Umzug (?) & das Problem...

407 24 4
                                    

Tuuuuuut ...

M:"Hallo?"

I:" Hey Mama"

M:"Was gibts?"

I:" Ich wollte fragen , also Sandy hat mich gefragt , ob ich bei ihr einziehen will (?)"

M:"Hat sie ein eigenes Haus ? Wie alt ist sie überhaupt bzw. wer ist das überhaupt? "

I:"Also sie wohnt in einer WG wo momentan aber nur sie wohnt. Sie ist 18 und hat viele gemeinsame Kurse mit mir. Sie ist nett freundlich und Intelligent.

M:"Wo liegt denn diese WG?"

I:"In der Nähe unseres Hauses , c.a. 15 Fußmarsch. BITTEEEE MAMAA (!)"

M:" Wenn du das geregelt bekommst , schlepp dein Zeug in diese WG aber wenn ich wieder komme , sie mir ansehe und merke sie tut dir nicht gut , kannste wieder zusammenpacken. Verstanden?"

I:" OMG du bist die beste Mama der Welt ... DANKE ! Wie gehts dir denn so und wie ist es so in Deutschland?"

M:" Mir gehts es gut. Es ist toll all die alten Freunde wieder zu sehen. Deine Skateclique vermisst dich , vorallem Anna. Wie geht es denn dir ? Kommst du gut alleine klar ?

I:" Jaja , mir geht's gut . Mach dir keine Sorgen . Ich muss jetzt aber auflegen Bye.

M:"Bye:

Ich machte mich auf den Weg zu Sandy. Ich klingelte. Sandy kam und öffnete sie .

"Und ?" , fragte sie und schaute mich erwartungsvoll an.

"Jaaaa ich daaaarf ", rief ich glücklich und sie viel mit um die Arme. Ich erzählte ihr von meinem Gespräch mit Mama . Danach machten wir uns auch schon auf den Weg zu mir , wo wir all meine Sachen zusammen packten in Kisten und Koffer , die wir im Keller gefunden hatten.

Es dauerte Ewigkeiten bis wir mal die Hälfe meines Zimmers verpackt hatten , doch wir kamen voran. Sandy rief Niall und Zac an , die schonmal die Möbel abbauten , ins Auto brachten und sie in der Wohnung ablieferten. Sie waren sofort da und packten mit an. Als wir dann endlich mein Zimmer leergeräumt hatten , war es bereits 01:57 Uhr. Wir verabschiedeten uns und verabredeten uns für Morgen um 13:00 Uhr ,da ich und Zac ja auch morgens mit der Clique verabredet waren. Ich machte mir ein Müsli ,schminkte mich ab und schlief ein.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker , der direkt neben meinem Ohr lag. Ich schreckte hoch und schaute auf die Uhr. 8:10 Uhr. Also noch 45 min Zeit. Schnell lief ich ins Bad und duschte mich. Ich holte aus der einen Kleiderkiste mit den Jungsklamotten eine schwarze Hummels Jogginghose , dunkelblaue Vans , ein grauer Hollister Pullover und noch eine blaue VioVio Snapback heraus.

Da klingelte es an der Haustür. Ich schaute wer an der Tür war ,und erkannte Sandy. Sie kam , um mich mal wieder zu schminken . Nachdem sie mit allem fertig war , umarmten wir uns und ich machte mich mit meinem Board auf den Weg in den Skatepark. Dort angekommen sah ich Harrison schon. Sonst war noch niemand da. Mir kam ein mulmiges Gefühl in den Bauch , was jedoch nicht nötig war denn : Harrison begrüßte mich freundlich mit einem Handschlag und meinte , wie toll er es fände , dass ich auch auf pünktlichkeit achten würde. Ookaay ... so kannte ich ihn gar nicht. Aber egal. Da kamen auch schon Zac und Nils auf uns zu. Wir begrüßten uns und Nils meinte , dass heute nicht mehr Leute kommen würden wegen was weiß ich was. Jedenfalls skateten wir kaum , da Harrison einen Plan gemacht hatte , wer ,  wann und wo , bei welcher Disziplin , beim Skatecontest mitmachen würde. Es wahr ziemlich strukturiert und ich wundert mich sehr , wie einfallsreich und organisiert Harrsion doch war. So wie meine Mama. Sie war ebenso organisiert . Ebenfalls mein Bruder und mein Vater. Ich hingegen war nur so , wenn es darauf ankam.

Skaterloove(Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now