🎄🎁 7 ~Keeper~

12 3 0
                                        

Ich sah mich um. Der gemeinschaftsraum war eine große halle bestehend aus einer Kantine in der die Leute an Tischen saßen und ihr mittagessen aßen. Etwas weiter weg von der kantine stand ein billiard-tisch und diese sehr gemütlichen Sessel. Die leute die den Aufenthalts raum nutzen sahen sehr verschieden aus.  Die Fighter waren meist tattoowiert und mit muskeln bepackt, während die researcher eher schmächtig und ohne tatoo's waren. Sie erinnerten mich eher an die nerds aus unserer Schule, wobei sie nicht so pickelig waren.

“jetzt fängt es an, los kommt“ meinte lisa und zerrte uns durch den gemeimschafts raum. Ich spürte die blicke der männlichen fighter auf meinem Arsch liegen, doch als ethan sich ihnen zu wendete hörte das glotzen auf. Am anderen ende des Raumes war eine kleine schwarze Tür die lisa öffnete und wir eintraten.

“Okey, stellt euch da auf“ sie deutete auf eine bühne die ziemlich weit hinten stand. “Dann wird der Keeper euch nacheinander aufrufen euren zimmer genossen nennen, und euch die schlüssel zum zimmer aushändigen. Danach habt ihr frei für den rest des tages“.

Genau in dem moment als sie fertig gesprochen hatte öffnete sich die kleine Tür wieder und die neuen fighter mitsamt keeper kamen herein. Die anderen neulinge stellten sich zu Ethan und mir an den rand der bühne und warteten geduldig.

Bloß der keeper begab sich auf die bühne und klopfte mit seinen fingern gegen das mikrofon. Er war, genau wie die anderen fighter sehr muskulös und hatte auch viele tatoos. Unter seiner schwarzen jeans konnte man seine kräftigen oberschenkel ausmachen und da er ein eng anliegendes schwarzes T-Shirt trug erkannte man sein six-pack.

“Guten Tag, ich bin Colton Jones, ich bin der keeper. Gleich werde ich einzeln den Namen der neulinge aufrufen und ihnen ihren mitbewohner verkünden. Die zwei die zusammen in einem zimmer sind, bekommen beide einen schlüssel und den ablaufplan für ihre jeweilige gruppe. Bis dahin alles verstanden“? Fragte er mit seiner autoritären und rauen stimme.

Ein synchrones “Ja“ kam von der versammelten Mannschaft und er fuhr fort.

“Gut, beginnen werden wir mit den fightern, sobald die jeweiligen personen ihren schlüssel erhalten haben sollen sie sich gleich zu ihren zimmern begeben. Danach haben sie für den rest des Tages frei“.

“cristina Corn und eric murray“

“Samantha jordan und Lucy evergreen“

“Karoline jenkins und Michael derrick“

...

So ging das eine ganze weile weiter. Bis ich meinen Namen hörte.

“Tracy Corner und.......Ethan Brian“



Ly all💕💕💕💕 sab_sab_03

Experiment 5.0.3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt