Auf meine Art & Weise...

554 25 3
                                    

Sam :

Ich stellte die Taschen ins Gebüsch , dass in unserem Vorgarten war , nahm meinen Schlüssel , öffnete die Tür und ging ins Haus.

"Hallo" , begrüßte ich meine Mama und mein Bruder , die gerade Nachrichten im Wohnzimmer schauten.

"Hey, na wie war's?", fragte meine Mutter.

-"War cool , hat viel Spaß gemacht !"

"Naa dann , freut mich das für dich !"

Ich ging hoch in mein Zimmer und suchte... und suchte... und suchte... bis ich es fand : Eine lange Schur!

Ich lief raus auf meinen Balkon und band die Schnur an eine Stange. Dann ließ ich sie runter baumeln und ging wieder rein.

Ich lief runter durchs Wohnzimmer und wieder aus der Haustür raus.

Dann zum Gebüsch im Vorgarten.

Ich holte die Taschen und knotete sie an das Seil ,das vom Balkon runter hing.

Danach rannte ich wieder zur Haustür rein , durchs Wohnzimmer wo meine Mama mir wie ein Auto hinterher starrte. Die Treppen hoch durch mein Zimmer , raus auf den Balkon. Dort zog ich am Seil meine Taschen hoch. Ich kontete die Knoten auf und nahm die Taschen ins Zimmer. Dort packte ich die Sachen in die Tiefen meines Schrankes und warf die Tüten in den Mülleimer.

Daraufhin lief ich wieder durchs Wohnzimmer in die Küche ,da ich Hunger hatte. Ich holte mir ein Croissant und das Nutella Glas. Ich aß es , als meine Mama in die Küche kam.

"Wieso bist du vorhin hoch und wieder runter und hin und wieder her?"

-"Nix wichtiges..."

"Okay".

"Ich geh ins Zimmer bye", meinte ich schnell und ging hoch. Ich hörte noch ein bisschen Musik von Cro , bis ich einschlief.

Am nächsten Morgen ging ich mal wieder in die Schule. Gleich darauf, nachdem die Schulglockle läutete,  lief ich mit Sandy zu mir nach Hause und ich zog ein paar meiner neuen Sachen an : schwarze Adidas Jogginghosen, grauer lässiger Pulli mit Element Zeichen , schwarze Mütze unter der ich meine Haare versteckte und weise Convers.  Sandy ging mit mir ins Bad , schminkte mich ab und machte mir wieder schminken ins Gesicht.  Da ein Pinselstrich... hier und dort und sie war fertig.

Ich schaute in den Spiegel und erschrak erstmal.  Dann bekam ich so voll den Lachflash. Ich sah so anders aus . Ich sah aus wie ein Junge.  Total bescheuert. Aber würde man mich nicht kennen und hätte man beim Umstyling nicht zu geschaute würde man mich für einen 18 Jährigen Jungen halten.

Um nicht durchs Haus zu gehen , da Mama da war , nahmen wir meinen alte Kletterleiter

und hingen sie an den Balkon. Dann kletterten wir runter Und liefen zu Sandy in den Garten , wo auch Sally war und  Nils.

Als wir so zu ihnen hüpften sah Nils geschockt und traurig aus.

"Ähm hi, eigentlich wollte ich fragen ob wir zusammen an den Strand wollen , aber wie ich seh hast du schon was besseres vor..." ,

meinte er , drehte sich um und lief weg.

"Niils !!!Waartee!!!" ,rief Sandy ihm hinterher , doch er rannte einfach weiter.

Sie fing an zu weinen. Awww sie war in ihn verliebt , dass merkte man. Sie sah so traurig und fertig aus . Sie tat mir so leid.  Es war doch alles meine Schuld. Sally die nicht wusste wer ich bin wurde laut :

"Was hast du dir dabei gedacht? Der arme hat mir erzählt wie viel Mühe er sich für heut , für DICH gemacht hat. Wie sehr er sich freut . Und was machst du? Du hängst einfach mal mit anderen Typen rum? Gehts noch? So kenn ich dich gar nicht!

-"Ach so denkst du also von mir? Das ich mir täglich nen Neuen such? Das ich Nils nicht liebe? Du denkst wirklich so von mir? Du denkst du kennst mich? Da hast du dich aber gewaltig getäuscht... Würdest du mich wirklich kennen ,wüsstest du , dass ich so NICHT bin!!", erwiederte Sandy ihr verheult.

Da lief Sally an uns vorbei ins Haus. Da fing Sandy noch mehr an zu weinen.

Ich nahm sie in den Arm und wir gingen zusammen in ihr Zimmer. Dort gab ich ihr Taschentücher.  Und wir einigten uns das Lauftraining als Junge zu v

Skaterloove(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt