Der nächste morgen

2.4K 81 6
                                    

als ich am nächsten morgen wach wurde lag ich in meinem Bett , ich hatte keinen Schimmer wie ich hier hin gekommen bin. Ich stand langsam auf und direkt dröhnte mein Kopf , es schmerzte total. Müde und immer noch schlapp ging ich ins Bad zuerst nahm ich eine warme dusche , das warme Wasser tat unheimlich gut und direkt entspannten sich meine Muskeln . Ich war total in Gedanken versunken als ich plötzlich zwei Arme um meinen Bauch spürte , ich drehte mich um und Damon grinste mich an.

Damon : Guten Morgen Babe.

Nadine : Guten Morgen Schatz , weist du wie ich ins Bett gekommen bin?

Damon : du hattest zu viel getrunken und bist dann vorm Kamin eingeschlafen also ich hab ich dich ins Bett getragen .

Nadine : Danke babe .

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und wollte weiter duschen doch als ich mich umdrehen wollte drehte Damon mich wieder zu sich und schon berührten seine weichen Lippen meine , der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und fordernder.  Damons Hände wanderten über meinen ganzen Körper bis er an meinen Brüsten ankam und sie leicht zu massieren began . Ich stöhnte in den Kuss hinein und Damon grinste , vorsichtig hob er mich hoch und drückte mich gegen die Wand ich spürte seine Erektion an meinem Oberschenkel . Doch so leicht wollte ich es ihm nicht machen ich drückte ihn von mir weg und grinste ihn an , Damon sah etwas enttäuscht aus also ging ich auf die Knie und nahm sein steifes Glied in meine Hand , langsam bewegte ich es auf und ab und entlockte ihm ein stöhnen . Dies törnte mich noch mehr an , also nahm ich ihn in den Mund und leckte mit meiner Zunge sanft über seine Spitze. Ich bewegte seine Schaft immer schneller auf und ab und als er kurz davor war sich zu entleeren hörte ich auf . Dann fing ich wieder vorsichtig von vorne an dieses Spiel spielte ich eine gewisse Zeit bis Damon mich an nach oben zog.

Damon : Du weißt das es mich verrückt macht wenn du mich quälst und du weißt auch was dannach passiert.

Ich wusste ganz genau was mir drohte aber es törnte mich an Damon küsste mich und fing leicht an meine Mitte zustreicheln dies entlockte mir ein stöhnen. Langsam steckte er einen Finger in mich dann den zweiten und dann bewegte er sich rein und raus , was mich nur noch mehr zum stöhnen brachte .

Damon : Babe halt dich an der Stange fest und lass nicht los ja.

Nadine : Babe ich weiß es mittlerweile . Er hob mich hoch und ich hielt mich an den Stangen fest dann legte ich meine Beine auf seine Schultern und er fing an nit seiner Zunge meine Mitte zu befriedigen. Er brachte mich fast um den Verstand und als ich kurz davor war hörte er auf und ich schlang meine Beine um seine Hüfte , plötzlich drang er in mich ein was mich aufschrieen ließ.  Damon grinste mich an und stöhnte auf er bewegte sich immer schneller und drang immer fester in mich ein . Ich war kurz davor als damon noch zwei drei mal feste zustoß geschah es ich kam zu einem wahnsinnigen Orgasmus und damon drang immer weiter in mich ein ich schrie vor Lust und er hielt meinen Orgasmus weiter aufrecht bis er in mir kam. Und wir erschöpft von einander abliesen. Wir duschten uns schnell zuende und zogen uns etwas drüber . Als wir in den Salon kamen schauten uns alle nur an und grinsten . Sie hatten uns also gehört , und so wie ich Becci kenne wird sie mich den ganzen Tag damit aufziehen .... 

Damon Salvatore LovestoryWhere stories live. Discover now