10 | you are never ready for surprises

6K 255 20
                                    

Larrys_babygurl hat mir netterweise ein cover gemacht. und da ich jetzt ein eigenes benutze, dachte ich, ich stell es hier in die media, weil es toll ist und ich die bilder selbstverständlich liebe. c: also nochmal dank. jamie xx

„Hatte von euch beiden jemand schon einmal einen Freund?"

Kopfschütteln.

„Was? Echt jetzt?" Harrys Worte hören sich an als würde eine Katze mit der Maus sprechen, die sie gleich töten will.

Und das ist nicht besonders beruhigend.

„Aber ihr beide seid so hübsch und so..." Harry unterbricht sich mit einem leisen Stöhnen. „So... attraktiv... So, ich meine... Wollt ihr denn keinen? Oder teilt ihr euch auch eure Liebesbeziehungen?" Harry lacht leicht, doch man hört entfernt das Verlangen danach, dass die Zwillinge mit einem Nicken antworten.

„Wir waren noch nie... verliebt", nuschelt William. „Und wieso willst du das überhaupt wissen. Du stehst doch nicht auf einen von uns, oder?" William kichert nervös und spielt weiter mit dem Handy in seiner Hand.

„Nein." Harry setzt sich auf.

Louis beißt sich auf die Lippen.

William nickt nur zaghaft und sieht Harry nicht an.

„Es, also... wie soll ich das sagen, ich..." Er schluckt. „Ich stehe auf euch beide." Es ist raus. Es hat raus gewollt und die Worte haben die Überhand bekommen. Harry konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Es musste gesagt werden. Er quält sich immerhin wochenlang mit Erektionen, die durch eine Fantasie an die Zwillinge ausgelöst wurden.

Und selbst im romantischen Sinne... Harry glaubt nicht, dass er eine Beziehung mit nur einem eingehen könnte. Er will beide.

Louis und William starren ihn mit hochroten Köpfen an.

„Es tut mir leid, aber es ist so." Harry merkt auf einmal was er damit angerichtet hat. William und Louis würden sich nie im Leben einen festen Freund teilen.

Also rappelt sich Harry peinlich berührt auf, rafft seine Sachen zusammen und will das Zimmer verlassen.

Doch ein piepsiges „Halt!" hält ihn zurück. Louis hat es gesagt und rappelt sich nun ebenfalls auf. Erst denkt Harry, dass Louis zu ihm rennen will, wie in einem dieser kitschigen Filme, aber Louis krabbelt hoch zu William aufs Bett und flüstert ihm etwas ins rote Ohr.

William schluckt und nickt. Einverstanden mit Louis' Idee.

Harry steht nervös im Türrahmen, seine Tasche in der Hand und fast am Sterben vor lauter Peinlichkeit.

„Harry?", krächzt William. „Willst du mit Louis und mir schlafen?"

Harry muss träumen, denn so ein Satz hat William nur in einem seiner feuchten Träume gesagt.

Das kann unmöglich ein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein.

Doch Harry runzelt nur die Stirn, nickt leicht. „Wollt ihr mich jetzt verarschen oder was? Ich weiß selbst, dass es dämlich ist, auf Zwillinge zu stehen, aber-"

popcorn friends | stylinson ✔️Where stories live. Discover now