I dont care.

1.1K 42 4
                                    

ich wurde wach und lag in einem Verließ , irgendeiner dieser Heuchler hatte mir mein Genick gebrochen , ich stütze mich an der Wand ab und versuchte aufzustehen als jemand die Tür öffnete Damon schnappte meinen Arm und zog mich herraus ,

Damon: Bist du bereit raus zukommen und zu spielen?

Nadine: Fahr zur Hölle.

an meinem Arm zog ich mich in die andere Zelle und schmiss mich herein . Er schloss die Tür wieder und ich sahs einfach nur da stunden vergingen doch ich spürte nichts , die Tür wurde wieder geöffnete und Caroline kam herein Sie schmiss mir einen Blutbeutel zu meine Augen verfärbten sich blutrot und kleine Venen traten unter ihnen hervor ich biss hinein und trank in direkt leer , innerhalb einer Sekunde stand ich vor ihr doch dann wurde alles wieder schwarz. 

Als ich das nächste mal wach wurde war ich an einen Stuhl gefesselt , Damon und Stefan kamen herrein und sahen mich wütend an. Aufeinmal riss Stefan den Vorhang auf Seite meine Haut fing höllisch an zu brennen und ich schrie mir die Seele aus dem Leib . Er schloss den Vorhang wieder und ich atmete durch Damon kam zu mir und sah mir in die Augen , doch ich fühlte nichts .

Nadine: Ich sagte ich werde dich töten.

Ich hatte mittlerweile geschafft die Fesslen zu lösen , Stefan ging wieder zum Vorhang und nahm ihn in seine Hand dann warf er mir diesen Blick zu der mir deutlich machen sollte das ich meine Menschlichkeit wieder einschalten soll doch ich wollte den schmerz nicht fühlen . 

Nadine: Das wird euch mehr weh tun als mir. 

Er riss den Vorhang bei Seite und ich sprang auf und lief richtung fenster meine Haut fing an in Flammen auf zugehen Damon kam angelaufen und löschte das Feuer, ich lag auf dem Boden und musste grinsen .

Nadine: Damon du liebst mich du würdest mir nie etwas antun.

Die beiden hoben mich hoch und schmissen mich wieder ins Verließ , ich lehnte meinen Kopf an die Wand und dachte an nichts , tagelang muss ich unten gewesen sein doch ich war mir nicht sicher , ich hörte Schritte und jemand kam zu meiner Zelle es war Eljiah . Ich stand auf und versuchte zur Tür zukommen er öffnete sie und sah mich mittleidenswert an .

Nadine: Eljiah du musst mich hier raus holen bitte wie müssen sie finden .

Eljiah: Hast du den Schalter wieder umgelegt?

Nadine: Ja Eljiah bitte hilf mir Damon ich vertrau ihm nicht.

Eljiah: Psst komm her Prinzessin .

Er stütze mich und wir gingen durch den Flur es schien niemand zuhause zu sein , er reichte mir einen Blut beutel den ich sofort leer trank , ich sah ihn an schnappt mir grinsend meinen Tageslichtring der auf der Komode lag  und schon lief ich in Vampirspeed aus dem Haus ,Männer waren so leicht zu manipulieren. Ich lief so durch die Straßen bis ich keine Lust mehr hatte also schlug ich die Scheibe eines Autos ein und schloss es kurz ich wusste nicht Recht wohin aber ich fuhr Richtung New York. Irgendwann kam ich an einer Stadt an und nahm mir ein Hotelzimmer , als es Abends wurde ging ich durch die Straßen als ich ein junges Paar sah , ich lief zu ihnen und biss der Frau in den Hals den leblosen Körper ließ ich fallen . Ihr Mann starrte mich an mein Mund war blutverschmiert genau wie meine Sachen , ich sah die Panik in seinen Augen und sein Herz schlug sehr schnell.

Mann: Sind sie die Serienmörderin von der die ganzen Stadt redet?

Nadine: So ähnlich .

Ich lief auf ihn zu und packte seinen Kopf dann sah ich ihn an und meine Zähne kamen zum Vorschein innerhalb einer Sekunde biss ich ihm in den Hals das warme und köstliche Blut floß meine Speiseröhre hinunter , ich ließ ihn fallen und ging zurück zum Hotel . Dort angekommen nahm ich mir einen Flasche Bourbon und fing an zu trinken irgendwann schlief ich ein doch ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch . Und als ich wach wurde wusste ich auch wieso Damon und Rebekah standen vor mir , ich wollte an ihnen vorbei als Damon mich am Arm fest hielt , er drehte mich zu sich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht , er wollte das mich an unsere Liebe erinner doch ich fühlte nichts. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf dann nahm ich meine Jacke vom Stuhl und ging nach unten doch Rebekah packte mich und zog mich in Damons Auto dann brach sie mir das Genick , als wir ins Mystic Falls ankamen war Eljiah nicht mehr da genauso wie Car und Stefan , ich setzet mich aufs Sofa und nahm mir einen von Damons Bourbon. Rebekah ging nach oben und Damon kam auf mich zu er zog mich hoch und legte seine Arme um meine Hüpfte , er küsste meine Nasespitze und sah mir in meine Augen . Er streichelte mir über den Rücken und küsste mich doch das einzigste was ich empfand war nichts garnichts , irgendwann gab er es auf und ging nach oben ich lief wärend dessen in den Wald da ich Schreie hörte doch als ich da ankam traute ich meinen Augen nicht vor mir stand Stefan der Ric fest hielt , wenig später kam auch Damon er schubste Ric auf den Boden und stellte sich hinter ihn .

Damon: Nadine ich hab genug von nett sein , leg den Schalter um oder ich töte ihn.

Nadine: Du blöfst.

In Sekundenschnelle hörte ich es Knacken und Ric sank zu Boden , plötzlich brach alles auf mich herrab Damon hatte Ric getötet , ich stand wie versteinert da auf einmal fingen Tränen an meine Wangen hinunter zu laufen und ich spürte diesen Schmerz in meinem Herzen. Ich bekam keine Luft ich ließ mich fallen und nahm seine Hand , das konnte nicht sein er war der einzige den ich noch hatte , ich weinte noch mehr und versuchte dieses Gefühl zu unterdrücken doch es war zu stark , Stefan legte eine Hand auf meine Schulter und Damon sah mich an dann hob er Rics Hand hoch und ich erblickte den Ring der einem vor dem Tod beschütz , ich war so froh das er nicht tot war ich starrte Damon an.

Damon: Fühlst du das das ist Freude weil er nicht tod ist.

Nadine: Ich ich habe sie getötet , all ich ich oh mein Gott . 

Ich weinte drauf los es fühlte sich an als ob mein Kopf explodiert alle Gefühle dich ich in den letzten Tagen verdrengt hatte stürtzten auf mich ein , dieser Druck war so unbeschreiblich groß und dann dachte ich wieder an meine Kinder meine Kinder waren in Klaus Gewalt. 

Damon: Beruhig dich.

Nadine: Nein Nein ich kann nicht , sie sind tot ich NEIN .

Stefan : Fokusiere dich auf ein Gefühl Nadine , finde diese eine Sache in dir die dich stark macht.

Ich hörte auf zu weinen und fing an ruhig durch zu atmen , ich hatte mich auf ein Gefühl konzentriert und dieses war Wut , ich spürte nur noch diese Wut und ich wusste das ich alles tun würde um Luana und Damion wieder zubekommen .

Damon:Ist alles ok hast du etwas gefunden?

Nadine: Ja RACHE .....

Damon Salvatore LovestoryWhere stories live. Discover now