WUPWUP

247 12 2
                                    

Wir wanderten also los und bemühten uns so gut wie möglich keine Rast zu machen, da wir nur noch zwei Wochen hatten bis meine Zeit ablief. Wir gingen den ganzen tag lang. Dann machten wir auf einem kleinen Vorsprung vor einer Höle halt. Da sollten wir Übernachten. Es war wirklich Glück, dass wir eine so große Höhle gefunden hatten. Wir zündeten Lichter an und legten uns hin.

"Hey Leute schlaft ihr schon?" fragte ich leise. "Jetzt nicht mehr." kam es von Reewi und auch alle anderen antworteten mit nein, außer wer hätte es gedacht, Maudado. "Ich wollte noch ein mal danke sagen, es ist nicht selbstverstänlich, dass Freunde so eine große Last auf sich nehmen und ich finde es einfach nur bemerkenswert was ihr für mich macht und alles. Aber sollte das hier nicht funktionieren versprecht mir bitte, dass ihr nicht euch die Schuld dafür gebt. Niemand war es von euch Schuld okey? Bitte versprecht es mir." sagte ich mit Tränen in den Augen. "Es wird funktionieren klar?" sagte Simon mit einer strengen Stimme. "Ja Ich weiß aber wenn nicht."

Niemand antwortete mehr, also beschloss ich zu schlafen. Maudado lag auf der anderen Seite den Feuers, so dass ich nicht sein Gesicht nicht erkennen konnte, aber ich wusste, dass er noch wach lag.

Ich verdrängte die Gedanken an ihn und beschloss zu schlafen.

Bum... Bum... Bum...

Ich öffnete mein Augen. Was war das grad? Noch ein mal hörte ich genau hin.

Bum... Bum... Bum

Dieses mal war es lauter und viel näher. Ich riss mich zusammen und stand trotz meiner Angst auf um nach zu sehen was dort passiert. Als ich aufstand bemerkte ich schnell, dass Maudado nicht mehr da war. Ich musste ihn unbedingt finden, doch ich wusste selber, dass ich nicht nach ihm rufen sollte, weil in Filmen macht es das immer nur noch schlimmer. Langsam schlich ich um das Lager um niemanden zu wecken.

Bum... Bum... BUMM

Jetzt war es unglaublich laut und ich hörte dieses etwas immer näher kommen. Weiter ging ich ins dunkle in die Höhle es war feucht und drekig und es roch nach Pisse. Ich schlich weiter den Blick auf den Boden gerichtet.

Plötzlich knallte ich gegen irgend etwas. Mein Kopf tat weh und ich rieb meine Stirn. Ich schaute hoch und blickte in zwei wunderschöne smaragdgrüne Augen.
"Hallo." Sprach ich meinen Freund an. Ich wollte ihn zum Reden bringen, aber er wich mir aus. "Hay." antwortete er abwesend und wollte grade gehen, als ich mich in seinen Weg stellte. "Dado, was ist mit dir los, du ignorierst mich und verschließt dich komplett, hab ich dir irgendetwas getan?" Ich schaute meinen Freund vorwurfsvoll an. "Es tut mir leid, aber ich... Ich liebe dich, das ist das wichtigste also vergiss es bitte niemals." Er blickte mir traurig in die Augen. Ich war immer noch misstrauisch. "Beweis es mir!" Grinsend sah Maudado mich an und ich muss zu geben, es machte mir Angst. Er beugte sich vor, doch bevor er seine Lippen mit meinen verschließen konnte, hörten wir ein lautes räuspern neben uns.

---

Hey^^

Also eigentlich wollte ich
als 50 Kapi ein Special machen,
aber ich wollte das Kapi
unbedingt heute hochladen.
Als Entschuldigung mache ich
dieses oder nächstes Wochenende
eine Lesenacht. Schreibt mir
bitte wieder wann es für euch am besten ist.

Stay fresh Calli^^

Der Neue und alles veränderte sich ||ZomdadoWhere stories live. Discover now