Handy und versucht nochmal die Nummer irgendeiner Person zuzuordnen, doch sie wüsste nicht wem diese gehören könnte. ,,Na gut, dann gucken wir mal welcher Idiot mir die ganze Zeit um diese Uhrzeit schreibt.'' Mit ihrem Handy in der Hand, drückt sie auf die SMS und auf die Unbekannte Nummer, und siehe da, mit Idiot hatte sie gar nicht so Unrecht.

Unbekannte Nummer: Hey ich bin's Fabian. Hab mir ein neues Handy geholt, altes ist kaputt. Das ist jetzt meine neue Nummer. Außerdem habe ich jetzt alle meine Kumpels gefragt die Lust auf dich hätten, ich schicke dir mal den Plan ;)

Unbekannte Nummer:

Mittwoch: Dennis/100/Blowjob. - Markus/200/Blowjob. - Daniel/50/Handarbeit.

Donnerstag: Marc/150/Blowjob. - Jason/300/Blowjob, Handarbeit. - Lukas/100/Handarbeit.

Das war's eigentlich, ich habe bei jedem so viel versucht rauszuholen wie es geht. Und natürlich habe ich von jedem noch 20 für mich genommen, ich habe zwar Geld, aber so macht es mehr Spaß ;) Nur da wäre noch ein einziger, Sven. Er will das du bei ihm Handarbeit leistest, er dafür aber auch bei dir ;) Dafür kriegst du aber auch 600 Euro.

Unbekannte Nummer: Achso Sven wird Freitag kommen

Unbekannte Nummer: Anna ? Hoffe mal du hast die SMS erhalten, blöd wen nicht und ab morgen kommen sie unerwartet ;)

Anna liest sich die SMS durch und ist leicht geschockt. Wie kommt er drauf da sie so viel an einem Tag machen würde ? Und dann noch das er annimmt sie hätte so viel frei. Ok sie hat die ganze Woche keine Arbeit, doch hätte sie welche, müsste sie das alles kurz nach der Arbeit hintereinander machen, bevor Max und Sarah Nachhause kommen. ,,Was für ein Arsch, was glaubt er wohl ? Macht mir hier seinen bescheuerten ,,Plan'' und fragt mich nicht mal vorher. Wenigstens sind es nur 3 Tage und nicht komplett bis Sonntag durch, ein wenig mitdenken kann er ja schon.'' Etwas widerlich findet sie es schon, aber was soll sie machen ? Sie brauch Geld, und für das Baby kann sie später nicht genug haben. Angenommen hatte sie ja auch schon, und jetzt abzulehnen findet sie etwas unhöflich, wieso auch immer. Anna geht also an ihr Handy und antwortet ihm.

Anna: Ja ich hab es erhalte, aber du Horst kamst nicht auf die Idee mich mal zu fragen wann ich Zeit habe ? Sei froh das ich die ganze Woche frei habe.

Fabian: Warum beschwerst du dich denn ? Ich weiß das du frei hast. Ich bin an deiner Arbeitsstelle vorbeigelaufen und habe das mit dem Schaden mitbekommen, also beruhige dich ;)

Genervt von Fabian legt Anna ihr Handy zur Seite und guckt weiter Fernseher. Nach ungefähr 30 Minuten ist sie eingeschlafen, mal wieder auf der Couch. Plötzlich wird sie um 6.30 geweckt ,,Hey Anna, wach doch auf, du musst zur Arbeit!!!'' Sie sah das verschwommene Gesicht von Sarah. ,,Nein...nein muss ich nicht, es gab einen Schaden. Hab die Woche frei'' stammelte sie müde vor sich hin. Daraufhin kam nichts mehr von Sarah, denn sie musste sich noch schnell für die Schule fertig machen. Da sie und Max knapp 1 Stunde hin brauchten, musste sie bald gehen. Anna wollte gerade wieder einschlafen, doch Max schubste sie von der Couch runter ,,Aufstehen du faule Socke, du bist sowieso schon zu spät zur Arbeit.'' Anna sah ihn nur genervt an, stand auf und warf ihn mit einem Kissen ab. ,,Du Penner ich hab die ganze Woche frei!'' Mit großen Augen guckt er sie an, lacht und entschuldigt sich. Jetzt war Anna wach, um 6:30, an einem freien Tag. Sie rannte genervt ins Bad und musste sich übergeben. 5 Minuten später kam sie raus und ging in die Küche, oder hat es wohl eher versucht. Kurz davor kamen Sarah und Max aus der Küche gerannt weil sie zur Schule mussten, dabei trampelten sie Anna beinahe tot. Sie hörte nur noch ein kurzes ,UPS' von einem der beiden schreien bevor sie aus der Tür raus stürmten. Anna war jetzt also alleine, gut so, denn heute kommen Dennis, Markus und Daniel vorbei. Um 8 Uhr klingelte die Tür. ,,So früh schon ? Haben seine Freunde denn nichts besseres zu tun ?'' Anna ging an die Tür und guckte durch den Türspion, und tatsächlich, es war ihr erster ,,Termin'' Dennis.

Und so fing sie bei ihrem ersten Kunden an









__________________________________________________________________________________

Ende von Kapitel 9 :)

Hoffe es hat euch gefallen :D Wen nicht dann...dann weine ich jetzt :,(

Lasst wie immer Tipps, Feedback und Kritik da :P

Mit unendlich netten und außerirdischen Grüßen

Ich











Loving MotherWhere stories live. Discover now