92) 10. Arten von Covers

9K 932 164
                                    

1. Das Foto
Da klatscht der Autor einfach
so'n Foto hin.
BAAM.

2. Das Foto mit Titel
Nicht dieser Titel, den Wattpad automatisch draufmacht.
Hier macht der Autor sich die Mühe und schreibt den Titel in irgendeiner Bearbeitungsapp hin.

3. Das Cover ohne Namen
Damit sind die Cover gemeint, bei denen nicht draufsteht wer der Autor der Geschichte ist.

4. Das perfekte Cover
Es hat keinen Makel.
Es ist in guter Qualität, passt zum Inhalt der Geschichte, es hat Titel und Autor

5. Das sinnlose Cover
Diese Art von Cover hat überhaupt nichts mit der Story zutun.
Gar. nixz

6. Das 'Abs' cover
Darauf ist einfach irgend ein halbnackter Typ abgebildet, der vielleicht den Protagonisten darstellen soll oder so

7. Das schlichte Cover
Es ist nicht so auffällig, was aber nicht unbedingt etwas schlechtes ist.

8. Das übertrieben auffällige Cover
Diese Art von Cover ist oft too much.
Man sagt ja, weniger ist mehr

9. Das mainstream Cover
Bei Coverapps wie Wattpad Cover App gibts ja immer diese vorgefertigten Cover und.. die mögen ja schön sein, aber wenn du dann 10 Mal dasselbe Cover bei verschiedenen Storys hast, wird es langweilig.
Und verwirrend.

10. Das verwirrende Cover
Wenn zum Beispiel die Story von Nirvana handelt, aber auf dem Cover Twent One Pilots abgebildet sind.

- - -

Hallu, I'm baack!
Und wisst ihr was?
Das nächste Kapitel ist auch schon in Bearbeitung!
Ich kann nicht glauben das dieses Buch schon bald beendet sein soll..
아이고.

Das war's auch schon wieder.
안녕히추무세요~

Dumme FanFiction MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt