🎄🎁 12 ~Idiot~

9 3 0
                                        

Ich musste lautstark lachen. Wobei ich hier erwähnen muss das ich meine lache nicht besonders gern hab. Da sie sehr kehlig ist und naja wie soll ich sagen....nicht gerade weiblich. “Ist egal, lass uns erstmal zu unserem zimmer gehen und dann sehen wir weiter“.

Nach ein paar minuten laufen und einigen (Sehr perversen) anmachsprüchen von ethan z.B. : “ich habe mein Pferd verloren, kann ich auf dir reiten *zwinker*“ kamen wir endlich in unserem zimmer an. Die tür war aus dunkelbraunem glänzenden holz, auf dem in genau den gleichen ziffern wie auf der karte, 666 geschrieben steht. Ich nahm meinen kleinen Schlüssel in die hand und schob ihn ins Schloss. Mit einem “klick“ öffnete sich die tür und wir erblickten eine große suite mit roten teppich boden und braunen sofas. Am anderen ende des raumes gab es eine seite die komplett aus fenstern bestand und von der aus man direkt in den wald sehen konnte. Ohne groß zu überlegen schrie ich “Wer es als erstes berührt dem gehört es“! Und schon sprintete ich auf das bett zu was an der Wald-fenster-seite liegt. Ich sprang drauf und blickte triumphierend zu ethan. Hahhaha >:) jetzt bekommt er das bett, das zu einer stinknormalen weißen wand zeigt. Tja, pech gehabt mr. Perfect.

“Hey, das ist unfair, jetzt hast du den schönen ausblick und ich muss die wand anglotzen. Dabei verschränkte er die Arme und setzte einen schmollmund auf, was bei ihm nur zu süß aussah.

“Mund zu, oder willst du hier die fliegen fangen“ lächelte er spöttisch.

“Ach halt die klappe idiot“ sagte ich und musste selber grinsen. “mein Idiot“

Experiment 5.0.3Where stories live. Discover now