Kapitel 4.

389 27 8
                                    

Liu:
Nach längere Zeit ließ ich jeff los. Er schaute mich an , ich konnte in seinen Augen richtige Panik sehn. Ich streichte über seinen Kopf und sagte behutsam ,, er wird dich nicht bekommen. .. so lange ich da bin". Er begang kurz zu lächeln , aber es verschwand auch schnell wieder. ,, Ich habe angst. .. ich bin einer der größten und gefürchtesten Serien killern zur zeit.... doch.. er hat mich in diesen Momenten so schwach aussehen lassen. ... liu ich will nicht zurück zu ihm!" Sagte jeff zu mir , und schaute mir dabei in die Augen. ,, Ich kann schon schlecht die wochen hinter mir lassen. .. er hat mir gerade die schlimmsten Momente nochmal von den wochen näher gebracht. .. .. du weißt nicht. .. was er mir angetan hat... " erzählte er mir weiter. ,, du hast recht. .. ich weiß nicht was er dir angetan hat... aber ich werde dafür sorgen das er dir nie wieder etwas antun kann." Antwortete ich ihm ruhig.
Er umarmte mich nochmals
,, danke.. du bist der beste Bruder den man sich wünschen kann! " bedankte sich jeff bei mir.

...............

Jeff sahs nun am Küchentisch, und ich kochte der zeit die Nudeln. Das Hackfleisch mit der Soße war auch bald schon fertig.
Die Nudeln sahen schon fertig aus , aber ich war mir da noch etwas unsicher, und so beschloss ich eine Nudel aus dem Topf zu holen. Jeff hatte gerade den Kopf nach unten geneigt, als ich rief ,, jeff fang!" Er hob den kopf hoch, und in diesem Moment landete die Nudel von mir in seinem Gesicht.Zu meinem erstaunen blieb sie sogar kleben, ich musste kichern doch jeff fande es garnicht lustig, er starrte mich einfach nur unbeeindruckt an. ,, also wie es aussieht sind die Nudeln gut... " gab ich von mir und stellte den herd aus. In der zeit machte sich mein Bruder die Nudel aus dem Gesicht. Ich schöpfte nun das essen auf die Teller von uns beiden, und brachte sie anschließend zum tisch.Jeff starrte das essen nur an ,, hast du kein Hunger? " fragte ich ihn , doch er schwieg weiterhin. Ich war am ende fertig mit essen, und er hatte noch nicht mal eine Gabel zu sich genommen.Ich räumte meinen Teller ab, und ging zu meinem Bruder, nahm den Teller und stellte ihn in die Mikrowelle. Jeff rührte sich immer noch nicht , ich kam nochmals zu ihm . Nahm ihn auf den arm, und brachte ihn in mein Zimmer.
Dabei machte ich über all das Licht aus. Ich setzte jeff aufs bett und machte die decke um ihn, er bekam nochmals trennen in die Augen, und ich umarmte ihn. ,, jeff... es ist alles gut. .. es wird alles wieder gut. ..ich verspreche es..." redete ich ruhig auf ihn ein. Ich legte ihn schließlich ins Bett, und machte das licht aus , ich legte mich zu ihm und streichelte durch seine haare.,, gute Nacht. ... Bruder. ... " flüsterte ich zu ihm und schlief kurze Zeit danach selbst ein.
....

01:45 uhr Nachts..

Jeff;
Ich wachte auf , ein Geräusch aus dem Flur hatte mich geweckt.Ich beschloss auf zu stehen um dem Geräusch nach zu gehen. Ich machte die Tür von lius Zimmer langsam auf, es war stockdunkel und so suchte ich den Lichtschalter. Ich ging immer weiter in den Flur immer weiter weg von lius Tür. Als sie plötzlich zu ging, mein Atem stockte als ich slenders stimme in der Dunkelheit hörte,

,, du solltest lieber nicht so spät auf den Fluren sein jeff..."

,, LIU!!!.."

Jeff and Liu 3. Die Rache !Where stories live. Discover now