4. Kapitel

399 31 0
                                    

Demi's POV

Ich erwachte langsam und schaute auf die rot-leuchtenden Ziffern des Weckers neben meinem Bett.

2:51...Na super...

Ich öffnete meine Augen weiter und schaute mich um.

Oh na yaay...kein Traum ich bin wirklich in der Klinik.

Der Raum war komplett dunkel. Ich hörte ein Geräusch aus dem Bad. Mein Blick lag nun auf der Badezimmertür. Im Bad war Licht an und irgendwer war darin. Es klang fast so als würde sich wer übergeben. Ich hörte genauer hin  und ich hatte recht. Irgendwer übergabt sich gerade.

Geh ich hin? Klopf ich und frag ob alles okay ist? Ich weiß nicht. Ja komm vielleicht braucht, wer auch immer von den Beiden dadrin ist, ja hilfe. Aber vielleicht wäre es auch unangenehm...nein....ja...vielleicht...nein...jaIch hörte die Spülung des Klos. Jetzt war es zu spät. ich überlegte noch kurz denjenigen anzusprechen wenn er aus dem Bad kommt, aber ich ließ es. Ich legte mich schnell wieder hin und tat als würde ich schlafen, als ich hörte, dass der Wasserhahn nun auch abgestellt wurde.

Die Tür wurde leise geöffnent und auch kurz darauf wieder geschlossen. Als die Person an meinem Bettende in den hinteren Teil des Raumes schlich, schmulte ich um rauszufinden wer es war. Es war zu dunkel um Farben zu erkennen und ich konnte auch nicht erkennen wer es war. Das Einzige was ich erkannte, war das die Person einen Dutt trag. Hm...wer von den Beiden trug Dutt? Alaska oder Arizona?...

Na einigem Rätseln entschloss ich mich dazu morgen für darauf zu achten, wer was trug und schlief wieder ein.

*5 Stunden später*

"Hey...Aufstehen Demi!" hörte ich wen hinter mir sagten,während mich diese Person auch an der Schulter hielt und mich leichte schaukelte.

"Hm...was?" Ich drehte mich um und binzelte, um zu erkennen wer es war. Es war Alaska.

"Guten Morgen! Demi, du musst langsam aufstehen, wenn du Frühstück essen willst und mit uns zusammen gehen willst." sagte sie und lächelte mich leicht an.

Ich war etwas überfordert. Ich bin nähmlich nicht gerade die aufnahmefähigste Person am Morgen.

Die Badezimmertür ging auf während ich gerade dabei war wach zu werden. Arizona kam aus dem Bad und stand jetzt an meinem Bettende.

"Morgen Sleepy Head. Aufstehen!" sagte Arizona.

"Morgen ihr Beiden. Gott wie spät ist es?" fragte ich, während ich mich streckte und gähnte.

"Kurz vor 8!" kam prompt von Alaska.

Ich stöhnte.

"Zu Früh..." murmelte ich dann in mein Kissen.

"Naja wann müssen wir denn beim Frühstück sein?" fragte ich.

"Wir sollten spätestens um 8:30 da sein wegen Platz und so." sagte Arizona

Ich setzte mich auf und schaute die Beiden das erst Mal an diesem Morgen richtig an. Sie waren schon fertig und umgezogen. Mist, das wars wohl mit meinem Masterplan um das von letzter Nacht zu klären."Alles klar. Ich zieh mich schnell um!" sagte ich, stand auf, schnappte mir Sachen aus meinem Koffer und ging ins Bad.

*10 Minuten später*

Alaska's POV

Ich saß am Tisch und Zona lehnte am Tisch, während wir auf Demi warteten. Wir unterhielten uns etwas und tauschten uns über unsere ersten Eindrücke von Demi aus.

"Sie scheint nett zu sein und nicht so typisch Star, wie man es vermuten würde." sagte Zona.

"Ja gut das hätte ich mir aber auch nicht gedacht, weil immer dran denken wo wir sind ne..."

"Ja stimmt...aber irgendwie war sie schon voll knuffig gestern Abend...so schüchtern und alles" Zona schaute auf ihre Schuhe und lächelte.

"Haaa Gaaaaaay!" scherzte ich "Nein Spaß. Stimmt schon!" Zona schien kurz geschockt aber lachte dann doch.

Dann hörte ich die Badzimmertür.

"Sooo ich bin fertig! Wir können los." sagte Demi. Es war immernoch eine sehr seltsame und unglaubliche Situation. Demi Lovato in unserem Zimmer. Das glaubt mir kein Schwein!

"Alles klar! Na dann los gehts." sagte Zona.

Ich schaute auf die Uhr.

"8:13 Uhr...wir sollten auch noch gute Plätze abkriegen." sagte ich und schaute Demi an.

Sie trug ihr braunen Haare zu einem Messybun, ein schwarze Hose mit Rissen und ein weißes Tanktop sowie ein schwarze Lederjacke. Außerdem hatte sie ein Sonnenbrille im Haar und war ungeschminkt.

Demi lief zur Tür.  "Kommt ihr? Ich hab null Ahnung wo wir lang müssen!" sagte sie.

 Zona und ich standen auf und wir drei machten uns auf den Weg zur Cafeteria.

Nach dem Essen sagte uns Fr. Kofod, dass wir heute nicht zur Therapie müssen und dafür aber Demi rumführen sollten. Außerdem fragte sie wie es so lief und ob wir uns verstanden. Wir sagten ihr, dass wir uns bis jetzt sehr gut verstanden.

 Danke fürs Lesen! Kommentieren, Tipps, Ideen und Wünsche wären toll! :)  (Sorry, dass ich den Anfang so in die Länge ziehe)

Fixing Hearts (Demi Lovato FF)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora