Skaterloove

819 31 0
                                    

Samantha:

Ich schaute bei den letzte Anwendungen und ging auf Kontakte , da sie offen waren, ich aber die letzen Stunden nicht drauf war. Ich scrollte zu Z & fand Zac eingespeichert mit einer kleinen Message: "würde mich freuen dich mal zu treffen". Aus irgendeinem nicht vorhandenen Grund freute ich mich darüber.

Ich ging auf whatsapp & schrieb ihn an:

S= Samantha  / Z =Zac

S: Hey :)

Z: Hey  , hast also meine Nachricht gelesen,

was? Wieso bist du eig noch wach? Es ist halb eins morgens :D       

S: Kann nicht einschlafen....alles noch so ungewohnt hier & du?      

Z: Langweile und soo... :P

S : Okaaay

Z: Bock morgen (Samstag)was zu Unternehmen?

S:Klar gern :) was?

Z: Lass dich überraschen.. :D

S: Ok wann?

Z:Is um 12:00 bei dir Ok?

S: Jap , wo?

Z:ich hol dich ab

S: okay byee

Kurz darauf schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich um 10:30 auf. Ich ging etwas frühstücken , duschte & schminkte mich. Ich betrachtete mich im Spiegel: meine braunen Haare vielen glatt über mein weißes T-shirt mir dem Schriftzug "Crazy Mofo" das ich leicht in meine beigefarbene Hotpans gesteckt hatte die ich zu meinen schwarzen Chucks kominiert hatte.Es war 11:53 und da klingelte es auch schon.Ich schnappte mir meine Roxy Tasche und machte die Haustür auf. "Hey", sagte Zac freundlich und umarmte mich zur Begrüßung. Mir fiel erst jtztt auf das er wunderschönen braune Augen hatte.Er trug schwarze Hosen und ein weißes Shirt auf dem stand : Cool kids don't dance. Dazu hatte er eine graue footlocker Kappe aufgezogen und ebenso graue Chucks. Wir gingen zu seinem schwarzen Citroën & und er hielt mir Gentalman like die Tür auf. Ich stieg ein und er ging auf die andere seite des Autos und stieg ebenfalls ein.

Währen der Fahrt schloss er mein Handy an und meinte ich solle ein paar Lieder aussuchen die wir hören könnten. Zuerst schaltete ich auf ein paar Lieder von CRO die er witzigerweise nicht verstand da CRO ja deutsch raopt( sagt man das so?) . Danach kam ein Lied von 1D . Es hieß Little things und ich mochte es sehr. Die Jungs hingegen intersessierten mich recht wenig im Gegensatz zu ihren Fans. Zac schaute mich kurz erstaunt an:

-" Bist du so ein verrückter Fan von denen ?"

"Behalt deinen Blick lieber mal auf der Straße  und nein , nein ich bin kein so verrücktes Mädchen das hyperventiliert wenn sie irgendetwas von den Jungs sieht. ", antwortete ich ihm lachend.

-" achso okay... ich dachte schon...haha.."

Nach einer Weile parkten wir auf einem Parkplatz in der Nähe vieler Geschäft.  Ich sah mich um und betrachtete die Gegend. Wow hier war das reinste Paradies für Skaterinnen & Skater. Hier reihte sich eine ganze Schlange von Geschäften wie DC , Rip curl , Vans , Element , Roxy , Quicksilver etc.

" Na verblüfft?" , fragte eine Stimme neben mir . Stimmt Zac war ja auch noch hier.

" Jaaa  schon... bei uns in Deutschland haben wir nun mal nicht so viele tolle Shops wie hier."

" Dann sei froh , dass du jetzt hier bist", meinte Zac grinsend neben mir.

" Komm , oder willst du hier Wurzeln schlagen?"

Ich folgte ihm und wir gingen in mehrere Geschäfte. Ich kaufte mir ein Jeansbluse von Roxy und ein Shirt von Billabong. Als wir nach etwa 3 Stunden die Geschäfte durch hatten gingen wir abschließend ins Starbucks. Auf der Heimfahrt unterhielten wir uns noch über die Schule und über die Gegend hier.

Ich kannte ihn gerade mal 2 Tage aber ich mochte ihn sehr.Anfangs hatte ich ihn witzigerweise gehasst. Nach einer Weile kamen wir wieder bei mir am Haus an. Zac öffnete mir die Autotür & ich stieg aus . Wir verabschiedeten uns noch und dann klopfte ich an die Haustür, da ich meinen Schüssel liegen gelassen hatte. Mein Bruder öffnete mir dir mit der Bergrüßung:

" Wer warn das gerade?War das etwa Zac?" , lachte er fragend.

Ich antwortete nicht sondern ging schnurstracks in mein Zimmer. Ich erledigte schnell meine Hausaufgaben und schaltete den Fernseher ein. Es liefen irgenwelche Promi-news die ich recht langweilig fande. Ich zappte durch , fand aber nix Gutes was gerade lief. Also ging ich runter in die Küche , wo meine Mutter essen kochte und mein Bruder mit seinem Handy planlos durch die Gegen ging.

Ich setzte mich an den Tisch. Daraufhin setzte sich mein Bruder zu mir und fragte :

" Und woher kennst du jetzt Zac? Sag schon"

- dasselbe wollte ich eigentlich ihn Fragen...

Die Stimme meiner Mutter unterbrach meine Gedanken

" Wer ist denn Zac Liebes?  Du hast mir ja noch gar nichts von ihm erzählt. Und insgesamt wie findest du es hier?" 

Meine Mutter konnte einen echt nerven. Musste das jetzt sein? Genauso wie mein Bruder.

Ja ich weis ... ist ein bisschen kurz & auch Langweilig  find ich , aber die Schule geht halt vor...ich freu mich wenn ihr in die Kommentare schreibt was ihr gut findet und was ich besser machen sollte. ♥♡♥

Skaterloove(Zayn Malik FF)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن