Damon?

1.5K 60 0
                                    

Zwei Wochen war ich jetzt schon bei Klaus und ich bekam mit jedem Tag mehr schmerzen die beiden kleinen strampelten wie wild umher und ich lag nur noch im Bett , ohne Damon war ich verloren es gab nichts was mich dazu brachte aufzustehen . Klaus versuchte ständig mich aufzumuntern doch innerlich began alles in mir zu sterben das funkeln in meinen Augen war weg und man sah die Leere und die Kälte, Eljiah habe ich seid Tagen nicht mehr gesehen und langsam began ich mir sorgen zumachen . Ich wurde wach und mein Zimmer war immer noch dunkel ich öffnete dich Vorhänge nicht mehr da ich das Licht nicht vertragen konnte , müde drehte ich mich auf die Seite und streichelte meinen Bauch , eine Träne lief meine Wange hinunter und landete auf dem weißem Kissen ich schloss die Augen wieder doch dann spürte ich einen Windzug ich schug die Augen auf und da stand er Damon war da , er lächelte mich an und ich musste lächeln doch dann war er wieder verschwunden . Ich bekam Panik fing ich jetzt schon an Halluzinationen zubekommen , mein Puls raste und ich began zu zittern , hilfesuchend rief ich nach Klaus dieser war innerhalb von Sekunden in meinem Zimmer und setzte sich auf mein Bett . Er sprach mir beruhigende worte zu und langsam kam ich zu ruhe er schaute mich mit diesem Blick an und fragte mich was los ist , ich erklärte ihm das ich Damon gesehen hätte doch was dann geschah verwunderte mich er schrie rum und war total außer sich , er fasselte etwas davon das er Bonnie umbringen würde und was weiß ich dann lief er in Vampirgeschwindig raus und lies mich alleine zurück . Ich war verwirrt und fühlte mich komisch und dann began es ich hatte dieses schreckliche ziehen in meinem Bauch und in meinem Kopf tauchten ständig Bilder von butüberstöhmten Leichen auf , ich stand auf und schnappte mir meinen Mantel ich zog in drüber und schlüpfte in meine Boots und dann versuchte ich aus diesem Haus rauszukommen . Es war einfacher als gedacht ich schlug die Scheibe des Wagens ein der auf dem Hof stand und setzte mich hinters Steuer nach einer Ewig schaffte ich es endlich ihn kurz zu schließen und schon für ichlos , die schmerzen wurden immer schlimmer und ich hielt es kaum noch aus . Ich weiß nicht wie lange ich fuhr doch irgendwann kam ich in einer kleinen Stadt an , ich stieg aus und suchte ein Telefon als ich endlich eins gefunden hatte wählte ich Damon's Nummer.

Damon: Ja Hallo?

Nadine: Damon ich bins ,ich bin abgehauen ich weiß nicht du musst mir helfen .+

Damon: Oh mein Gott wo steckst du ich komme sofort .

Nadine:Ich weiß es nicht es ist in der Nähe von Mystic Falls eine Kleine Stadt Richtung Osten.

Damon: Ok versteck dich ich werd dich finden ich liebe euch.

Nadine: Bitte beeil dich ich hab Angst .

Ich legte auf und schleppte mich mühsam durch die Stadt langsam ging die Sonne schon wieder unter und ich hatte immer noch kein Blut zu mir genommen , die Schmerzen und der Hunger trieben mich in den Wahnsinn ,total erschöpft schleppte ich mich in ein altes herrunter gekommens Gebäude , in dem ich dann zusammen sackte und das Bewusstsein verlor. 

Klaus Sicht...

Nadine wurde wach und sie rief nach mir seid Tagen hatte sie kein Wort mehr mit mir gewechselt und Blut nahm sie auch kaum noch zu sich , ich muss zugeben sie sah echt schlimm aus sie war nur noch Haut und Knochen . Blitzschnell lief ich hoch in ihr Zimmer sie lag auf dem Bett und schwitze ihr ganzer Körper zitterte und ich machte mir wirklich sorgen , seid dem ich sie besser kennen gelernt hatte began ich Gefühle für sie zu entwickelen und deswegen störte es mich umso mehr das sie immer noch diesem Abschaum von Salvatore hinterher trauert . Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und versuchte sie beruhigen was mir dann auch langsam gelang, sie war immer noch etwas verwirrt und neben der Spur doch ich bat sie mir zuerzählen was passiert ist . Als ihr Blick dann den meinen traf sah ich nur noch diese leere in ihren Augen , das funkeln in ihnen war ausgelöscht , ich spürte das sie innerlich am Sterben war. Zuerst traute sie sich nicht doch als sie mir dann erklärte das sie Damon gesehen hatte wusste ich was los war , Bonnie war dabei Damon´s Gedanken sowie seine Aura auf Nadine zu übertragen , wutentbrannt stand ich auf und verließ das Zimmer ich musste zu Davina , sie war die einzige die dies verhindern konnte . Stundenlang sahs ich bei Davina und sie versuchte einen Zauber nach dem anderen doch keiner war stark genug ihre Liebe zu trennen und als sie dann noch meinte das die beiden für einander geschaffen worden sind platze mir der Kragen , ich schubste sie gegen die Glaswand und sie verlor das Bewusstsein doch das war mir egal . In Vampirspeed lief ich zurück nachhause doch irgendwas war merkwürdig , die Haustür stand offen und mein anderer Wagen war verschwunden , ich rannte ins Haus und lief hoch zu Nadine's Zimmer , sie war weg doch ihre Sachen waren noch da . Zuerst dachte ich sie sei abgehauen doch dafür war sie zu schwach sie würde bestimmt bald wieder kommen und wenn nicht würde ich sie finden , genervt ging ich in den Saloon und nahm mir einen Bourbon ....

Damon's Sicht ...

Seid dem Nadine in Klaus Gewalt ist spüre ich wie es ihr immer schlechter geht , ich vermisse sie mit jedem Tag mehr . Bonnie Stefan und die anderen versuchen mich die ganze Zeit aufzumuntern und reden mir ein das wir sie daraus holen können doch es gibt ein Problem uns rennt die Zeit davon die beiden kleinen können jeden Tag auf die Welt kommen und dann wäre ich nicht bei ihr . Ich sahs vor dem Kamin und trank meinen Bourbon , wärenddessen dachte ich an meine Frau und eine Träne lief meine Wange hinunter ich wischte sie schnell weg denn ich wollte nicht das mich jemand so sieht . Heute früh war Bonnie da sie hatte einen Zauber versucht der meinen Geist zu Nadine bringen sollte und ich sah sie auch für einen Moment sie blickte mir mit ihren wunderschönen Augen in meine doch so schnell ich bei ihr war war ich auch wieder weg . Bonnie war nicht stark genug um den Zauber lang genug aufrechtzuhalten . Müde und verzweifelte legte ich meinen Kopf in den Nacken , ich döste so vor mich hin als plötzlich mein Handy klingelte ich nahm und auf dem Display erschien eine unbekannte Nummer. Misstrauisch ging ich ran und als ich ihre Stimme hörte blieb mir die Luft weg , sie weinte leise und klang total ängstlich . 

Damon: Ja Hallo?

Nadine: Damon ich bins ,ich bin abgehauen ich weiß nicht du musst mir helfen .+

Damon: Oh mein Gott wo steckst du ich komme sofort .

Nadine:Ich weiß es nicht es ist in der Nähe von Mystic Falls eine Kleine Stadt Richtung Osten.

Damon: Ok versteck dich ich werd dich finden ich liebe euch.

Nadine: Bitte beeil dich ich hab Angst .

Sie legte auf und ich rief direkt Bonnie an , sie machte sich sofort auf den Weg , wenig später traf sie ein genau so wie Rebekah und Car . Stefan und ich waren grade dabei unsere Sachen zupacken Bonnie sprach einen Ortungszauber und schon machten wir uns auf den Weg , die Sonne ging langsam unter und der Wind wehte ziemlich stark , wärend der ganzen Fahrt sprach niemand ein Wort ich raste durch die Straße da die Panik in mir immer mehr anstieg ich musste sie vor Klaus finden . Nach ungefähr 2 Stunden kamen wir in Richmond an , wir parkten die Autos und machten uns auf die Suche nach Nadine , wir durchsuchten jedes Haus bis Stefan uns auf eine Idee brachte Nadine wusste das Klaus sie finden würde deswegen würde sie sich wenn irgendwo verstecken wo kein anderer Mensch ist . Car und Stefan suchten in der einen Richtung Rebekah in der anderen und Bonnie und ich suchten hier weiter , irgendwann kamen wir an einen alten runtergekommen Haus vorbei ,und ich spürte mich irgendwie von diesem Haus angezogen ich kann es auch nicht erklären, ich hielt Bonnie am arm fest und zog sie durch den kaputten Hauseingang ins Haus hinein . Drinnen suchten wir alles ab und dann fand ich sie , dort ag sie auf dem kalten Boden ihre Haut war total blass und sie war nur noch Haut und Knochen ,, in Vampirspeed lief ich zu ihr und nahm sie in meiner Arme  Sie sah so leblos aus doch ihr hörte ihr herz noch langsam schlagen vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie zum Auto ich bat Bonnie auf sie aufzupassen da ich wusste das sie firsches Blut brauch . Eingewickelt in einer Decke und in Bonnies nähe ließ ich die beiden zurück und lief zu den anderen ,ich erklärte ihnen was los sein und schon suchte wir uns ein Opfer es war eine junge Frau um die 20 . Sie unterhielt sich nett mit meinem Bruder als er sie manipuliert hatte nahmen wir sie mit zu Auto , ich biss ihr in den arm sodass das Blut hinaus lief dann hielt ich ihn Nadine vor den Mund , langsam began sie zu schlucken . Ihr Gesicht bekam leicht farbe und ihr Herz schlug wieder regelmäßig , sie ließ von ihr ab und ich warf den leblosen Körper in den Graben . Dann setzte ich mich auch in den Wagen und wir fuhren zurück nach Mystic Falls mitten wärend der Fahrt öffnte sie blitschnell ihre Augen und sah mich an ,  DAMON ? . und schon verlor sie wieder das Bewusstsein ,.. 

Damon Salvatore LovestoryWhere stories live. Discover now