Lisa lachte auf. “Ich erkläre euch alles später. Kommt einfach mit rein“.
“Na dann, auf auf“ sagte ethan und hob mich im Brautstyle hoch.
Ich quiekte auf. “Ethan, ich kann auch selber laufen“ sagte ich und rollte mit den Augen.
“Ich weiß es ist mir aber total egal“ erwiderte er grinsend.
“Sag mal, tut dir dein mund nicht weh von diesem ganzen grinsen“ fragte ich ihn. Das hatte mich schon die ganze Zeit interessiert, als ich ihn immer in extrem form grinsen sah.
“Nope“ kam es als kurze Antwort von ihm. Ich hörte ihn leise lachen, und da ich an seiner Brust lag spürte ich ein leichtes vibrieren.
“Kannst du mich dann vielleicht wenigstens runter lassen“ fragte ich ihn, bekam aber keine Antwort.
Als ich meinen blick zu Lisa wendete sah ich wie sie mir zu zwinkerte und mit ihren Händen ein herz formte.
Ich öffnete schon meinen mund um ihr meine meinung zu sagen, als Ich plötzlich losgelassen wurde und auf den boden knallte. “Ey“! Schrie ich ethan an. “Was soll das“? Ich warf ihn meinen besten killerblick zu, und war zufrieden als ich ihn kurz zusammenzucken sah.
Er fasste sich jedoch wieder schnell, setzte sein berühmtes Ethan grinsen auf und sagte “Du meintest ich soll dich runter lassen, das hab ich auch gemacht“.
“Kommt kommt, wir müssen weiter gleich ist versammlung“ ermahnte uns Lisa und half mir auf.
Sie schritt auf den großen zaun zu und von nahem konnte man ein Tor erkennen. Lisa hielt ihre Schlagadern am handgelenk gegen einen sensor der am Tor befestigt war, und schon öffnete sich das Tor nach innen und wir schritten in das riesige gebäude.
Innen drin kamen wir zuerst in so eine art vorraum in dem es eine Rezeption gab. Lisa ging zu der Rezeption und sprach den jungen Mann dahinter an.
“Heyyy, Jackson kumpel naa wie gehts“ fragte sie lachend und schlug bei ihm ein.
Jackson hatte schwarze haare und ozean blaue Augen was ihn echt gut aussehen ließ. Im allgemeinen war er auch ziemlich trainiert, aber keiner kam an Ethan ran. “Was denke ich eigentlich schon wieder“? Fragte ich mich selbst.
“Ganz gut, wie ich sehe hast du neues frisch fleisch mitgebracht“ antwortete er lachend lisa und zwinkerte mir zu.
Ich konnte spüren wie sich ethan neben mir anspannte und als ich zu ihm hoch sah bemerkte ich dass er seine Kiefer fest angespannt hatte.
“Hey“ flüsterte ich zu ihm und nahm seine hand in meine. Sofort beruhigte er sich, doch seine sonst immer so warmen strahlenden Augen waren nun eiskalt und schienen Blitze auf Jackson ab zu schießen.
“Also“ begann lisa wieder zu sprechen. “Die zwei hier brauchen ihre Trainings kleidung und nicht zu vergessen musst du ihre ein check unterlagen auch schonmal rauslegen“. Sprach sie zu ihm.
Dann drehte sie sich zu mir und ethan und sagte “Ich hole nur noch schnell ein paar kleinigkeiten für euch und dann bin ich auch schon wieder da. Ihr könnt euch ja auf die sessel setzten bis ich zurück komme.“ sie deutete auf dieselben und machte sich dann auch schon auf den weg.
So...dass dritte Türchen ist jetzt auch schon fertig 🎄💕.
Hinterlasst doch mal einen vote oder einen Kommentar, damit ich weiß wie euch das ganze gefällt.
Lg sab_sab_03 💕💕 :333
YOU ARE READING
Experiment 5.0.3
Science FictionAmerika 2030, als den Wissenschaftlern das Experiment "Gen-5.0.3" missglückt ist entstanden Gen-mutierte Menschen die nur im dunkeln leben und sich vom Blut und Fleisch anderer gesunder Menschen ernähren. Der Rat, der dieses Menschenexperiement b...
