15 | which twin is it?

3.1K 222 27
                                    

ich genieße es so endlich mal eine klassische high school au zu schreiben. :'D jamie xx

Harry schaut wirklich nur aus Versehen auf das Handy seiner älteren Schwester Gemma. Es liegt ja auf dem Küchentisch und das ist nun einmal ein öffentlicher Ort und da darf man auf Handys anderer Menschen schauen.

Besonders wenn es das Handy der großen, nervigen Schwester ist.

Gemma ist 19 und ein Senior. Sie ist einmal sitzen geblieben und Harry vergisst das nicht und zieht sie damit öfters auf.

Nicht zu oft, aber oft.

Natürlich ist die Beziehung zu Gemma anderes als die von Louis und William. Harry schaudert bei dem alleinigen Gedanken schon etwas mit Gemma zu machen was Louis und William miteinander tun und anscheinend schon ihr Leben lang getan haben.

Kommst du morgen auch zur Party bei Nick? steht da in der SMS, die eintrifft.

Morgen. Party. Nick.

Harry zieht seine Schlussfolgerungen und als Gemma die Küche betritt und ihren Bruder mit ihrem Handy in der Hand sieht, reißt sie es ihm weg. Sie funkelt ihn böse an. „Harry!"

„Es lag hier und man darf ja wohl mal gucken", verteidigt sich Harry matt. Er grinst nur dämlich und genießt es, dass Gemma immer wütender wird.

„Du kannst nicht einfach... Was wäre, wenn... Harrison!"

„Mein Name war nie Harrison." Harry setzt sich auf einen der Küchenstühle. Sie sind alt und wackeln etwas. Anne, Harrys Mutter, ist nach dem Umzug noch nicht dazu gekommen neue, bessere zu bestellen.

„Also... Morgen ist eine Party bei Nick Grimshaw?", lässt Harry es fallen und trinkt einen Schluck aus seiner Cola-Flasche.

Gemma seufzt und rollt mit den Augen. „Das geht dich nichts an."

„Nick... Gemma und Nick... Nickyboy...", singt Harry in hoher, verstellter Stimme.

Gemma verschränkt nur die Arme. Dann überlegt sie kurz. „Du... sagst es aber nicht Mum, oder?"

Harry hört auf zu singen und zieht eine Augenbraue hoch. „Mum weiß nichts, ja? Schlecht, schlecht, Gemma..." Er schüttelt den Kopf, um Gemma noch mehr auf die Palme zu bringen.

„Harry, bitte!" Gemma sieht ihn nun schon fast flehend an. Man merkt, dass sie es hasst Harry um etwas zu bitten, aber sie weiß noch besser, dass Anne strikt gegen Partys ist. Auf Partys passieren unheilvolle Sachen.

Harry weiß nicht wieso sie da so streng ist.

„Ich sage es ihr nicht... wenn..."

Gemma stöhnt genervt. Keine Bedingungen, bitte. Harrys Bedingungen sind immer der reinste Müll.

„Wenn ich auch kommen darf. Und ein paar Freunde."

„Freunde. Ist einer davon William Tomlinson?" Gemma zieht den Mund zu einer Schute und sieht Harry erwartungsvoll an.

„Woher weißt du das nur? Hm, wahrscheinlich weil wir beste Freunde sind. Bravo Gemmalein."

Gemma lässt dies jedoch nicht an sich heran kommen und haut mit einer Hand auf den Tisch. „Beste Freunde. Klar, Harold." Sie steht ächzend vom Tisch auf.

„Was meinst du damit?" Nun hat sie doch Harrys Aufmerksamkeit.

Gemma dreht sich zu ihm. „Mum weiß es. Und es wäre wirklich mal an der Zeit es ihr persönlich zu sagen."

„Was sagen?" Harry versteht das nicht und runzelt die Stirn.

„Okay, es war meine Schuld, aber ich dachte ehrlich gesagt, dass du es ihr schon bei einem Tee und Marmeladenkeksen erzählt hättest, Brüderchen." Gemmas giftiger Blick sticht direkt durch Harrys Kopf.

„Was meinst du?"

„Welcher von den Zwillingen ist es, huh? William, oder? Er ist so ein Kumpeltyp aber doch irgendwie heiß... Oder ist es doch der kleine, schüchterne Louis? Na ja, du kannst Mum erzählen welcher von beiden es ist. Ich tippe ja auf William."

„Was..." Harry schüttelt den Kopf. Er kann sich natürlich denken was Gemma damit meint, aber er will es nicht glauben. Nicht jetzt, nicht hier und nicht heute.

„Die halbe Schule redet schon über euch drei. Es gibt verschiedene Gerüchte, aber das bekannteste ist, dass du mit William Tomlinson fickst."

Gemma nimmt einen Zug von ihrer imaginären Zigarette und geht rückwärts aus der Küche. „Ach so, bring deinen Lover Boy und seinen Bruder gern mit zur Party. Nick steht auf jüngere." Sie zwinkert.

_

Louis liegt auf dem Bett und liest ein Buch. Sein T-Shirt ist nach oben gezogen und sein Bauch ist entblößt. Er trägt nur ein Paar enge Boxershorts und seine Haare sind durchwühlt, durch gewuschelt von William. Er summt etwas und schlägt eine Seite um.

Er mag Schulliteratur nicht sonderlich. Er bevorzugt sich seine Lektüre selbst auszusuchen, ist sich aber bewusst, dass er da nun einmal nicht dran vorbei kommt, wenn er seinen Abschluss machen will.

William ist nach der Schule erst einmal duschen gegangen. Louis hatte ihm angeboten mitzukommen, aber William meinte es sollte schnell gehen.

Also liegt Louis leicht erregt auf dem Bett und freut sich als sein Bruder dann nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet im Türrahmen steht und sich seine Haare nach hinten kämmt.

Sein Mund steht leicht offen und sein Blick ist auf Louis gerichtet.

„Wie ist es so mit Harry allein zu sein und rumzumachen?" Louis sagt dies nicht vorwurfsvoll oder bissig. Er meint es ernst und wundert sich wie es wohl für William war. Er hatte Harry das letzte Mal im Kino für sich allein und das ist schon zwei Wochen her.

„Intensiv."

Louis klappt das Buch zu, legt es mit Lesezeichen auf den Nachtschrank und setzt sich hin.

„Ach ja? Inwiefern?"

„Er hat... mich gegen eine Wand gedrückt und..." William geht auf Louis zu und setzt sich dann schließlich halb in seinen Schoss.

An seinem Bein fühlt Louis Williams Erektion.

Natürlich ist es häufig so, dass Louis nur ein Wort in Richtung Sex sagen muss und William ist hart. Aber er hat es sich zu einem Spiel gemacht seinen Bruder zu frustrieren.

Denn wenn William Tomlinson frustriert ist, nimmt er sich das was er braucht um es nicht mehr zu sein. Und das vermisst Louis seitdem Harry im Spiel ist etwas.

„Er war hart und hat gestöhnt. Und dann habe ich in seine Hose gefasst und ihm einen runter geholt."

„Ist er gekommen?" Louis fährt sich mit seiner Hand erst durch die Haare und dann gleitet sie seinen Oberkörper herunter zu seinem Schritt. Man sieht, dass auch er hart geworden ist.

William schluckt. „Nein, wurden unterbrochen."

„Oh, da wart ihr frustriert, oder?"

Kurz denkt Louis nach und William starrt auf Louis' Boxershorts.

„Von was genau unterbrochen?"

„Von so ein paar Mädchen... Ich glaub die eine heißt Eleanor..."

„Haben die... warte, haben die euch gesehen?" Louis runzelt die Stirn.

William sieht hoch zu ihm. „Glaube ich schon. Sie haben gepfiffen und uns viel Spaß gewünscht."

mit wem soll eleanor zusammen sein? (natürlich keiner von unseren jungs, versteht sich, aber sie ist cute und ich möchte das sie wen hat) jamie xx

popcorn friends | stylinson ✔️Onde histórias criam vida. Descubra agora