Kapitel 22

920 41 1
                                    

Lauren

Camila und ich haben gestern den ganzen Abend noch draußen auf den Balkon verbracht und sind anscheinend auch dort eingeschlafen. Als ich wach werde, sehe ich wie Camz sich an mich gekuschelt hat worauf ich nur lächeln kann. Ich stehe vorsichtig auf und hoffe sie nicht zu wecken. Ich lege noch eine Decke über Camz und gehe nach unten. So wie es aussieht schlafen alle noch. Erst mach ich mir einen Kaffee, den ich während ich am Handy spiele trinke. Ich trinke den Kaffee aus und stelle ihn in die Spülmaschine. Nachdem bereite ich Frühstück für Camz vor, da ich es mir vorgenommen habe. Ich mache ihr zwei Spiegeleier und lege noch zwei Croissants dazu auf den Teller. Daneben steht eine Tasse Cappuccino.

Alles zusammen bringe ich hoch und stelle es auf den Tisch ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles zusammen bringe ich hoch und stelle es auf den Tisch ab. Ich gehe raus und will Camz wecken, aber sie ist nicht mehr da. Ich gehe wieder rein und höre das Wasser im Bad laufen. Ich beruhige mich wieder und setzte mich aufs Bett und warte bis Camz fertig ist.

Camila

Als ich aufgewacht bin lag Lauren nicht neben mir, also hab ich gedacht ich gehe duschen. Ich ziehe mir was bequemes an.

In dem Fall eine weiche, lockere, graue Jogginghose und einen grauen, bauchfreien Pulli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In dem Fall eine weiche, lockere, graue Jogginghose und einen grauen, bauchfreien Pulli. Ich gehe aus dem Bad und sehe Lauren, die gerade auf dem Bett sitzt und mich an lächelt, welches ich erwieder. Sie steht auf, geht auf mich zu und legt ihre Arme um mich. "Hast du Hunger ?", grinst sie mich an. Und schon rieche ich das Frühstück und nicke. Sie lächelt nur, nimmt meine Hand und zusammen setzten wir uns aufs Bett, wo das wundervolle essen steht. "Hast du das gemacht?", Frage ich Lauren, die nur lächelnd nickt. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange, worauf sie erneut lächelt. Ihr Lächeln ist einfach wunderschön. Zusammen essen wir. Nachdem wir alles gegessen und den Kaffee getrunken haben, legen wir uns einfach ins Bett. Ich kuschel mich an Lauren, die sofort einen Arm um mich legt und grinst. 'Die kleinsten Momente, sind doch immer die schönsten' 

Hey Leute! Wieder neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch 😊 Viel Spaß

Nach Dem Ausstieg! (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt