Kapitel 17

325 19 9
                                    

Liu :
Als ich aufwachte , war jeff längs nicht mehr neben mir. Ich richtete mich auf , und sah meine Klamotten am ende meines Bettes liegen. Ich zog sie mir an , als jeff ins zimmer kam. ,, hast du gut geschlafen? " fragte er mich, in seiner Stimme war eine leichte Besorgnis zu hören. ,, ja hab ich, und du?" Antwortete ich ihm. ,, ich hab auch gut geschlafen. .. . Eehhmm hast du hunger?, wenn ja?, dann komm mit.." fragte er mich und seine Stimme war nun ein wenig seltsamer geworden von der ton art. Ich nickte nur und stand, jeff nickte ebenfalls. Er nahm meine hand und zog mich durch den Flur, kurz danach befand ich mich in einer riesigen Küche. Es roch mach Spagetti , und wo ich mich weiter umsah erblickte ich Günther, der am Küchenherd stand und kochte. ,, setz dich hier hin liu" jeff zeigte mir einen Stuhl auf den ich mich anschließend setzte. Günther bemerkte uns und drehte sich zu jeff ,, jeff? ich habe ausversehen den reibe Käse im Keller vergessen. Er liegt noch in der Speisekammer, und weil der Keller doppelt so groß ist wie mein ganzes Erdgeschoss, gebe ich dir eine Karte mit, das du dich nicht verläufst.". Er gab jeff die Karte , der diese rum skeptisch ansah ,, ist das × der Raum mit dem Käse?, und diese striche ? Sind das die schritte? . " fragte jeff. ,, ja das ist richtig. Und tu mir einen gefallen. Gehe nicht in die anderen Räume, du holst nur , ich wiederhole nur Käse! !!!." Antwortete er zu jeff. Jeff nickte und drehte sich zu mir ,, komm liu, wir gehen auf geheime Käse suche .." sagte er fröhlich zu mir . Ich wollte gerade aufstehen als Günther mich zurück auf den Stuhl drückte . ,, jeff du schaffst das doch auch alleine. ... " jeff nickte zu slender ,und verschwand anschließend aus der Küche.

Als jeff weg war , packte mich Günther am als und drückte mich an die Wand.
,, so jeff hat es also gemacht..mit dir.." ,, was den bitte?" Gurgelte ich . ,, ja er hat mit dir geschlafen! " .,, ja das wolltest du doch!?" ,, ich sagte man muss manchmal die Leute dazu zwingen. .. und ok ich wollte darauf hinaus! Aber jeff gehört mir! Verstanden!?, auch wenn du die Gefühle von jeff erwidern solltest , oder ihm sagst das du ihn liebst!...schwöre ich dir ... ich bringe dich um!" Zischte er mich an ,, ok ...ich merke es mir ....bitte lass mich los..." Antwortete ich ihm schon leicht benommen. Er ließ mich los, ich sagte zu Boden, keuchte und schnappte nach Luft. Ich versuchte aufzustehen , doch meine sicht verschwam. Ich versuchte wach zu bleiben, ich darf nicht unmächtig werden. Plötzlich packte mich etwas , etwas durch fuhr meinen Körper , wut, hass , drauer und Verzweiflung. Meine sicht wurde klar , und ich hatte nur einen Gedanken. .. töten.
Ich schnappte mir das Küchen Messer , das auf der ablage lag. Ich rannte auf Günther zu und schrie ,, ich liebe aber jeff!! , und ich werde es so laut schreien das er es bis runter hört! !!.ich liebe jeff!!!!.und bevor du mich tötest ! töte ich dich!!".ich sprang , slender setzte mich mit Leichtigkeit außer Gefecht. Er nahm mir das messer ab und drückte mich an den Küchenschrank.
,, hoffentlich hat dein zweiter verliebter es mit bekommen!" Zischte er mich an. ,, aber wenn ich dich so betrachte .... könnte ich mir auch unanständige dinge mit dir anstellen. .. hihi.." ich schluckte, und er zog mich an sich rahn. Plötzlich sah ich jeff hinter ihm stehen , jeff drückte die klinge seines Messers unter seinen hals und sagte bedrohlich ,, Du läßt deine finger von ihm sonst! ...". Slender ließ mich los und entfernte sich von mir. Jeff kam nun zu mir und streckte mir seine hand aus. Ich nahm sie, und er rannte mit mir aus der Küche. Wir blieben vor einer Tür stehen, jeff machte sie auf. Es war ein schwarz rotes Zimmer, hatte er mehr rot als schwarz. ,, das ist mein zimmer... " nuschelte er hinter mir. Ich hörte wie die Tür hinter mir geschlossen wurde als ich ein trat, plötzlich sah ich jemanden in der ecke stehen. Mein atem stockte. .. als er noch ins licht draht... wußte ich nicht was ich sagen sollte. ..
,, ich habe ihn im Keller getroffen. .. ich dachte... das bin ich dir schuldig... nach allem..." nuschlte jeff weiter.
Und eyeless jack stand nun vor mir, seine Klamotten waren zerrissen, er war voller Wunden und seine gestalt war nicht mehr muskulös oder kräftig, im Gegenteil er dünn und schwach. ,, e-eyeless jack.." stotterte ich und umarmte ihn. Er strich mir über den Rücken , und ich wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen. ,, es tut mir leid. .. ... ich hätte dich nicht rein ziehen sollen... das ist alles meine schuld... " wimmerte ich. Er drückte mich von sich weg ,, es ist nicht deine schuld liu. .. rede sowas dir nicht ein.. du bist nicht schuld..." eyeless jack schaute zu jeff. ,, und dir ein danke.." jeff nickte nur ,, kein Problem. .."
,, soo jetzt sind wir alle zusammen. ... und wie kommt man aus dem Haus?. Ich hatte nicht länger vor vergewaltigt und verhungernt im Keller eingesperrt zu werden... .. ich sag nur eins... von sperma kan man nicht überleben! !" Erzählte eyeless jack nebenbei. Ich und jeff starrten ihn einfach nur verstört an. ,, jeff?" ,, ja liu?" ,, ich hast du auch gerade dieses kopf kino?" Fragte ich ihn. ,, ja.. hab ich. .." antwortete er knapp . ,, hört auf euch das vorzustellen! !!" Schrie eyeless jack uns an.
,, ok... wie wir aus dem Haus kommen? , wahrscheinlich nur aus der Haustür. ." Antwortete jeff. Eyeless jack nickte ,, jemand müßte ihn ablenken. .. oder so?". ,, ja aber wie?" Fragte ich eyeless jack. ,, keine Ahnung. .. ich bin kein gott!!!" Zischte er uns an ,, man. . ich bin voll depressiv! !! Das macht dieser keller... .. ich will da einfach nicht zurück! !!" Sagte jack schon leicht verzweifelt. ,, und du wirst da nicht mehr zurück gehen! " antwortete jeff ihm aufmunternd.
,, Wer Sagt das!?" . Eyeless jack starrte an uns vorbei, ich und jeff blieben wie angewurzelt stehen.
,, ihr seit mir eine Bande... keiner von euch verlässt dieses haus... " ich drehte mich um, nur um bewusstlos geschlagen zu werden. ... .

Jeff:
Liu lag neben mir am Boden . Ich drehte mich um zu slender , voller wut holte ich mit dem Messer aus, Doch verfällte jedes mal. Irgendwann hatte er genug und drückte mich an die Wand. ,, ich habe dir gesagt nur Käse! !!" er schmiss mich auf mein Bett, Leicht benommen schaute ich zu eyeless Jack. Slender schlug ihn zu Boden und schleifte ihn dann nach draußen , liu ebenfalls.

Nach längerer Zeit kam slender wieder in mein zimmer. ,, unartige kinder müssen bestraft werden jeff.... " ,immer noch benommen von vorhin, kam er zu mir. Das gute war ich konnte irgendwie nichts fühlen und drotzdem schrie ich mir die seele aus dem hals... .. . Er machte sich aber keine weitere mühe ... er machte es sogar so das ich noch mehr schrie.

In solchen Momenten will ich einfach nur sterben. ...

Jeff and Liu 3. Die Rache !Where stories live. Discover now