ist das das Ende...

2.4K 74 5
                                    

seid einer Woche sind wir jetzt auf dieser atemberaubenden Insel , ich genieße jeden Augenblick mit Damon denn hier ist er wieder der in den ich mich verliebt habe , Zuhause spielt er immer den eiskalten und unantastbaren. Doch leider müssen wir heute abreisen denn Stefan hat angerufen und es gibt irgendwelche Probleme. Damon ist grade dabei unsere Koffer zupacken und ich sitze in der Küche und esse Chicken Wings , ich hatte heute irgendwie besonders dollen Hunger doch egal wie viel ich auch aß ich war nicht satt es warmerkwürdig , nachdem Damon unsere Koffer zum Boot gebracht hatte kam er zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Lippen dann nahm er meine Hand und wir machten noch einen letzten Spaziergang am Strand. Wir fuhren mit dem Boot zurück zum Festland und es wurde langsam Abend , ich merkte wie meine Augen schwerer wurden und so nahm Damon mich auf seinen Arm er trug mich in den Privatjet und wir flogen zurück nach Mistic Falls . 

Ich wurde am nächsten Tag wach und sah das ich in unserem Bett lag wahrscheinlich hatte ich so tief und fest geschlafen das Damon mich nicht wach bekommen hatte , was öfters passierte ich stand auf ging ins Badezimmer und sprang unter die Dusche , ich trocknete mich ab und zog meine lila spitzen Unterwäsche an dazu eine kurze Jeans Hotpans und ein dunkel blaues Top , dazu noch meine schwarze Strickjacke und meine schwarz/blauen Sneakers . Meine Haare ließ ich einfach natürlich gelockt und schminken tat ich mich nur dezent , ich ging die Treppe hinunter und unten saßen Bonnie , Matt , Rebekah , Stefan , Caroline und Damon als sie mich bemerkten schauten sie mich komisch an.

Nadine:Was ist hier los?

Stefan: Ric hatte einen Unfall er liegt im Krankenhaus.

ich wusste nicht was ich sagen soll , ich schnappte mir die Autoschlüssel und lief an den anderen vorbei zu meinem Wagen sofort machte ich mich auf den weg zum Krankenhaus dort angekommen ließen sie mich direkt zu Ihm , er war über den Berg doch es ging ihm immer noch schlecht . ich verbrachte den ganzen tag und die Nacht an Ric's Bett und dann kam Damon er zwang mich mit Ihm nachhause zu gehen da ich ziemlich erschöpft war , dort angekommen kam ich einfach nicht zur Ruhe mir ging es extrem schlecht , ich übergab mich die ganze Zeit und wurde immer blasser. Irgendwann schlief ich ein und als ich wieder wach wurde war Ric wieder Zuhause, Damon hatte ihm von seinem Blut gegeben da es alle Wunden heilt . Ich war unglaublich erleichter und fiel ihm in die Arme doch sofort wurde mir wieder schlecht und ich landete mit dem Kopf über der Toilette , Damon und Ric kamen direkt angelaufen und machten sich große Sorgen. Und dann bekam ich den Schock meines Lebens , ich hatte meine Periode nicht bekommen .

Nadine: Damon ich , ich hab meine Periode nicht bekommen.

Damon: Nadine das ist unmöglich , das funktioniert nicht , Ric was meinst du ?

Ric: Ich weiß es nicht , ich habe noch nie davon gehört , ruh dich aus ich hör mich mal um .

Ric verschwand und ich weinte drauf los , das konnte nicht war sein Damon ist ein Vampir das funktioniert nicht , ich bat Damon die anderen anzurufen da wir es ihnen mitteilen mussten . Damon ging in den Salon und alle zu uns zu beten , ich ging wärenddessen in die Küche und machte mir speck mit Eiern , ich war dabei zuessen als Damon seine Arme um meinen Bauch legte vorsichtig streichelte er über ihn und dann spürte ich es ich spuckte mein ganzes Essen über den Tisch , Damon drehte mich zu sich und starrte mich an. '' Damon ich schwöre dir da hat sich grade was in meinem Bauch bewegt'' , er strahlte übers ganze Gesicht und küsste mich ich war zuerst etwas verwirrt doch dann freute ich mich auch . Damon ging zum Kühlschrank und nahm sich eine Blutkonsere er füllte sich etwas in sein Glas und begann zu trinken , plötzlich hatte ich so ein komisches Gefühl in meiner Kehle und mein Bauch zog sich zusammen . Ich schnappte mir das Glas und trank einen Schluck sofort fühlte ich mich unglaublich befreit , in meinen Körper breitete sich eine wohlige wärme aus. Damon schaute mich komisch an und dann klingelte es an der Tür , Damon lief im Vampirspeed zu ihr und ließ die anderen rein alle setzten sich im Salon hin und warteten auf mich , als ich den Raum betrat schaute Bonnie mich und sofort sah ich an ihrem Blick das etwas nicht stimmte wir erzählten den anderen was passiert und Stefan und Bonnie pflippten total aus , sie liefen panisch hin und her und fluchten vor sich hin . Die anderen freuten sich wir uns doch ich hatte Angst , wahnsinnige Angst und Damon merkte die er nahm mich in den Arm und tröstete mich denn wir beide wussten nicht was dort in meinem Bauch herran wächst und was daraus werden würde.... 

Damon Salvatore LovestoryWhere stories live. Discover now