10

1.9K 109 14
                                    

"221b Baker.", sagte ich dem Taxifahrer. Ich Hatte Tränen in den Augen. Ich weiß auch nicht, sagte ich mir selbst. Wie er da stand, sein Kommentar vorher. Es machte mich Alles fertig. Er war weggelaufen. Warum?  Wieso konnte er mir nicht weniger wichtig sein? Ich wusste nicht was ich empfand. Ich hatte mir immer mehr gewünscht zwischen uns, dann war er gestorben und Mary hatte mich gefunden. Ich hatte damals versucht mich umzubringen und sie hatte mich aufgehalten. Daraus war eine Liebesgeschichte geworden, allerdings hatte ich Sherlock nie vergessen. Als er wieder aufgetaucht war, kam alles viel zu schnell. Mary, die Hochzeit, die Schwangerschaft. Jetzt ist sie weg. Alicia Grace Rosanna Aldon. A.G.R.A. Ich schluchzte und bedeckte meine Augen mit einer Hand. Das Taxi hielt und ich stieg aus. Ich klingelte bei Mrs. Hudson, denn Sherlock hatte den Schlüssel. Sie machte die Tür auf und sah mich mitleidsvoll an. "Oh John warum streiten sie zwei denn dauernd? Sie sind doch so ein tolles Paar!" Ich wollte gerade alles abstreiten und schreien das ich nicht schwul war, da fiel mir etwas auf.

Jedes Mal wenn wir als Paar bezeichnet worden waren, hatte Sherlock nichts dagegen gesagt. Jedes Mal wenn ich gesagt hatte ich sei nicht schwul, hatte er sich mit Drogen zugepumpt oder mich ignoriert
Jedes Mal wenn Mrs Hudson uns Beziehungstipps gab, war Sherlock nicht drauf eingegangen.

Konnte das sein. Ich lachte mich selbst aus. Gefühle. Sherlock Holmes und Gefühle. Selbst wenn er welche hätte...er hat Irene Adler...theoretisch könnte er jeden haben. Wenn er wollen würde. Ich merkte das ich immer noch da stand und lief die Treppe hoch in die Wohnung. Völlig fertig ließ ich mich in meinen Sessel fallen und genoss die Ruhe.

"John?" Ich sah auf. "Ja Mrs Hudson?" Sie drückte mir einen Brief in die Hand. "Der kam gerade per Eilpost." Ich nickte und öffnete den Brief, während Mrs Hudson nach unten verschwand. Ich begann zu lesen:

Geliebter John,
Ich bin es. Mary. Es mag dir seltsam vorkommen, dass ich mich jetzt melde, aber die Geburt unserer Tochter steht bevor. Versuch gar nicht erst uns zu finden. Ich will dich nicht sehen. Ich habe das Leben als Mary Watson aufgegeben, es ist eine zu große Gefahr. Ich habe ein neues Leben. Aber es gibt jemanden, der mich an mein Leben als Mary bindet. Das Baby. Sobald es geboren ist, werde ich verschwinden John. Sei nicht wütend oder traurig. Du verdienst es nicht. Du verdienst jemanden der dich glücklich macht und bereit ist sein Leben aufs Spiel zu setzen. Das ist vermutlich der letzte Brief den du jemals erhalten wirst. Ich muss untertauchen. Es ist noch ein Brief für Sherlock im Umschlag, bitte gib ihm den.

Es War mir eine Ehre deine Frau zu sein.
Alicia Grace Rosanne Aldon
XX Mary Watson

P.S. Werde endlich glücklich mit ihm. Du brauchst es. 

Ich weinte. Ich hatte sie verloren. Ich war nicht einmal wirklich traurig aber die Verwunderung und dieses Gefühl eine Freundin zu verlieren tat weh. Ich legte den Brief beiseite und holte Sherlocks Brief heraus. Ich legte ihn vor mir auf den Tisch.

Bleibe in Ehren, Mary.

Miss Me? (johnlock ff) || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt