5. Kapitel

411 30 2
                                    

*Am Abend nach dem Abendbrot*

Arizona's POV

Heute war realtiv anstrengend aber lustig. Alaska und Ich hatten Demi rum geführt und alles erzählt, was wir bisher wussten.

Wir liefen gerade über den Hof um wieder ins Zimmer zu gehen als Demi fragte: "Ähm...habt ihr Lust noch nen bisschen spazieren gehen?"

"Warum nicht." sagte Alaska.

Ich nickte nur und wir liefen in Richtung Wald. Mir brannte schon seid Demi's Ankunft die Frage warum sie hier ist auf der Zunge aber ich war mir nicht sicher ob ich das jetzt schon fragen durfte. Hm...

"Und wie gefällt es dir hier?" fragte ich.

"Naja es ist eigentlich ganz schön aber ich wäre lieber zuhause bei Maddie, Dallas und so."

Wir kamen an einer Brücke an, die über einen kleinen Fluss führte. Wir blieben alle stehen. Ich setzte mich hoch auf die Holzbrüstung, Alaska lehnte neben mir an der Brüstung und schaute auf den Boden. Demi hingegen stand an der Brüstung gegenüber von uns und bewunderte den Wald und den Fluss. Man konnte Vögel zwischern hören. 

"Ich hätte nich gedacht, dass das hier in der Natur ist. Aber es ist echt wunderschön!" merkte Demi an.

Alaska und ich stimmten Demi gleichzeitig zu.

"Manchmal hab ich das Gefühl ihr seid Schwestern! Ihr antwortet und denkt so oft dasselbe. Ist echt creppy!"

Ich schaute Alaska an und wir finden beiden an zu kichern.

"Danke?" sagte ich fragend.

"Bitteschön? Naja.. wie lang kennt ihr euch schon?" sagte sie. Man hörte ihr an, dass sie während sie das sagte lächelte.

"7 Tage." sagte Alaska.

"Waas? Ehrlich?" sagte Demi erstaunt. "Wer von euch war zuerst hier?"

"Juup. Alaska war vor mir hier und ja bin seid 7 Tagen hier."

"Ah okaay."

Stille zog ein.

Echt seltsam jetzt wo Demi es sagt. Alaska und ich waren in so kurzer Zeit so gute Freunde und fast sogar wie Schwestern geworden. Erstaunlich aber naja gesucht und gefunden würde ich sagten...aber wahrscheinlich ohne den Gesucht-Part! :)

Aber naja ich will jetzt endlich wissen warum Demi hier ist. Komm trau dich...los!

"Demi?" Sie schaute mich über ihre Schulter fragend an.

"Du musst nicht antworten aber mich interessiert echt warum du hier bist?"

Sie schwieg. Mist...

"Sorry wenn das jetzt irgendwie unangenehm und zu früh war..." ich verpasste mir innerlich einen Facepalm. Sehr gut gemacht Arizona! Wundervoll...

"Heey...schon okaay. Ich erzähl meine Geschichte und ihr eure okaay? Dann fühl ich mich nicht so seltsam!" sagte sie mit leicht zittriger Stimme.

"Okaay" sagte ich. Alaska bliebt still. Doch nach kurzer Zeit summte sie zustimmend.

"Also...wo fang ich an...naja ich bin schon früh in 'Showbusiness' eingestiegen und meine damaligen Klassenkameraden kamen damit nicht klar und haben mich gemobbt und solche Sachen." Während Demi redete wurde ihre Stimme immer zittriger. "Dann kam noch der ganz Druck berühmt und perfekt zu sein. Ich war und bin bis heute noch nicht von mir überzeugt, was dann dazu führte, dass...ähm...ich angefangen habe nicht mehr zu essen oder es wieder hoch zu würgen und ja auch mich selbst zu verletzten." Sie fing an zu weinen. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Ich ließ mich von der Brüstung fallen um ihr etwas entgegen zu kommen.

"Dann hatte ich auch noch die Beziehung mit Joe Jonas, doch er kam mit meinen Problemen und Selbstzweifeln nicht klar und hat dann mit mir Schluss gemacht." Sie schluchzte doch sie war noch nicht fertig. "Und... dann hatte ich noch eine Auseinandersetzung mit meiner Tänzerin...und ich hab sie geschlagen..es war alles einfach zu viele und dann hat mich meine Familie auch noch mit all den Sachen konfrontiert und hierher geschickt."

Sie sank heulend in sich zusammen. Ich lief zu ihr rüber, umarmte sie und hob sie wieder vom Boden hoch. Demi klammerte sich an mir fest und schluchzte in meine Schulter. Alaska stand hinter Demi und streichelte ihr beruhigend über den Rücken.

"Alles wird gut! Ganz ruhig. Wir sind da!" sagte ich leise und versuchte sie zu beruhigen.

Eine paar Minuten später hatte sie sich dann langsam wieder gefangen.

"Danke..." sagte sie mit noch leicht angeschlagener Stimme, löste sich aus der Umarmung und wischte sich die Tränen weg.

"Immer." sagte Ich und Alaska nickte zustimmend.

A: Bin mit dem Kapitel irgendwie nich zufrieden aber naja...
Wie immer Tipps und so wären nett! :)

Fixing Hearts (Demi Lovato FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt