[6]

788 24 2
                                    

POV Jinhwan:

Ich machte mir dermaßen Vorwürfe, ich hätte auf sie aufpassen sollen! Sie ist mit Abstand das schönste Mädchen auf der Schule..Nein! Weltweit! Ihre Augen die so wunderschön grünblau leuchten, und ihre blasse Haut.
Die langen schwarzen Haare, die so weich sind, und perfekt über ihre Hüften fallen.
Verdammt, sie war meine allebeste Freundin!
Sie sieht als als würde sie im sterben liegen.

Ich fuhr ihr sanft über die Wange und versuchte positiv zu denken. Es wird bestimmt alles gut.

Jay saß gegenüber von mir, und starrte traurig auf den Boden, abundzu wendete er seinen Blick auf und sah zu Minyeol, doch sie regte sich nicht.
Draußen hörte ich wie Bobby sich mit Jiyong stritt. Jiyong war Krankendienst der Schule und kümmert sich um die Schüler, auch um Minyeol. “MAN, VERDAMMT! Mach doch was Jiyong! Du siehst doch wie schlecht es ihr geht! Wir wissen nicht ob sie krank ist, Verdammt nochmal!!!“ brüllte Bobby aggressiv in Jiyongs Gesicht, während ihn dieser nur ziemlich stur und mürrisch anguckte “Jiwon, halt deine blöde Klappe. Ich habe ihren Bruder erreicht, er ist auf dem Weg hierher, er weiß vielleicht was passiert ist.“ erzählte Jiyong, wärend wie alle drei in Hoffnung seufzten “Na wenigstens etwas“ meldete sich Jay zu dem Thema, währen Bobby sich immernoch nicht einzukriegen schien, doch dass ignorierte Jiyong gekonnt.

POV Minyeol:

Mein Kopf pochte entsetzlich, und mein kompletter Körper brannte, ich war mir sicher dass sogar Wunden von meinem Vater wieder aufgeplatzt sind, als ich auf den Boden geknallt bin.

Ich konnte langsam Geräusche wahrnehmen. Eine Disskusion. Um mich?
Ich konnte mich nicht ansatzweise bewegen, nichtmal die Augen öffnen.
Plötzlich knallte es. Alles war ruhig, und ein schluchzen war zu hören “Was ist passiert?!“ fragte Hanchuul mit zittriger stimme. Warte, Hanchuul?!
Ich wollte mich bewegen, etwas sagen doch es ging einfach nicht.
“Wir hatten Pause und saßen auf dem Schuldach, sie ging nur schnell aufs Klo, als wir gehört haben, wie jemand geschrien hat, dann sind wir zu dem Ort wo es herkam gerannt, und haben Minyeol, mit verweintem Gesicht, ohnmächtig auf dem Boden der Mädchentoilette gefunden. Wir wissen nicht was passiert ist..“ hörte ich Jay erklären, er war also auch hier. “Sie leidet immer noch darunter...“ seufzte mein Bruder “Leiden? Unter was??“ hauchte Jinhwan schwach. Jinnie..ich wünschte ich könnte dich umarmen..

“Es ist so; wir hatten einen Grund warum wir hierher gezogen sind. Naja warum Minyeol hierher ziehen wollte..
Ich weiß nicht was passiert war, aber ich lebte zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause, sondern bei meiner Tante. Die Schwester meines Vaters.
Unsere Mutter ist vor fast 9 Monaten bei einem Unfall ums Leben gekommen. Seitdem wurde unser Vater anders, genauso wie Minyeol.
Mein Vater prügelte ständig auf meine Kleine ein, gab ihr die Schuld. Wenn ich da war mischte ich mich ein, und hab mich verprügeln lassen, anstatt sie.
Irgendwann ging es zuweit, und ich zog eben zu meiner Tante. Minyeol konnte ich nicht mitnehmen, sie war Jung und mein Vater besaß ihre Rechte.
Nach einem Verhandlungstermin auf dem Gericht, hatte ich ihre Rechte erhalten, sie dürfte jetzt entscheiden wohin sie wollte. Sie blieb bei ihm. Ihr gutes Herz wollte ihn nicht alleine lassen, sie wollte sich um ihn kümmern.. um dieses Arschloch. Er hat sie misshandelt, geschlagen.. Krankenhausreif.
Irgenwann wurde es ihr zu viel und sie haute ab. Sie rief uns an, um sie zu holen, sie wohnte mitten im Nirgendwo, es dauerte ewig bis wir kamen, meine Tante gab alles um so schnell zu kommen wie nur möglich. Wir waren da und sahen sie auf der Straße stehen, dann nahmen wir sie mit. Zuhause erzählte sie uns von ihren plänen. Sie meinte es todernst, und ich verhalf ihr dabei was hieß, ich würde sie nach Seoul begleiten..und ja hier sind wir.
Ich liebe sie, und ich nehme sie jetzt mit.. es wäre das Beste für sie. Ich weiß wie es ihr geht“

mein Bruder weinte.
Ich schaffte es mich etwas zu lockern, doch die Gefühle überkamen mich und ich fing ebenfalls zu heulen, ohne jede Bewegung heulte ich mich aus.
“Minyeol..“ die zittrige Stimme von Bobby war zu hören “e..es ist meine Schuld.“ es war Jinhwan. Wie ich sie liebte. Sie waren so unfassbar süß.
Jemand hob mich, und lief “Mr. Shan ich trage ihre Schwester zum Auto“ es war Jay, er klang todernst.
Ich versuchte mich zu bewegen doch irgendwas hinderte mich daran.
Also gab ich auf.  Ich schlief wieder ein.

_______________________________

Soooo, tut mir leid, dass es diesmal so kurz ist. Und sry für die schreibfehler, bin einfach unfähig
:3
Hoffe es gefällt euch! Danke fürs lesen! Saranghae <3

Somebody Please Stop Him! (Jay Park FF)Where stories live. Discover now