🎄🎁 18 ~honey~

9 3 2
                                        

“Lass es einfach zu baby, ich weiß es gefällt dir“ grinste er dreckig in den kuss hinein. Als er anfing den Gürtel seiner hose zu öffnen hörte ich eine stimme schreien. “DU WICHSER ICH BRING DICH UM!!!!“

Ich drehte meinen kopf in die richtung aus der die stimme kam, und ich erblickte ethan wie er auf ethan zugerannt kam. An dieser stelle müsste ich mal bemerken dass ethan sauer war, sehr! Sauer. Sein gesicht war hochrot und seine hände hatte er zu fäusten geballt.

“BATSCH“! Hörte man ethans flache hand auf jacksons gesicht klatschen, er sackte zusammen und ethan nutzte die Chance um ihm 3 mal in die Magengegend zu treten. Er zog ihn an den haaren wieder hoch uns sagte zu ihn :“ Hör mal zu du kleine miese ratte wenn du dich ihr auch nur ein mal näherst, dann prügel ich dich sowas von Krankenhausreif, hast du das VERSTANDEN!!!!!!!?“ gegen ende wurde er immer lauter bis er ihm letzten Endes ins ohr schrie. “Und das hier“ sagte er mit einer gefährlich ruhigen stimme, “War nur eine kostprobe von dem was ich dir alles an tuen werde wenn du es wagst meinem diamanten auch nur ein haar zu krümmen“ mit diesen worten schlug er ihm noch einmal mit der faust ins gesicht sodass man ein ekelhaftes knacken hören konnte, was Warscheinlich seine nase war.

Mittlerweile bin ich tränen überströmt auf den boden gesunken, und blieb dort auch zitternd liegen.

“Hey,... honey“? Sagte ethan sanft und nahm meinen kopf in die hände, “So leid es mir auch tut, ich muss dich jetzt etwas fragen“? Er sah mich an und wartete auf eine Antwort.

Ich schluchzte und nickte anschließend mit dem kopf. Er sah mich nochmal entschuldigend an und fragte dann “ ich muss wissen ob er dir was angetan hat, hat er dich....beschmutzt“ aus seiner sanften stimme konnte ich seine versteckte wut heraushören, die er erfolglos zu kaschieren versuchte.

Ich wimmerte und brach wieder in tränen aus, das war einfach zu viel für mich. Das alles erinnerte mich viel zu sehr an tyler. Wie er mich begrabschte und mir mit seinen dreckigen fingern den mund zuhielt, als ich damals versuchte zu schreien.

“Honey, es tut mir wirklich leid aber ich muss das jetzt wissen ober dieser hurensohn nicht noch mehr schläge verdient“ er streichelte mir behutsam über den kopf und ich hatte mich bei ihm eingekuschelt. Ich schüttelte mit dem kopf “N-nein“ ertönte meine brüchige stimme.

“Gut, lass uns zurück gehen. Du kannst mir vertrauen und mir alles erzählen wenn du soweit bist“ er blickte mir in die augen und in seinen wunderschönen braunen augen konnte ich so viele emotionen sehen :Wut, reue, bedauern doch am meisten dass was ich von ihm nie erwartet hätte....

Ly all💕💕💕 sab_sab_03

Ps: bei diesem kapitel habe ich mir viel mühe gegeben. Nach dem Andventskalender werden die Kapitel auch wieder länger, und ereignisvoller ;) bb🙋💕
Danke für 555 reads 😍

Experiment 5.0.3Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz