e i n s

3.5K 277 80
                                    

- two months after the marriage passed -

Er wusste jedes einzelne mal, dass das falsch war, was er da tat. Aber dieses Adrenalingefühl, welches jedes mal durch seine Venen schoss, wenn er diese Türschwelle überschritt, ließ ihn es tun.

Er wusste, dass das böse endet, wenn man ihn erwischen würde. Böse enden für ihn und Yoongi.

Jedes mal, wenn seine schnellen Schritte durch die leeren Gänge des Bürogebäudes hallten, schrie eine Stimme in seinem Kopf jedes mal das Wort "AFFÄRE".

Ja, richtig gelesen.
Sie hatten eine Affäre.

Denn er konnte einfach nicht seine Finger aus dem Spiel mit Yoongi lassen. Jedes mal musste er sein Spiel von vorne spielen, denn es fazinierte ihn.

Es fazinierte ihn, wie dumm die Menschen um ihn herum waren. Dass sie es nicht merkten, dass ein Ex Mitarbeiter auffällig oft in Min Yoongis Büro ein- und ausging. Dass sie nicht merkten, dass Jimin danach jedes mal mit verstrubellten Haaren und zerknitterten Anzügen wieder raus kam. Oder dass sie nicht merkten, dass Jimin desöfteren weiße Flecken auf der Hose hatte, die auch die Hose von dem älteren Yoongi trug.

Bereits eine Woche nach der Hochzeit, begann das Spiel. Dieses Spiel schien selbst nach 2 Monaten kein Ende zu nehmen. Beide Spieler mochten es.

(...)

"Jimin!", brüllte ihm eine böse Stimme hinterher, während er vor der Person, der diese Stimme gehörte, wegrannte.

Er rannte wie ein kleines Kind lachend zusammen mit seinem jüngeren Freund Taehyung, der noch nicht mal in diesem Gebäude arbeitete, durch die Gänge.

Hoseok rannte ihm mit einer Wasseflasche in der Hand hinterher, aber seine Wut wandelte sich schnell in Lachen um und nun rannten drei junge Männer gackernd durch die Flure.

Auch Hoseok arbeitete hier eigentlich nicht, doch er und Taehyung kamen täglich, um Jimin an seinem neuen Arbeitsplatz zu besuchen.

Er arbeitete nun bei Namjoon in der Firma, denn Namjoon wollte Jimins schlauen Kopf in Sachen Finanzverwaltung. Und da Jimin frisch gelündigt hatte, war das eine super Gelegenheit.

Zurück zu den drei gackernden Kindern-
diese rannten noch immer umher, bis Jimin sich umdrehte, um zu sehen, wie nah Hoseok ihnen bereits gekommen war. Kurz danach lag er auch schon auf dem Boden und sah Jungkook fluchend vor sich sitzen.

"Hyung, das tat weh!", maulte er und hielt sich den Kopf. Jedoch lachte auch er los und nun saßen vier Jungs auf dem Boden und bekamen sich nicht mehr ein vor lachen.

Jeder andere Mitarbeiter sah sie lächelnd kopfschüttelnd an und liefen an ihnen vorbei, oder versuchten es zumindest, in dem sie über sie hinweg stiegen.

Das Lachen wurde durch zwei schmerzhafte Schreie ersetzt, da eine Person, zwei der vier Jungs, in dem Falle Taehyung und unseren Jimin, an den Ohren hochzog und mit sich schliff.

Und diese Person gar kein anderer als die überforderte Mutter der Gruppe, Seokjin.

"Irgendwann drehe ich euch im Namen Gottes den Hals um, damit ich meine Ruhe habe! Ich kann mich noch nicht mal um Hoon kümmern, wenn ihr da seid! Und Benehmen in der Firma könnt ihr euch auch nicht. Wie alt seid ihr eigentlich? Zehn? Ihr seid wirklich schrecklich!", nörgelte er, während er die beiden noch immer am Ohr gepackt hatte.

"Jin Hyung, es tut uns Leid!", rief Jungkook hinter Jimin und Taehyung, aber grinste sich heimlich eins ins Fäustchen.

Denn der Schmerz seiner Hyungs war seine große Freude.

forced affair || myg × pjmWhere stories live. Discover now