[15]

408 13 2
                                    

Pov Minyeol:
Ich realiesierte was ich gerade tat, und schubste Jay schon weg, ich sah zu Boden und war den Tränen nahe. Schon wieder. “I- ich.. Jay, es tut mir leid“ krächzte ich, und blinzelte ihn vorsichtig an. Die Situation war mehr als nur peinlich. Doch mein Herz leitete mich dazu. Ich weiß nicht warum, aber es war der schönste Moment in meinem Leben. “Ich liebe dich..“ murmelte er. Was? Er hat es zwar schonmal erwähnt dass er es tut, aber ich dachte er meint es nicht so..
“Was??“ überrascht sah ich ihn an, und er sah grinsend zur Seite “Ich liebe dich, Shan Minyeol..“ hauchte er mir zu. Dann fasste er mit seiner Hand an meine Wange und fuhr sie mit dem Daumen auf und ab. Er meinte es ernst.
Kaum sprach er aus, heulte ich los. Noch nie in meinem Leben hat ein Junge das zu mir gesagt. Also außerhalb der Familie. Trotzdem wusste ich nicht was ich sagen sollte “Lass uns gehen. Es ist viel zu kalt“ meinte Jay. Er hatte wohl nicht erwartet dass ich 'Ich liebe dich auch' sage, ich tat es ja auch nicht. Irgendwie tat es mir leid, dass ich es nicht gesagt hab.
Auf dem Weg wurden meine Hände immer kälter, und meine Füße spürte ich schon, seit dem ich im Wald angekommen bin, nicht mehr.
Schlussendlich zitterte ich am ganzen Körper, was Jay logischer Weise bemerkte. “Warte..“ flüsterte er, kurz danach spürte ich wie er erst seine Jacke um legte und mich dann hoch nahm. “Jay! Nein ich bin viel zu schwer!!“ “Ach halt den Mund.“ fauchte er angepisst. Noch einer mit Stimmungsschwankungen..

Er trug mich den ganzen weg nachhause, zu BigBang und ließ mich erst ihm Wohnzimmer wieder runter. Da wo die anderen, besorgt warteten.
“Oh Gott, Minyeol! Da bist du ja, mach das nie mehr! Ich dachte du wärst tot..“ qietschte Jiyong völlig verzweifelt. Taeyang nahm mich einfach in den Arm und sah dann mahnend zu mir herunter, was so viel wie 'Wag es nicht, das zu wiederholen' heißt. Ich lächelte ihn an und wendete mich zu Daesung und Seungri, die mir erzählten was in der Zeit passierte als ich weg war und was mit T.O.P passierte. Ich musste lachen, denn das hatte er wirklich verdient. Nach dem alles erzählt wurde war es still.
Plötzlich riss Taeyang seine Augen auf und sah mich ängstlich an “Du bist noch in Gefahr!“ brüllte er “ Wir bringen sie im mein privat Haus“ knurrte Jay, doch Tae und die anderen schüttelten den Kopf “Das wäre zu auffällig, er weiß wo dein Haus ist, und würde dort auch nach ihr suchen“ erklärte Jiyong “Von wem redet ihr??“ fragte ich verwirrt “Hanchuul..“ grummelte Jay, er war angepisst “Was ist mit Hanchuul Oppa??“ fragte ich noch mehr verwirrt. “Er ist gefährlich!“ meinte Daesung “Nein?“ “Doch.“ flüsterte Seungri, so dass es alle verstanden.
“Ihr kennt ihn doch nicht mal!“ fauchte ich, er ist mein Bruder. Immerhin kenne ich ihn besser als sie.
“Wir wissen mehr über ihn als du!“ knurrte diesmal Jiyong.
Ich sah ihn wütend an “Tut ihr nicht!“ “Er ist kriminell! Verdammt Minyeol, kapierst du denn gar nichts?! Was denkst du weshalb er die ganze Zeit nicht hier ist, warum er so lange in der 'Arbeit' ist, und warum er immer so spät kommt?! Er handelt mit Drogen, verkauft Menschen oder bringt sie um!!“ Zischte Jay mich aggressiv an, und ich fing an zu weinen. Ob es stimmt? Warum sollten sie lügen? Außerdem hatte alles was Jay gerade sagte einen Zusammenhang..
“Ach Minyeol.. es tut mir leid..“ meinte Jay traurig und nahm mich in den Arm.
Ich krallte mich fest und sah zu ihm auf. “Ist es wahr? Stimmt es??“ fragte ich, worauf er leicht nickte und mich fest an sich drückte.
Ich war enttäuscht..

Pov Bobby:
Jinhwan und ich waren die ganze Zeit über alleine. Niemand meldete sich bei uns. Weder Minyeol noch Jay oder Hanchuul.
Seit dem Vorfall in dem Hof von Jay's privat Haus, aß Jinhwan sogut wie garnichts, was ihn ziemlich mitnahm. Ich schwänzte regelmäßig die Schule um mich um ihn zu kümmern, er wsr schließlich immer wie ein Bruder für mich.
Er vermisste sie alle. Der kleine hatte ein gutes Herz.

Wir hatten gerade Schulschluss als ein Schwarzer Van vor uns beiden hielt. “Einsteigen.“ hieß es von einer mir allzu bekannten Stimme. Hanchuul. Jinhwan hatte Hoffnung in den Augen und sah mich abwartend an. “Mach schon, geh rein.“ motzte ich und schubste ihn nach vorne, er stieg mit einem lächeln ein und ich ihm hinterher.
Hanchuul sah mit einem falschen lächeln zu uns hinter uns fuhr los. Doch in die Richtung, die aus Seoul rausführte. Scheiße. “Wo ist Minyeol?“ giftete ich ihn an. “Bald sehr ihr sie“ lachte er. Ich vertraute ihm nicht. Er war anders, er hatte sich verändert. Jinhwan realisierte das wohl auch gerade. Doch für eine Rettung war es zu spät, den Hanchuul gab voll Gas und fuhr über die Autobahn aufs Land. Angekommen richtete er eine Waffe auf uns “Raus.“ fauchte er, und wir taten was er uns befahl. Nun standen wir vor einer Hütte mitten im Nirgendwo. Ganz toll.
Er drückte uns die Waffe an den Rücken und drängte uns in das kleine Häuschen. Danb schloss er die Tür ab und gab einen Code neben der Tür ein. Wir kommen hier also nicht raus. “Machts euch bequem“ sagte Er locker, worauf Jinhwan in finster ansah “Was hast du vor?“ sprach Jinhwan und griff nach meinem Pulli. Für das, dass er wahnsinnige Angst hatte, klang seine Stimme felsenfest.
Ich sah ihn jetzt auch abfällig an “Naja, ich werde ein Video machen. Darin fordere ich Jiyong und seine 'Gang' auf dass sie mir Minyeol aushändigen sollen, ansonsten.. seid ihr zwei tot.“ erklärte uns Hanchuul amüsiert “Bastard“ knurrte ich wütend, worauf er mich lachend ansah “Willst du gleich sterben??“ fragte er und grinste mich an. Jinhwan fing an zu schreien. “Du mieser Arsch!“ ich hielt ihn zurück, denn er wollte schon fast auf Hanchuul los gehen. In der Zeit zog unser Gegenüber seine Waffe und schoß Jinhwan ins Bein. Er knickte sofort ein und brüllte unter Tränen “Scheiße, das kannst du doch nicht tun!“ fauchte ich, worauf das Arschloch wieder lachte “Und ob, siehst du doch. Achja, der Verbandskasten liegt auf dem Tisch da. Ich muss mal weg. Und nicht abhauen, ja?“ meinte er. Ich töte ihn.

_____________________________________

Annyeong!
Meh, Tipps und Kritik sind hier erwünscht :3
Saranghae! <3

Somebody Please Stop Him! (Jay Park FF)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن