Federn | 70 <3

4.7K 180 16
                                    

Memo an mich, schlechte idee mit denn Jungs sowas zu starten die nehmen das ja fast schon ernster als Fifa!
______

Ich bin grade in Kathis und mein Zimmer vor Parker geflohen, als
Plötzlich mein Kisschen welches ich von zuhause ja mitgebracht hatte, aufplatzt und überall Federn durch die Luft fliegen. Fasziniert sehe ich dabei zu wie sie fast schwerelos durch die Luft segeln und sich langsam ihren weg auf die erde Bahnen. Die Sonne schimmert durch das Fenster und lässt die Zeit gefrieren, dieser Blick verschlägt mir bustäblich den Athem als eine der Federn mich an der Wange streift und mich somit zurück in die Realität hohlt.
'Hey das war mein Lieblings baby Kissen.' Säufte ich entäuscht auf.
Parker sieht mich bedauernd an.
'Tut mir echt leid das wollte ich wirklich nicht!' Gesteht er.
'Is klar.' Säuftze ich auf währen ich der Letzten schwere losen Feder dabei zusehe wir sie sich auf den Boden niederlässt und reglos liegen bleibt. Enttäuscht blicke ich in sein Gesicht.
'WIRKLICH.' Beteuert er niedergeschlagen.
'Hahah war nur spaß ist doch nur ein Kisschen und jetzt sieht das zimmer doch voll schön aus, aber du darfst das gerne alleine aufräumen!' Lach ich ihn aus.
'Armes Baby kissen.' Füge ich noch mal kichernd und doch ein wenig bedauernd hinzu.
'Wieso eigentlich baby Kissen?' Fragt er plötzlich und zieht nachdenklich eine Augenbraue hoch.
'mhm nah weil es kleiner ist als normale Kissen wie ein baby eben.. und bbyiiii klingt einfach viel süßer.' Kicher ich wieder.
Woraufhin er nur grinsen den Kopfschüttelt.
'Du bist unglaublich.' Lacht er mich an.
'Wieso?' Frag ich plötzlich zögerlich.
'Weil du so eine niedliche ansicht von manchen Dingen hast.' Antworted er und muster mich dabei mit einem intensiven Blick.
Das bild von meinem Traum letzte nach blitzt in mir auf und ich kann spüren wie mir das Blut vor scharm ins gesicht schießt. Und somit meine wagen bestimmt in ein Zartes Rosa färben. Als Parker einen großen Schritt auf mich zumacht und sein Artem mein Gesicht streif werde ich richtig nervös.
Seine warmen Finger streifen meine Wange als er Zaghaft eine Feder aus meinen Haaren fisch. Lächelnd hält er sie mir hin wie als erklärung auf meinen Fragenden Blickhin. Einleichtes schaudern durchzuckt mich als seine Haut auf meine trift wie unter strom beobachte ich ihn aufmerksam um mir jedes Detail einzuprägen. Als mein Blick eine sekunde an seinen Lippen hängen bleibt sehe ich ausschnitte aus meinem Traum vor meinem inerrem Auge auftauchen. Sofort merke ich wie mir das Blut in die Wangen schießt und mir ganz warm wird. Verlegen blicke ich zurseite und mein blick wird von seinem Makelosen Körper in den Bann gezogen.
'Ach du scheiße.' Platz Chris plötzlich rein und zerstört den Moment.
'Wie sieht es denn hier aus?! Sieht aus als hättet ihr eine gangbangparty mit nem Kissen getrieben.' Lacht er sich über seinen eigenen witz Kaputt.
Seufzend hohl ich den Großen Besen und handfleger aus einer kleinen kammer im flur. Währen die beiden jungs in ein Gespräch vertieft sind mach ich mich dran die federn auf dem Boden zusammen zu fegen. Völlig in gedanken lass ich die Situation von grade noch mal revue passieren, ein leichtes Lächeln bildet sich dabei auf meinem Gesicht. Ich betrachte den haufen der nun dort unordentlich auf dem boden sich gesammelt hat und will grade nach dem handfeger greifen als ich einen winzigen schritt taumeln da dies alles anscheinend doch zu viel körperliche Anstrengung war.
'Lass mich das machen.' Hör ich Parker plötzlich sagen.
'Schon okay ich..'
'Nein das war mein fehler ich, lieb das du mir überhaupt geholfen hast.' Unterbricht er mich grinsend.
Irgendwo bin ich darüber erleichter denn so kann ich mich mit leicht​ zittrigen Beinen aufs bett fallen lassen. Und Parker dabei zusehen wie er auf dem Boden herum kriecht. Immer grade wenn er fast alle feder auf dem Kerblech hat und er die Letzten drauf fegen möchte wird durch die Bewegung luft durch die federn geweht und ein paar landen wieder auf dem Boden. Kichernd muss ich mir echt ein Lachen verkneifen, Parker sieht nur böse zu mir hoch und wendet sich dann wieder seinem scheinbar unlösbar Problem.
Frustriert entleert er nun erst die angesammelten Federn im Müll und kehrt danach die restlichen Zusammen, als alles wieder Sauber ist klatsche ich ganz laut beifall. Und kann mein Lachen nicht mehr zurückhalten und pruste los.
Auch Chris stimmt mit ein der sich irgendwann von seinem Handy ab,- und dafür sehe interessiert an Parker gewandt hat.
'Sehr lustig.' Mein dieser nur und Chris und ich ernten einen erneuten Killer Blick.

'Komm wir gehen zum Frühstück.' sagt er monoton als alles Sauber und der Besen sowie der Handfeger an ihrem Ursprungs ort verstaut sind.
Chris und ich nicken, immer noch kichernd, zustimmen zu und folgen dem vorsich hin grummelndem Parker.
Doch noch auf den weg zum speisesaal lachen wir zu dritt schon wieder. Ich stelle mich magenknurrend hinter den Jungs in der Schlange an. Alleine bei dem Köstlichen Geruch von Frischem Rührei oder dem anblick von Nutella und Honig läuft mir das wasser im Mund zusammen wie lange ich so etwas schon nicht mehr wirklich gegessen hab. Im entdefekt entscheide ich mich doch für gemüse und weiteren dingen mit wenig Kalorien, die jedoch meinen Teller relativ voll erscheinen lassen.
Ich scrolle auf meinem Handy aus Langeweile durch die Bilder während ich bei unserem platz auf die Jungs warte. Als mir plötzlich ältere bilder ins Auge stechen, bilder von mir wie ich Lachen mit Kathi von letztem Sommer am See sitze. Mein blick gleichted natürlich direkt zu meinem Körper, ich seh nicht wirklich das ich Dünner geworden bin aber die Wage sagt was anderes. Wie unbeschwert und glücklich ich da noch wirke. Ein ernstgemeintes Lachen Ziert mein Gesicht und ich sehe wirklich Glücklich aus. Anders als jetzt wo fast jeden Tag ein Kampf ist und ich mit einem Plastiklächen ins Gesicht gemeiselt durch die gegend laufe. Kurz darauf stoße ich auf weiter Bilder die Frauen mit wunderschönem meiner Meinung ideal Körper zeigen. Ich hab solche bilder als Inspiration geliebt aber heute kann ich mich mit den Fitnessmodeln nicht mehr identifizieren. Wobei ich sagen muss das ich auch mehr auf die Andeutungen eines Sixpacks und nicht wirklich auf die krass Fitnesswetbewert ladys stehe, die teilweise mehr sixpack als manche Männer haben. Sie haben natürlich meinen vollsten respeckt denn es ist natürlich echt anstrengend sein Körperfett anteil so drastisch aufgesunde weise zu sinken das die Muskeln der art heraus treten. Aber trotzdem lag mein Persönliches Schönheits bild auf mehr kurven.

______
Sorry ich bin momentan bisschen ideen los wies weiter gehen soll, deswegen die seltenen updates weil ich mich auch nicht zu extrem irgendwie wieder holen will :/

Her version - abgeschlossenWhere stories live. Discover now