Kapitel 6

1.3K 61 0
                                    

Lauren

Ich war ziemlich müde. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich eine Ewigkeit gebraucht hab um einzuschlafen. Dinah ging es genau so, weshalb wir zusammen in meinem Bett schliefen. Doch dieser Schlaf wird gerade durch das Klingeln meines Handys, Mal wieder gestört. Ich sollte anfangen mein Handy Nachts auf Lautlos zustellen. Egal. Ich ging an mein Handy.

M: "Was fällt euch eigentlich ein? Hab ich euch nicht klar und deutlich verboten, das ihr euch mit Camila Cabello in Kontakt setzt! Ich hoffe nicht nur für euch das es Zufall war, sondern auch für sie! In mein Büro! Sofort!"

Ich wollte noch was sagen, aber unsere Manager hat aufgelegt. Dinah scheint wach geworden zu sein, während ich "telefoniert " hab. Den ihr Blick war geschockt, so wie ich gerade. "Komm Dinah! Gehen wir schnell die andern beiden Wecken."
Wir machten uns auf den Weg, alls alle fertig waren. Aber irgendwas lässt mich Nachdenken? Wahrscheinlich was er vorher meinte "Ich hoffe auch für sie!" Ich verstehe es nicht. Wir haben es verboten bekommen und nicht sie. Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm. Wir kommen vielleicht dem Riesen Gebäude an. Wir hatten Angst, also nicht viel, aber so wie er sich angehört hatte, haben wir ihn noch nie erlebt. Es wäre wie eine zweite Seite von ihm. Ich denke eindeutig zu viel! Wir gehen rein und fahren mit dem Fahrstuhl nach oben. Wir klopften an die Tür und gingen rein. Das kann was werden !

M: "Hab ich euch nicht ausdrücklich gesagt, KEIN Kontakt mit Camila Cabello!"
D: "Wir habe sie nur zufällig getroffen"
M: " Erstens das sahen die Medien genau so wie ich anders! Ich weis das Lauren gestern zusammengebrochen ist, aber euch solange mit Camila blicken zulassen, geht nicht! Nocheinmal sowas und das wars ! Hab ihr mich verstanden!?"
Wir nickten alle, bis auf Normani. Ich konnte sehen, dass sie gerade mit sich selbst kämpft und ich glaube gleich gibt es Beef! Und das von Normani! Das kann was werden.
N: " Sie hören mir jetzt Mal zu! Wir sind nicht ihre Puppen! Wir sind Menschen! Und Mila ... War und ist unsere Freundin! Kündigen sie uns halt! Wir werden schnell ein neues Management finden und um berühmt zu werden, Brauch ich keinen der sich in meinem Leben einmischt! Lassen sie einfach unser Privatleben in Ruhe" Mit diesen Worten rannte Normani raus. Wir folgten ihr. Sie hatte Recht. Wir sind unserem Manager wie kleine Welpen hinterher gelaufen, doch das ist jetzt vorbei. Als wir Normani endlich einholen, weinte sie. "Hey alles ist gut Mani! Du hast mit allem Recht! Wir werden uns ein neues Management suchen!", mit diesen Worten versuchte Ally sie auch zu trösten. Was auch klappt. "Bringen wir Mila auch wieder zurück!?", fragte Dinah mit einem traurigen Blick wir sahen sie nur geschockt an.

...

Hoffe es hat euch gefallen !😊
Sagt mir was ihr in dem nächsten Kapitel/n haben wollt !

Nach Dem Ausstieg! (Camren)Where stories live. Discover now