8. Kapitel: Die Shinobi aus Konoha

2.4K 117 4
                                    

Nach ein paar Stunden sagte Kisame plötzlich: »Meinen Doppelgänger haben sie besiegt.« Itachi antwortete kurz darauf: »Meinen auch.« Pain nickte und sah erst Zetsu, dann mich an.»Zetsu, du entsorgst die Leiche von Kisames Doppelgänger und Daiya, du die von Itachis Doppelgänger.« Ich nickte, ließ etwas Chakra da und öffnete die Augen an der Stelle, wo wir zuletzt gewesen waren. Zetsu war schon weg.

 Schnell sprang ich zu der Stelle, wo der Kampf zwischen dem Doppelgänger und den Konoha-Nins stattgefunden hatte. Zu meinem Pech waren die Shinobi noch da und ich musste warten. Ich schlich mich etwas näher ran, um zu verstehen, was sie sagen. Das was ich hörte, schockte mich zutiefst. »Was passiert denn mit den Jinjuriki nachdem das Ritual vollendet ist?« fragte die pinkhaarige Kunoichi. »Sie sterben.« antwortete die alte Frau. Nein, das kann nicht sein. Itachi hat doch gesagt, das sie nur außer Gefecht sind! Ich wartete, bis die Shinobi weiter gingen und sprang zu dem Steinhaufen, unter dem der Doppelgänger begraben war. 

Ich ließ Wasser in den Hügel laufen und sprengte so die Steine zur Seite. Dann rief ich Krähen, die den toten Körper auf aßen. Den Trick hatte ich von Itachi gelernt. Nachdem das vollendet war, ging ich wieder zu dem Platz zurück, wo ich davor gewesen war. Dort angekommen schloss ich wieder die Augen und fand mich beim Ritual wieder. »Wieso hat das so lange gedauert?« fragte mich Pain. »Tut mir leid. Die Ninja sind ewig nicht von der Stelle weggegangen und sie hatten den Doppelgänger auch noch begraben. « erklärte ich. Hidan schnaubte ungläubig und ich warf ihm einen bösen Blick zu. Dabei war das doch die Wahrheit! Wenn Blicke töten könnten und sein richtiger Körper hier wäre, wäre er jetzt tot! 

Wie aus dem Nichts ertönte ein Knall von außen. »Es wird ein bisschen laut da draußen.« sagte Pain und sah zum Ritual. »So gut wie fertig.« erklärte er schließlich. Ein paar Minuten später knallte Gaara's Körper auf den Boden und ich zuckte zusammen. Pain ließ die Statue wider im Boden verschwinden und die meisten verschwanden. Als ich gehen wollte, sagte er: »Daiya, komm bitte hier her und helfe die Konoha Nins zu vertreiben. Aber halte dich im Schatten und greife nur ein, wenn Nötig. « Ich nickte und verschwand. Als ich mich an meinem eigentlichen Standort wiederfand, grinste ich. Das wird sicher spaßig werden! Schnell sprang ich auf, setzte den Hut auf und rannte los. 

Als ich an dem Versteckt ankam, war der Fels schon weg gesprengt worden. Das hieß dann wohl, das die Shinobi aus Konoha schon hier waren. Ich teleportierte mich in die Höhle, direkt neben Deidara, der auf dem toten Körper von Gaara saß. Ich zuckte zusammen und sagte :»Deidara, du bist echt eine Schande. Du merkst nicht Mahl, wenn einer von deinen Kameraden neben dir auftaucht.« Deidara zuckte zusammen und schnaubte missbilligend. »Was kann ich dafür, wenn du so leise hier reinkommst.« Schnauze er mich an. Sasori rollte nur mit den Augen. »Du und Deidara nehmt den toten Jinjuriki und ich bleibe hier. « Ich nickte und Deidara stimmte schnaubtent zu. »Gut dann los!«

Die Zwillingsschwester Von Sasuke Uchiha [WIRD ÜBERARBEITET]Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang