Kapitel 19.

243 18 3
                                    

Liu (sully)
,, woher weist du ?" Stotterte ich , eyeless jack schaute mich einfach nur lachend an ,, die Wände hier unten sind nicht die dicksten. ... sully" . Ich schluckte ,, kommst du auch mit mir mit?" Fragte ich ihn. Er lächelte breiter, und antwortete ,, natürlich komm ich mit. ... ob liu oder sully.... ich will mehr von dir wissen .... " er stand auf , die ketten rasselten von ihm ,, aber erst mal musst du mich befreien. .. und da hinten meine Klamotten. ... " sagte er. Ich nickte und holte sie , dabei entdeckte ich einen Schlüssel. Ich nahm ihn und brachte die Sachen zu ihm. Erst schließte ich die ketten auf, und danach zog er sich an. ,, komm wir können gehen. .." sagte er knapp und verließ das zimmer. Ich ging ihm nach , als wir plötzlich ein lautes poltern von den Treppen hörten. ,, schnell ! Da hinten um die Ecke! " flüsterte ich laut und rannte in die Richtung. Eyeless jack folgte mir als wir an kamen , duckten wir uns und schauten zu den Treppen. ,, Jeff du bist einfach so süß!, ich hätte sowas viel früher mit dir machen sollen. .. hihi" . Slender tauchte auf , und hatte jeff an einer stalk kette angelegt und zog ihn hinter sich her. ,, ja haber dein Bruder ist schon weg.. " flüsterte e.jack mir gereizt und schaden freudig ins ohr, und ob das nicht schon reichte klopfte er auf meine Schulter. ,, wir müssen ihn befreien... " sagte ich lust los.
In diesem Moment verschwanden die beiden hinter der Tür mit der Nummer 6 drauf. ,, du musst ihn befreien. .." antwortete eyeless jack mir. Ich seufzte und ging zu Tür, e.jack beobachtete mich von seinem versteck aus. Ich wollte gerade die Tür öffnen , als sie schon von alleine auf ging . Slender zog mich rein und drückte mich auf den Tisch. ,, und das wollte ich an dir ausprobieren sully!" Sagte er freudig und und verabreichte mir ein mittel. Ich wurde müde davon und alles war verschwimmte vor mir, bis es schwarz wurde.

Eyeless jack:
Als sully zur Tür ging , und von slender gepackt wurde, wusste ich das meine Arbeit erledigt war, ich habe mich an die Abmachung von slender und mir gehalten .. nun bin ich frei. Ich ging die Treppen hoch und Richtung Haustür, als ich sie öffnete sah ich in den Wald. Ich ging nun zu meinem zuhause.

Liu:
Ich wachte auf, ich schaute um mich als ich eine vertraute stimme hörte. ,, Hey liu! Verdammt ! Was hat er mit uns gemacht! !!, ich bin nicht mehr in dir!!!" Meine sich klärte sich und neben mir erkannte ich einen Stuhl, darauf erkannte ich eine Person und mein atem stockte als ich sie erkannte. ,,sully!?"

Jeff and Liu 3. Die Rache !Where stories live. Discover now