Bringst du mir wieder meine Frauenzeitung?

23 4 0
                                    

Ich kannte diesen Kerl seid paar Tagen,ich habe noch nie so viele Gedanken an einen Mann verschwendet. Ich lag auf meinem Bett und starrte die Decke an. Ich war völlig fassungslos darüber dass ich Gefühle entwickel, ich sollte das ganze schnell vergessen und keinen Gedanken dran verschwenden.  Noah ist einfach nur Noah.

Kein Typ der im Trikot gut aussah oder dessen Lächeln ansteckend war.

Er war einfach nur Noah.

Noah ist Noah. Ich packte mir an meine Stirn und drehte mich auf die Seite.

Noah

Ich sammelte die Bälle ein als mein Trainer zu mir kam. “He Kelly. “ Ich begab mich in eine gerade Haltung und sah ihn an

“Was gibt es?” Er packte Sich an die Stirn und fiel direkt mit der Türe ins Haus. “Wir warten jetzt seit einem Halben Jahr auf deine Zahlung. So lang kann ich die da oben nicht mehr ausweichen. “ -” Trainer… Ich schwöre sobald ich das Haus im Griff habe werde ich das bezahlen. “ Er klopfte mir auf die Schulter.  “Ich weiß was bei dir abgeht, wenn es nach mir ginge müsstest du gar nichts zahlen.langsam fallen mir aber keine Ausreden mehr ein” er drehte sich um “HÖRT AUF EUCH ABZUSCHIEßEN! “ schreit er ein paar andere an. Ich stand dort mit meinem Ball in der Hand und wusste nicht was ich tun sollte.

Ich kam gerade Zuhause an als Grace auf mich zu kam und raus ging “Wo willst du denn noch hin?!” sie zog ihre Schuhe an und antwortete “Ich geh zu Maik.” -”Wer ist Maik?” den Namen hatte ich noch nie gehört. “Maik ist mein Freund!” -”Dein was?” sie zog die Türe zu, die ich aber wieder aufmachte. “Du bist erst Zwölf Grace! “ Rief ich doch sie reagierte nicht, doch ich gab nicht auf.”Denn Stellst du mir noch vor!”ich schloss die Türe.  “Mama? Seit wann hat Grace einen Freund? “

Meine Mutter stand am Herd und war am kochen, ich stand neben ihr und sah in den Topf. Sie seufzte. “Wenigstens einer der jemanden zu Weihnachten mitbringt.” Ich verdrehte die Augen. “Find dich damit ab dass ich keine geeigneten Frau für mich finden werde. Wieso muss ich das seit Jahren zur Weihnachtszeit hören?” Ich beschloss das Thema zu wechseln “Es gibt Gulasch? “ sie nickte und holte die Teller heraus.

Als wir an essen waren sah ich sie an.”Es gibt jetzt wieder eine Weihnachtsfeier in der Maßnahme.” fing ich an. “Hast du noch etwas um Kuchen zu backen?” sie sah mich an und dann zum Schrank. “Ich musste nachschauen” war ihre einzige Antwort. Ich stand  seufzend auf und stellte den Teller weg. “Ich geh duschen.” Ich ging raus,  holte mir fix meinen Schlafanzug und ging wieder runter. Ich sah mich im Badezimmer Spiegel an. Seit mein Vater mit Danny weg ist war meine Mutter ziemlich kalt mir gegenüber geworden. Lag wohl daran dass ich soviel Ähnlichkeit mit meinem Vater hatte. Aber was kann ich dafür?

Ich kam aus Dem Gebäude der Maßnahme und machte mich sofort auf zur Arbeit.

Phönix war krank geschrieben und heute morgen nur kurz da um ihren Attest abzugeben. Ich sah sie nur kurz und das Gefühl was aufkam wenn ich sie nur reden hörte passte mir gar nicht.

Als ich die Pakete in meinen kleinen Wagen verlagerte sah ich wieder ihren Namen. Ich sah hoch zur Decke und frage mich ernsthaft was das vom lieben Gott sein sollte.

Meine Tour führte mich zuerst zur alten Frau Iwanov die mich abgöttisch liebte. Sie machte mir die Türe auf und ihr Strahlen mich an. “Schön dich zu sehen Noah. Bringst du mir wieder meine Frauenzeitung?” neben Paketen hatte ich auch Kirchenblätter und Zeitschriften dabei,das erste mal als ich Frau Iwanov belieferte hatte, hatte ich einen schlechten Tag und habe ihr gesagt das ich eine Frauenzeitung für sie hätte, seitdem benutzte sie dieses Wort. “Ganz genau Frau Iwanov.  Und ich möchte einmal eine Unterschrift.” sie humpelte an Ihrem Stock kurz herein um ihre Brille zu holen die sie wie immer auf dem Tisch mit dem Telefon liegen gelassen hat. Sie humpelte nach paar Sekunden wieder zu mir und drückte mir eine Pralinen Schachtel in die Hand. “Eigentlich esse ich kaum Süßigkeiten.  Danke trotzd-” sie fiel mir sofort ins Wort.”Du hast doch sicher eine Nette Lady die sich darüber freut” ich seufzte.  Melanie aß keine Schokolade.  Das würde ihre Figur ruinieren.  Ich nahm die Schachtel dennoch an. Meine Mutter isst das Zeug bestimmt.

Mit Den Briefen Kommt Die LIEBE (2017) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt