Die Wanderung| 67 <3

4.4K 169 14
                                    

Aber auch egal was wir tun ich hab das gefühl wir machen es nur noch schlimmer und nicht besser..

CLAIR'S
Müde lasse ich meinen Blick durch das grüne Blätter Gewirr wandern. Stark drauf konzentriert einen Schritt vor den anderen zu machen. Wäre ich mal früher ins Bett gegangen.
Gefühlte studen Laufen wir nun schon durch diese Wunderschöne Landschaft, doch ich kann ihr leider nicht wirklich die nötige aufmerksamkeit zu wenden weil ich mich konzentrieren muss nicht beim Laufen einzuschlafen. Außerdem fühlt sich mein Körper wie eine Tonne an, die ich mit mir rum schleppen muss.
This way she has control
of pain she feels inside
Nobody seems to get you,
You feel you're on your own
But listen pretty lady
you don't have to be alone
So Baby don't cut
You can do anything just promise
Baby you won't cut..
Ertönt eine besorgte Stimme aus meinem Kopfhörer und jedes Wort trift mich und lässt mein kleines herz auf zucken.
Völlig in gedanken versunken nehme ich plötzlich war wie jemand meine Hand Ergreift und kleine angenehme elektrische schläge durch meine Hand Jagt. Ich blicke erschrocken auf und sehe in sein wunderschönes Gesicht, während seine Große Hand meine kleine wärmen umschließt. Ein leichtes lächeln säumt meine Lippen.
Doch als er anfängt zu sprechen und ich seine Worte realisiere erlischt es wider komplett.
'Clair, wir haben den Zettel auf deinem Bett gefunden. Und ich weiß das es nicht der einzige ist den du bekommen hast. Vor einer weile bin ich in dein Zimmer gekommen um dich zum Essen zu hohlen und auf dem Boden lag ein zerknülltes stück papier welches komischerweis meine Aufmerksamkeit wekte, eigentlich wollte ich es nur in den Mülleimer werfen denn du anscheinend knapp verfehlt hattest, aber als mir auf viel das die Schrift etwas verlaufen war an einer stelle wie als wenn du geweint hättest, hab ich ohne nach zu denken das Blatt entfaltet und gelesen. Als ich dich dann geweckt hab hat dein Gedicht bände gesprochen, aber ich wusste einfach nicht wie ich dich darauf ansprechen sollte! Clair warum hast du denn nicht von dir aus was gesagt? Wie viele hast du davon schon bekommen? Und Lüg mich nicht an!!'
Fast zu einer schockstarre versteift bewegen sich meine beine einfach automatisch doch mir ist nicht mehr klar wie man spricht geschweige denn seinen Mund öffnet und Töne aus ihm erzeugt. Mein Herzschlag beschleunigt sich und ein unkontrolliertbares Zittern überkommt mich. Kalter Schweiß läuft mir den rücken runter und ein  schauer lässt meine Körpertemperatur gefühlt 10 grad sinken. Was soll ich tun? WAS SOLL ICH NUR TUN! Hilflosigkeit übermannt mich und erst nach kurzem nehme ich war das Parker mit mir spricht.
'Hey Clair! Kleines, beruhig dich, alles ist gut ich bin doch hier!' Verzweifelt sehe ich in sein vor sorge verzerrtes Gesicht. Mein ziehen geht von meinem Bauch aus, leise stöhnend Fasse ich mir am die stelle.
Ich kann das nicht warum wird mir immer direkt alles zu viel? Warum bin ich so eine Fucking scheiß Drama Queen. Mittlerweile sind wir stehen geblieben und vereinzelte Schüler Blicken neugierig zu uns rüber währen sie an uns vorbei laufen. Immer noch unkontrollierbar Zitternd geben meine Knie beinah nach würde Parker mich nicht stützen. Seine stimme dringt von weit her auf mich ein aber seine worte erreichen mich nicht. Wie durch watte neheme ich seine stimme war.
'Bitte, hör auf.' Flüster ich als ich endlich wieder meine Stimme gefunden hab. Ich bin mir erst nicht sicher ob er mich gehört hat denn ich verstehe immer noch nicht was seine sich Bewegen Lippen mir sagen wollen. Ich beiße auf meiner unterlippe herum um den anderen Schmerz -körperliche wie auch seelisch- zu unterdrücken. Noch einmal hohl ich zitternd tief Luft und beruhige mich endlich, jetzt wo ich wieder die Kontrolle über meinen Körper zurück erlangt habe sehe ich erleichtert zu Parker auf. Wie kann man nur so schrecklich hübsch sein? Direkt huscht mein blick wieder auf den Boden, ich ertrage diesen anblick grade nicht. Immer noch auf leicht wackeligen beinen ziehe ich Parker mit mir um den anderen Schüler zu folgen, und den Anschluss nicht zu verpassen.
Ich beschleunige meinen schritt um wieder zu den anderen auf zuschließen ohne das sie was merken.
Vielleicht sollte ich allen sagen das ich zeit für mich alleine brauche, damit sie sich nicht mehr sorgen um mich machen. Aber sie sind alles was ich noch hab! Der einzige Sonnenschein in meinem Dunklen alltag sind meine Jungs und Kathi. Wahrscheinlichkeit hat sich Kathi deshalb von uns abgewandt! Wie konnte ich nur so dumm sein?! Es ist doch glasklar Chris hat es praktisch gesagt es nervt alle sich sorgen um mich machen zu müssen.. also auch Kathi und nun hat sie sich wegen mir von allen abgewandt das ist echt egoistisch von mir wenn ich bei ihnen bleibe.
Mein Bauch lenkt wieder meine volle Aufmerksamkeit auf sich den anderes als sonst ist es kein hungergefühl oder Einfach nur Leere Magen der leicht weh tut, diesmals fühlt es sich an als würde man kleinen Messerstich in ihn verüben. Meine Handflächen werden feucht und ich wische sie an meinen Beinen ab, um meine Hand wieder beruhigen auf die besagte stelle zu drücken. Leichter schwindel packt mich, jedoch auch leicht anderes als wenn man kreislauf sonst beschließt seinen Job zu schmeißen, es fühlt sich an als würde mein Körper sich mit der erderziehung Auseinandersetzen und ihr versuchen zu trotzen was zur folge hat das ich das gefühl hab das meine umgebung leicht kippt.

CHRIS
Frustriert sehe ich wie Clair Leichen Blas im Gesicht, sich die Hand mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Bauch drückend, und Parker hinter sich wieder zu uns zurück kommt.
Die kleine Verträgt einfach jede art von stress oder Problemen nicht mehr. Direkt sieht sie dann aus als würde sie kurz vor einem zusammen Bruch stehen. Schnell nehme ich ihre frei Habe um ihr irgendwie bei zu stehen. Ein kleiner schock durchfährt mich als ich spüre wie kalt diese ist.
Verzweifelt sehe ich über meinen kleinen zwerg hinweg in Parkers Gesicht welcher Sie mit einem mindestens genauso besorgtem blick musstert.
'Sie hat nichts gesagt.' Formt er wortlos mit seinen Lippen. Vor zorn auf den verfasser der Briefe und was das mit Clair anstellt würde ich am Liebsten in den Nächsten Baum reinschlagen! Doch Clair welche leicht dankbar zu mir aufsieht lenk meine volle Aufmerksamkeit wieder auf sich. Hilflos raufe ich mir mit der Freienhand die Haare. Ich weiß das Parker welcher meist so rüberkommt als wenn er seine wut besser als ich unterlontrolle hat, innerlich grade Platz um grade nicht alle in frage für den Verfasser des Briefes in frage kommenden Menschen in stücke zu reißen! Oft genug hab ich ihm gesagt wie sehr ich das bewundern worüber er nur Lachen muss, wir beide wissen ganz genau wenn es drauf an käme und wir den tät finden würde die Person oder Personen so gut wie ihr Todesurteil damit unterschrieben hätten. Anders als hier hat er mir erzählt das grad nach dem sein Vater gestorben war er sogut wie Tag Täglich in Schlägereien verwickelt war. Aber vernünftig wie der Junge ist hat er in erstaunlich schneller zeit realisiert das dies keine Lösung sei und mit Kampfsport angefangen um seine Wut und Trauer zu verarbeiten..

Her version - abgeschlossenWhere stories live. Discover now