Kapitel 3.

390 26 1
                                    

Liu:
Ich wachte langsam auf. Ich lag auf dem sofa, und sah das jeff mit dem kopf auf der Sofalene lag. Ich kicherte als ich sah das er sabberte.
Ich stand auf und legte jeff nun aufs sofa ,, so jetzt kannst du auch mal richtig schlafen Bruder" sagte ich zufrieden zu ihm. Ich schaute über das sofa hinweg , und sah das die Einkaufs Tüten ausgeräumt wurden. Ein Lächeln huschte über meinen mund, ich habe halt einen tollen Bruder. Ich wollte gerade zur Küche gehen , als mich etwas am Handgelenk nahm . Ich schaute runter und sah das es jeff war. ,, wo willst du hin!?" Fragte er mich. ,, ich will die sachen für das abend essen raus holen" antwortete ich ruhig. Jeff richtete sich auf , so lange er sich streckte ging ich in die Küche. Ich holte das Hackfleisch aus dem Gefrierschrank, und stellt es auf die Küchenablage vor dem Fenster, mein Blick schweifte am Waldrand entlang. Plötzlich stockte mir mein atem und ich begang zu keuchen.Am Waldrand sah ich toby , er lächelte und winkte mir zu, in seiner hand war die maske von Eyeless jack. Ich ging ein Schritt zurück, und jemand umfasste meinen bauch. Ich trete meinen Kopf und sah das es nur jeff war.Er schaute ebenfalls zum Waldrand ,, E-er ist... noch da!?" Stotterte jeff auf einmal, und ich richtete meinen kopf wieder zum wald. Und sah hinter toby wieder ,, Slender" nuschelte jeff. Ich schüttelte meinen kopf, befreite mich von jeffs Umarmung , und machte den Rollladen runter. Ich schaltete die Küchen Lampe ein, und jeff starrte mich an, wie das ich wüsste was jetzt zu tun ist.
Er begang auf einmal zu zittern , und hielt sich die Ohren zu. ,, jeff?" Fragte ich vorsichtig , und wandte meinen Blick nicht von ihm ab. Er ging auf die Knie und schrie, ich rannte zu ihm und nahm ihn in den arm, doch seine lage verbesserte sich nicht.

,, schön euch zwei wieder zu sehen!" Hörte ich eine stimme die ich sehr gut kannte sprechen. ,, liu es ist auch sehr unhöflich weg zurennen ohne Hallo zu sagen". Ich trete meinen kopf zur der stimme, und ich sah Günther an der Küchentür stehen. Jeff zitterte nur noch in meinen armen und wimmerte, ,, was willst du von uns!?" Fragte ich wütend.
,, was will ich von euch? Mal überlegen. .. ah ich weiß es .. ihn!" Antwortete Günther und zeigte dabei auf jeff.
,, du kannst mich mal! , du bekommst ihn nicht! !" Sagte ich ziemlich gereizt.

Günther sah mich an und Antwortete mit einer sehr merkwürdigen Stimmlage,

,,Dann pass auf ihn auf......
Wenn du einmal unachtsam bist.... werde ich ihn holen. .. und du ... wirst alles verlieren. .." Er kicherte noch, bevor er verschwand und mich und meinen Bruder alleine lies.

Jeff and Liu 3. Die Rache !Where stories live. Discover now