Kapitel 14

688 17 0
                                    

Dienstag, 18:35, abends --> das Dinner
Louna begutachtete die Speisekarte und tippte Yvonne an. "Das ist viel zu teuer.", flüsterte sie. Yvonne grinste. "Samu hat Geld. Und ich auch, falls er zu wenig hätte, was ich nicht glaube. Er schwimmt im Geld. Ist eben heiß gefragt!", erklärte Yvonne. Samu redete kaum, sondern zerbrach sich weiter den Kopf über seine Tochter ihm gegenüber. So nah und doch so fern... In dem kleinen Restaurant begann zum Glück schnell das Unterhaltungsprogramm. "Karaoke!", schrie ein kleiner Showmaster und holte drei Mikrofone. "Wie ich sehe, haben wir prominenten Besuch." Yvonne stöhnte auf. "Ochh, neee.", fluchte sie leise. Samu schaute sie fragend an. "Er will, dass wir singen." Samu nickte wenig begeistert. Louna ergriff die Initiative und nahm erst Yvonne's, dann Samu's Hand und führte beide auf die Bühne. Alle drei bekamen ein Mikrofon. "Misses Catterfeld! Was ist ihre Songwahl?", fragte der Showmaster. Yvonne überlegte kurz, dann lächelte sie und sagte: "Save your Love?" Der winzige Showmoderator nickte. "Saaaaveeee your loooveee, hat sie gewähähähält, yeah!", versuchte er die Party einzuheizen, machte sich aber stattdessen unnötig zum Affen. Das Playback begann und Yvonne begann zu singen. Samu stieg als zweites ein, als letztes war Louna an der Reihe. Samu's Blick, traf den von Louna. Für einen Moment lang war Samu glücklich, weil er wusste, dass selbe Tochter sehr glücklich war.

Samu Haber's Tochter Where stories live. Discover now