Kapitel 1

3.1K 103 3
                                    

Eine Woche später:

Wir saßen in einem PKW auf dem Weg in das Trainings Internat. Mein Traum würde sich endlich erfüllen. Ich würde eine Agentin werden.

Endlich würden meine vielen Selbstverteidigungs Kurse für etwas nützlich sein. Endlich.
Ich atmete tief ein und aus während ich nach draußen starrte. Es war Winter und überall auf den Straßen dieser Stadt lag Schnee. In der Sonne, die zwischen den grauen Wolken hervor sah glitzerten der Schnee und blendete mich ein wenig, doch anstatt einfach weg zu sehen fokussierte ich ihn noch mehr an.

„Willkommen in Sokovia. Hier werden sie Ihre Ausbildung angehen Miss Moveen.", sagte der Fahrer.
Ich würde meine Ausbildung beginnen. Ich konnte es immer noch nicht fassen.

Wir fuhren durch die kleine süße Innenstadt bevor wie die Stadt verließen und einen Berg an steuerten.
Auf diesem Berg befand sich etwas, dass aussah wie eine alte Burg. Sie war dafür aber noch ziemlich gut erhalten und so weit ich erkennen konnte sehr gut ausgestattet was Technik angeht.

Als wir die Burg erreicht hatten stoppten wir vor einem großen Metalltor. 
Der Fahrer des Wagens ließ das Fenster hinunter und drückte auf einen Knopf.

Während eine Stimme: „Passwort?", murmelte sah ich mir die Burg an. An allen Fenstern waren Gitter angebracht und überall waren Männer mit Waffen. „Eintritt zum Labor gewährt.", sagte die mechanische Stimme. Ich versteifte mich.
Es stimmte etwas nicht. Doch anstatt aus zu steigen blieb ich sitzen.

Als das Auto stehen blieb stieg der Fahrer auf und öffnete mir die Tür. Ich wurde grob von ihm aus dem Wagen gezogen. Mir wurde immer mehr bewusst, dass etwas nicht stimmte.

Ich schüttelte seinen Arm ab während plötzlich zehn andere Männer mit Gewehren um uns herum standen. Zwei Männer in weißen Kitteln kamen auf mich zu. Ich merkte wie meine Beine zurück gingen bis ich komplett an das Auto gepresst stand.

Shit! Sie nahmen mich an den Armen und zogen mich zu einem Eingang. Ich schüttelte ihre Arme ab. Einer der Wachmänner hielt mir seine Waffe an meinen Rücken. „Was wollen sie von mir?", fragte ich. Keiner der Menschen sagte etwas.

Na gut dann eben nicht. Ich schlug den Wachmann mit einem Schlag K.O. und nahm seine Waffe an mich. Ich versteckte mich hinter einem der weißen Kittel und setzte die anderen Wachmänner k.o. Ich fing an zu rennen. Ich wollte weg von hier.
Hier war auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung.
Plötzlich war mir die Ausbildung komplett egal.

Bevor ich am Tor ankommen konnte wurde ich vom Boden gerissen und hochgehoben. Ich sah in das Gesicht meines...ja wie soll ich es nennen... Angreifer.

Er hatte blonde Locken und einen leichten Bart. Er grinste mich an. „Na wo wollen wir denn hin?", fragte er mich.

Ich blinzelte ihn an, als wäre er der erste Mensch den ich hier sehe. „Wie...?", doch bevor ich weiter etwas fragen konnte wurde mir eine Nadel in den Arm gejagt und ich verlor das Bewusstsein.

----------------------------------------------------

515 Wörter
Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie gerne schreiben.

Mein Ziel! {Avenger Ff} Where stories live. Discover now