Kapitel 90 <3

3.1K 85 19
                                    

In zwischen ist mein Gewicht wieder stabil, womit ich jedoch zwischen durch noch etwas zu kämpfen habe. Immer wieder fühle ich mich schlecht wenn ich in der Öffentlichkeit esse. Besonders schlimm ist es wenn es etwas sehr zucker,- oder Fetthaltiges ist. Aber es bessert sich langsam. Dass ich mich überhaupt in der Öffentlichkeit traue wieder Nahrung zu konsumieren, war ein harter weg. Direkt denkt man was andere Leute gleich für böse Kommentare abgeben. Und glaubt mir man hört sie. Egal wie leise oder laut sie ausgesprochen werden. Man ist praktisch darauf fokussiert. Aber ich fange an mein Leben wieder zu lieben und die kleinen Freuden im Leben zu schätzen. Es gibt noch so viele Dinge die ich erreichen möchte. So vieles was ich noch ausprobieren muss und so viele Menschen die ich unterstützen möchte, die irgendwie Hilfe im Leben brauchen. Denn dass, habe ich heraus gefunden, ist der Sinn  des Lebens. Nicht nur sein eigenes zu Verfüllen, aber das Leben andere Positiv zu beeinflussen, denn nur so kann man auf Dauer wirklich glücklich werden. Geld und Macht, kann niemals Langfristig die selbe Glückseligkeit geben, wie das Gefühl jemanden zu helfen oder geholfen zu haben, auch wenn es für uns nur Kleinigkeiten sind. Aber alleine kleine Komplimente an Wild-fremde Person, die darauf hin lächeln, sind es wert. Man weiß nie was jemand grade durch macht. Und dieser für uns noch so kleine Satz, für die andere Person vielleicht den ganzen Tag verändert. Genauso war es bei mir mit den Negativen Sätzen die ich andauernd Gehört habe. Aber wäre es nicht viel schöner die Leute positiv zu beeinflussen. Manchmal bleiben so ganz kleine Sätze Tage lang in unseren Köpfen. Ich möchte Motivations Trainerin werden. Andere Menschen zeigen auf was für einem falschen Weg sie sind und das es IMMER eine andere Lösung gibt. Denn es ist niemals das Leben was schlecht ist. Das sind alles nur kleine Tests in unserem Leben.. wie wir im Endeffekt damit umgehen ist immer unsere Entscheidung. Vielen ist das leider nicht bewusst. Man muss sich nicht schlecht fühlen wenn etwas negatives passiert, es ist unsere Entscheidung wie wir uns fühlen. Und das habe ich jetzt gelernt, ich werde mich niemals wieder so runter ziehen lassen. Dafür wurde mir ein viel zu kostbares Leben geschenkt!! Aber genug geredet, Parker wartet die ganze Zeit auf mich und ich stehe hier und betrachte wie die Sonne durch die Fenster-Scheiben bricht und mein Zimmer erhellt. Schnell streife ich mir das weiße Sommer-Kleid welches ich schon raus gelegt hatte über und ziehe meine Schuhe an. Schnellen schrittes renne ich schon fast die Treppe runter.
"Können wir endlich..." Höre ich Parkers stimme, der wohl mit bekommen hat das ich auf dem weg zu ihm bin. Jedoch verstummt er in dem AUgenblicklich in dem Moment wo ich die Küche betrete. Er musste mich eindringlich und ich Hauch einen Kuss auf seine wange. "Wow du bist so atemberaubend schön. Wie machst du das nur?" Ich muss kichern bei dem Süßen Kompliment und drücke ihm einen Kuss auf seine vollen Lippen, welchen er erwidert. Er zieht mich an der Taille ein Stück näher an sich ran und der kuss wir ein wenig vordernder. Bis wir uns Atemlos von einander lösen. "Dafür haben wir noch später Zeit mein Engel, aber wir sollten echt los." Er hat ein Überraschung für mich und ich weiß leider nicht mal Ansatzweise was oder wo seien soll.
"Ja, sollten wir, sonst Platze ich noch vor Aufregung." Lächel ich und folge ihm zu seinem Auto. Er hält mir die Beifahrer Türe auf und ich steige ein. Nachdem auch er auf der Fahrerseite Platzgenommen hat und los fährt, beobachte ich ihn. Ich habe solch ein Glück ihn zu haben. Die Sonne Leuchted durch das Grün des Blätterdaches und lässt seine Augen, wenn überhaupt möglich, noch ein wenig mehr strahlen.
"Ich Liebe dich, Parker." Er sieht Glücklich zu mir rüber.
"Und ich dich erst, Clair." Egal wo der Weg mich hin führt, ich werde glücklich sein. Ich hab schon zu viel Zeit mit Negativität vergeudet das Leben ist viel zu Kostbar um es mit schlechter Laune zu verschwenden.

THE END
__________________________

Ich möchte wie bereits oben im Kapitel erwähnt, einfach das ihr ein bisschen darüber nach denkt was man zu einer anderen Person sagt. Egal in welchem Verhältnis man zu einander steht. Jeder Kleinste Satz hat Wirkung. Und es ist doch so viel schöner zu sehen welche Power von positiven Sätzen oder Komplimenten ausgeht als von Negativen. TAKE CARE und viel Glück für euren weiteren Lebensweg!! <3

Her version - abgeschlossenWhere stories live. Discover now