95) Meine erste (öffentliche) Story

8.8K 541 212
                                    

Halloo

Nach ewiger Zeit ,
(Es tut mir Leid)
bin ich wieder da.
Ich hab mich von Wattpad etwas zurück gezogen weil.. nun ja, mir war die Lust darauf durch bestimmte Personen etwas vergangen, aber ich liebe das schreiben zu sehr um damit aufzuhören, also.. da bin ich wieder

Wie viele von euch (vielleicht) wissen, bin ich durch Instagram auf Wattpad aufmerksam geworden.
Mir ist - leider - vor einiger Zeit eingefallen, dass jener Insta account noch existiert und - leider leider - noch Teile meiner damaligen Story zu sehen sind.
Meh.
Aber weil ich auch über mich selbst lachen kann, dachte ich, ich könnte daraus ein neues DFFM Kapitel machen und.. ja..

Ich habe Screenshots gemacht und werde sie hier einfügen, aber weil ich weiss das die Bilder nicht immer bei allen angezeigt werden, schreibe ich denselben Text nochmal drunter.. ausserdem gelten die Screenshots zugleich auch etwas als Beweis das ich mir das nicht alles nur ausgedacht habe.

Los geht's~

Los geht's~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hey ihr...
Also, ich werde auf dieser Seite hauptsächlich eine Geschichte schreiben.
Zwischen durch werde ich aber auch Bilder und Sprüche posten.
Ich wünsche euch viel Spass...!...

Ja klar, ich mache eine Instagramseite um EINE Geschichte zu schreiben.
Pfff, yolo.
"Zwischendurch" schrieb man damals (vor 2 Jahren) noch "Zwischen durch", das ist kein Rechtschreibfehler..
*nervös am BubbleTea schlürfen*
//Die merken das schon nicht.. hehe..//

Und.. existiert sowas wie "...!..." überhaupt?

Tierische FreundinProlog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tierische Freundin
Prolog

Woah, ich war richtig fame damals.
Lmao.
Schon alleine dafür dass ich damals wahrscheinlich noch sowas wie Instaframe zum Collagen machen benutzt habe, dürft ihr mich auslachen.
(Nichts gegen Instaframe oder Leute die Instaframe nutzen, ich find halt nur, das es nicht geeignet ist um Bilder für eine Story 'zusammenzufügen')

(Nichts gegen Instaframe oder Leute die Instaframe nutzen, ich find halt nur, das es nicht geeignet ist um Bilder für eine Story 'zusammenzufügen')

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dumme FanFiction MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt