Kapitel 3

1.6K 69 0
                                    

Lauren

"Lauren?" Ich kannte diese Stimme zu gut. Ich wusste das es Camila war. Ich wollte nicht mit ihr reden und um ehrlich zu sein, ich hatte in dem Moment nicht einmal die Kraft dazu. Es tat weh, als wir damals erfahren haben, dass sie Ausstieg. Ich kann mich noch genau erinnern.

Flashback

Mein Handy klingelt. Ich wollte noch schlafen, also ließ ich es klingeln. Nach einer Weile hat das Klingeln aufgehört und ih hatte gehofft weiter schlafen zu können. Doch daraus wird nichts, da Dinah paar Minuten​ später in mein Zimmer kam. Sie zog mir die Decke weg. "Dinah lass mich halt schlafen!!" "Lauren du kannst nicht weiter schlafen. Wir wurden alle vom Management angerufen, dass wir ins Büro kommen sollen und du bist anscheinend nicht ran gegangen!"  Ich sah sie nur fragend an und schwang mich aus meinem bequemen Bett. "Wo ist Camz!?", fragte ich da ich sie nirgends gesehen hab, als ich zu den anderen kam. "Wir wissen es nicht, als wir in ihr Zimmer waren, war keiner da und ihre Klamotten sind auch weg. Das Management meinte, dass sie es uns erzählen werden.", meinte Ally mit einem besorgten Blick. Jetzt hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Als wir alle fertig waren, machten wir uns auf den weg zu unseren Manager. Wir klopften, bis wir ein leises "Herein" hörten. Wir setzen uns an den großen Tisch und ich fragte mich immer noch wo Camila ist. Dinah dachte anscheinend das selbe, doch sie sprach die Frage laut aus. "Wo ist eigentlich Mila ?", man hörte die Sorge in ihrer Stimme.

M: "Darüber wollte ich mit euch reden. Es ist so ... Ich möchte es nicht in die Länge ziehen, also werde ich es kurz fassen. Camila hat die Band verlassen."
D: "Wieso ?"
M: "Es tut mir leid, aber das kann ich nicht sagen. Aber es wird euch untersagt, das ihr mit ihr weiter in Kontakt tretet, da es euer Image kaputt machen könnte. Aber ihr könnt auch, was echt schade wär, die Band auflösen "
Das war jetzt​ wie ein Schlag ins Gesicht. Natürlich wollte ich weiter machen und die anderen anscheinend auch. Also stimmten wir zu.

Flashback Ende

Ich hab gar nicht gemerkt das ich noch mehr angefangen habe zu weinen. Aber ich spüre jemanden der mich umarmte und versuchte mich zu trösten. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Camilas Stimme hörte. Sie versuchte mich zu beruhigen, doch sie war gerade irgendwie das letzte was ich wollte. Ich löste mich aus ihrer Umarmung und stand schnell vom Boden auf. Ich wischte mir meine Tränen aus den Augen und fand meine Sprache langsam wieder. "Was machst du hier?", fragte ich sie monoton und schaute ihr aber nicht in die Augen, weil ich Angst hatte mich in ihnen zu verlieren. "Ich ... Ich hab dich gesehen, als du raus gerannt bist und ich ... Ich dachte dir ist was passiert ... Und ich wollte schauen, ob es dir gut geht !?", den Schluss sagte sie nur noch leise. Ich merkte wie der Alkohol sich mit meinen Gefühlen vermischt. Das kann nicht gut gehen! " Jetzt auf einmal! Als du vor drei Wochen einfach gegangen bist, hat es dich auch nicht interessiert. Du hast uns einfach zurück gelassen und Dinah war einfach nur enttäuscht von dir! Genauso wie ich! Du hast uns nie gesagt das du uns verlassen willst! Denkst du mir ging es gut all die Wochen. Denkst du ernsthaft das es mir gut geht, nachdem du nicht nur Dinah, Normani und Ally im Stich gelassen hast, sondern auch mich!", schrie ich sie an. Danach wurde mir schwindelig und dann sah ich nur noch schwarz. ...

Camila

Lauren hat mir gerade eine harte Ansage gemacht. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter rollte. Sie hatte Recht ich hab die anderen einfach nur allein gelassen und Lauren, den Menschen den ich nie verlieren wollte. Ich schaute zu Lauren, in ihre wunderschönen Augen. Doch paar Sekunden später taumelte sie und fiel zu Boden. Ich rannte schnell zu ihr und konnte sie gerade noch auffangen, bevor sie den kalten Asphalt füllte. Ich schrie um Hilfe. Und sah ich bekannte Gesichter auf mich zulaufen. Es waren Dinah, Normani und Ally. Die drei sahen mich erst geschockt an. Ally war die erst die sich wieder fing und den Krankenwagen rief. Als Lauren dann in den Wagen gebracht wurde, beschlossen wir ihr hinterher zufahren. Es war eine bedrückende Stille im Auto von Ally, bis Normani das Wort ergriff. "Wieso hast du uns eigentlich verlassen !?" Ich schaute zum Boden und spielte mit meinen Fingern. Als Ally ein parkte, waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich musste es ihnen sagen sie haben es verdient zu wissen. "Ich... Ich  hab euch verlassen, weil ..."



Was denkt ihr !?
Wie wird es weiter gehen!?

Nach Dem Ausstieg! (Camren)Where stories live. Discover now