3. Kapitel

408 28 0
                                    

Demi's POV

Ich betrat den Raum. Er war leicht und gemütlich beleuchtet. Die blauen Wände waren nicht so mein Ding aber die drei Betten waren durch kleine Trennwände separiert, an denen sich für jeden auch ein Schrank befand, was mir sehr gefiel . Auf der linken Seite standen 2 Betten außerdem war dort eine Tür und auf der rechten Seite stand vorne ein Tisch mit Stühlen und ein drittes Bett im hinteren Teil des Raumes. Die Betten waren bis auf das eine Bett , das vorne auf der linken Seite neben der Tür war, nicht gemacht. Das müsste dann wohl meins sein!

Hinten auf dem dritten Bett lagen zwei Mädchen. Das eine Mädchen hatte braune Haare und braune Augen. Sie war hübsch und wirkte natürlich, aber ich hatte das Gefühl, dass sie sehr verschlossen sein könnte. Das andere Mädchen hatte rot gefärbte Haare und ebenfalls braune Augen außerdem hatte sie ein paar Piercings. Trotz ihrem ehr rockigen Styles wirkte sie schüchtern. Die Mädchen waren mir irgendwie sehr sympathisch

Beide trugen scheinbar schon ihre Schlafsachen. Sie lagen mit den Köpfen am Fußende des Bettes und starrten mich ungläubig an.

Ich sagte relativ leise ,,Hi ich bin Demi!"

,,Das ist so ein bizarrer Moment!" sagte das braunhaarige Mädchen und grinste. Das andere Mädchen grinste ebenfalls.

Ich stand verwirrt und verlegen da. Gott..das ist echt seltsam! Sonst bin ich nicht so aber wie es scheint hat sich mein Selbstbewusstsein gerade komplett verabschiedet. Super...

,,Oh sorry!" sagte das rothaarige Mädchen, ,,Hi erstmal! Ich bin Arizona und das ist Alaska."

,,Hi ich bin Demi." Jetzt wiederhole ich mich auch noch. Geil!

,,Das hattest du schon gesagt und ich denke wenn man nicht gerade die letzten paar Jahre unter nem Stein gelebt hat, weiß man wer du bist!" kicherte Alaska und Arizona stimmte ein. ,,Aber andere Sache. Was machst du hier?"

,,Sorry ich bin irgendwie etwas nervös. Naja...ähm...ich bin eure neue Mitbewohnerin, deswegen auch der Koffer!" Ich grinste verlegen und zeigte auf meinen schwarzen Koffer.

Alaska und Arizona schienen sehr überrascht. Sie sind wahrscheinlich genauso enttäuscht wie alle Anderen.

Arizona meldete sich zu Wort. ,,Hey sorry.. ist schon okaay. Guckt nicht so traurig, du musst es uns auch noch nichts erklären...das wird schon! Und um das vom Anfang zu erklären, wir hören gerade Musik und genau in dem Moment als du rein kamst, fing eines deiner Lieder an zu spielen!"

Ich hatte nicht mal mit gekriegt, dass ich traurig geguckt hatte.

,,Haha..Echt ein Zufall!" Ich lächelte die Zwei zaghaft an.

,,Ja aber ehrlich!" sagte Alaska und lächelte zurück. Arizona stand auf und lief in meine Richtung.

,,Naja ich denke du bist bestimmt müde. Also das Bett und der Schrank da gehören dir." sagte Arizona und zeigt auf das Bett, welches ich vermutet hatte. ,,Die Tür da führt ins Bad! Wir zeigen dir dann morgen noch den Rest der Klinik und so...und ja wenn irgendwas ist, frag uns einfach! "

,,Dankeschön!" antwortet ich.

Mir fiel auf, dass ich mich seit ich reingekommen war keinen Millimeter bewegt hatte. Ich schnappte mir meinen Koffer, rollte ihn zu meinem Schrank und stellte ihn ab, klappte ihn auf und nahm mir meine Waschtasche und ein paar Schlafsachen. Vorsichtig und unsicher begab ich mich ins Bad und stellte meine Waschtasche ab. Ich zog mir schnell meine Shorts und mein großes Band-Shirt an, schminkte mich ab und putzte mir meine Zähne.

Als ich wieder ins Zimmer kam war das Licht schon aus, aber die Beiden unterhielten sich noch. Ich lief in den hinteren Teil des Zimmers und sagte ,,Danke für die nette Begrüßung und ja...Gute Nacht!"

,,Immer doch gerne. Gute Nacht und schlaf gut!" antworten die Zwei im Chor. Wir lächelte alle und ich ging zu meinem Bett.

Ich kuschelte mich unter die Bettdecke.

Es war jetzt komplette Stille im Raum eingezogen.

Puuh...geschafft! Gott sei Dank. Die Beide sind sehr nett und sympathisch! Oh und haben extrem schöne Name. Ich hab mich zwar echt seltsam verhalten und mich zum Deppen gemacht aber naja...mal sehen was mich Morgen und die nächsten Wochen noch so erwartet...

Mit diesem Gedanken driftete ich in ein leichten Schlaf ab.

A: Yeeey! Demi! ♡

Naja wie immer schreibt mir was ihr denkt. Gebt mir Tipps und wenn ihr wollte auch Ideen! :)

Und ja ich mache die Kapitel jetzt kürzer, weil ich bald wieder Schule hab und dann wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit hab um so viel und so lang zuschreiben aber ich werde mein Bestes versuchen! :)

Fixing Hearts (Demi Lovato FF)Where stories live. Discover now