Kapitel 9

1.5K 70 3
                                    

300 Reads*-*
Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin so überwältigt und ich bin so froh, dass ihr mich weiter unterstützt. Ich hoffe es gefällt euch weiterhin und dass ich weiterhin immer votet.
Vielen, vielen Dank*-*

***

Wir flogen über die Küste und sahen den Frachter, den wir gesucht haben. „Bist du sicher, dass dort das Vibranium ist?", fragte Tony noch einmal. „Ich bin mir sicher. Und ihr solltet vorsichtig sein. Ultron ist auch schon da und er hat verstärkung dabei.", erklärte ich.
Clint landete das Flugzeug und alle machten sich bereit.
„Bruce ich glaube es ist besser wenn du hier bleibst.", meinte Steve.

Bruce sah niedergeschlagen zu Boden. „Du hast Recht. Sagt Bescheid wenn ihr meine Hilfe braucht." Er setzte sich auf den Stuhl, während wir los liefen.
Ich sah noch einmal zu Dr. Banner und lief dann den anderen hinterher.

Als wir bei dem Schiff ankamen  kletterte ich nach oben während die Anderen sich von Tony nach oben schleppen ließen.
Wir suchten ein Eingang um in den unteren Teil des Bootes zu kommen. Nach ein paar Minuten hatten.wir diesen sogar gefunden.
Auf Deck stank es schon nach Fisch und rostigen Metall, doch als wir nach unten gingen erschlug uns der Gestank fast.

Wir liefen hinunter. „Seid vorsichtig.", sagte Steve, der hinter Tony lief. Dabei sah er mir direkt in die Augen, als wolle er sagen besonders du.
Ich ignorierte es und sah mich weiterhin um.

Plötzlich liefen wir über eine Brücke und standen Ultron und den Zwillingen gegenüber. Sie starrten mich entsetzt an. Ultron sah ganz anders aus, als ich ihn in Erinnerung hatte. Er war größer hatte soweit man das bei einem Roboter sagen konnte lief er stolz und arrogant umher.

Warum waren die Zwillinge bei ihm? „Die Avengers. Was für eine Freude euch zu sehen.“, sagte Ultron.

Ich wusste zwar nicht wie es den Anderen ging, aber für mich war es keine Freude.
„Und wen haben wir den da! Cäcilia. Pietro und Wanda haben mir schon so viel von dir erzählt.“

Scheiße warum taten sie das. Sie wurden darauf trainiert den Feind zu erkennen. Nun gut Hydra war für die meisten auch ein Feind aber davon abgesehen.
„Ich wusste gar nicht, dass ich so interessant bin.“, meinte ich nur kühl und sah Pietro und Wanda in die Gesichter. Sie sahen ein bisschen geschockt aus.
„Du bist sehr interessant. Außerdem wärst du ein gutes Teammitglied. Ich stelle dich also vor die Wahl.“, sagte Ultron langsam. „Bleibst du bei diesen Verlierern oder schließt du dich den Gewinnern an.“

Er sah mich sofern das mit glühenden Roboteraugen geht an.
„Tut mir sehr Leid, doch ich glaube ich bin auf der Seite der Gewinner und da werde ich auch bleiben.“, sagte ich sicher und sah wie sich mein Team entspannte.

Ultron lachte und schoss ein Laser auf mich zu. Toby warf sich noch vor mich und schoss auf Ultron zurück. Ich wollte zu den Zwillingen, doch die waren ebenfalls wieder verschwunden.
Ich sah wie ein blauer Streifen um Clint stürmte und wusste, dass das Pietro war.

Ich stürzte mich in den Weg und spürte wie er gegen mich rannte. „Cessi. Warum tust du das? Warum verrätst du uns so?“
Ich sah ihm in die Augen. „Ich verrate euch nicht. Ihr seht nur nicht was richtig und was falsch ist. Ihr könnt immer noch eure Meinung ändern, das weißt du.“, versuchte ich ihn umzustimmen.
Doch bevor er antworten konnte wurde ich von einem Roboterarm hochgehoben.
„Du kannst deine Meinung noch ändern, denn du hast die falsche getroffen.“, sagte Ultron.

Ich spuckte ihm ins gesicht. Er drückte meinen Hals noch fester zu und schnürte mir die Luft immer mehr ab. „Dann stirb.“
Ich versuchte mich bei Bewusstsein zu behalten. Ich musste nur genug Kraft aufbringen um seinen Arm zu lockern.
Ich schaffte es für einen kurzen Moment und landete mit einem Krachen auf dem Boden. Ich kroch so schnell ich konnte an die Seite.

Ultron drehte sich suchend umher und kam dann wieder auf mich zu. Ich machte mich unsichtbar und rollte mich zur Seite von der Metallbrücke.
Ich landete auf den Beinen und lief weiter zu einem Gang. Plötzlich wurde ich gegen eine Wand gedrückt und stand vor Wanda. Ihre Hand glühte rot und ich wusste was das bedeutet.
Doch bevor ich meine Gedanken verschließen konnte wurde alles schwarz...

---------------------------------------------------------
733 Wörter
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Als ich dieses Kapitel angefangen hab habe ich mich für 300 reads bedankt. Jetzt sind es schon 408!!
Ich bin so glücklich und ich danke euch so, dass ihr dieses Buch lest und votet<3

Ich hoffe es gefällt euch weiter und ihr empfehlt es weiter;)

Ps.: Wenn euch dieses Buch gefällt würde ich mich freuen wenn ihr bei den anderen Mal vorbeischaut*-*

Mein Ziel! {Avenger Ff} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt