Kapitel 7

1.3K 57 0
                                    

Camila

Nach dem ich gestern einfach aus dem Zimmer gelaufen bin, bin ich auch gleich nach Hause. Ichs schaffte es erst relativ spät ein zuschlafen, da ich die ganze Nacht daran dachte wie es Lauren geht. Ob sie aufgewacht ist weis ich auch nicht. Den Gedanken, sie zu besuchen lass ich, da falls sie noch im Krankenhaus sein sollte, ich Dinah und die anderen beiden nicht treffen will. Es war schon schwer genug, es ihnen nicht sagen zu können. Ich schließe nochmal meine Augen und Versuche einzuschlafen, doch dann klingelt mein Handy.

C: "Hallo!"
M: " Höre mir genau zu! Du wirst kein Kontakt mit Dinah, Normani, Ally und Lauren haben! Haben wir uns verstanden !?"
C: "Aber ... Es ist mein Leben und nicht ihres!"
M: "Vergiss nicht was ich alles weis! Ich kann alles davon nutzen, um dein Leben zu zerstören ! Vergiss das nicht!"
Somit brach die Leitung ab und ich in Tränen aus. Ich hab alles getan um in der Band zubleiben. Ich sollte damals eigentlich schon früher gefeuert werden, aber ich konnte es immer heraus zögern. Bis ich irgendwann nicht mehr die Kraft dazu hatte. Also beschloss ich zu kündigen, bevor ich ganz zugrunde ging.
(Den Grund erfahrt ihr später 😜)
Aber ich hab auch nicht den Mut dazu, es jemandem zu erzählen. Nicht Mal meine Eltern wissen es. Aber um so mehr ich darüber nachdachte, um so mehr wurde mir klar, dass ich es den Mädels sagen muss. Doch ich habe ihre Nummern nicht mehr, da sie mein Ex-Manager gelöscht hatte. Damit ich nicht ihn die Versuchung kam. Ich wurde schon wieder aus meinen Gedanken gerissen, weil mein Handy schon wieder klingelt. Doch diesmal Unbekannt.

Lauren

Nach der Frage von Dinah in der Nacht, redeten wir nicht mehr viel. Also nicht wegen Dinah, sondern einfach wegen dem Gedanken Camila zurück zubringen. Ich konnte deshalb die ganze Nacht nicht schlafen. Der Gedanke welche Gründe Camz über Haupt hatte um zu gehen, machten mich verrückt. Auch weil mein Herz immer schmerzte, wenn ich dachte, dass sie vielleicht​ wegen mir gegangen sei. Ich sitze gerade mit Ally und Normani am Tisch und frühstücke. Doch Auf einmal kommt Dinah die Treppe runter gestürmt, so das sie fast hinfiel. Wir können uns das Lachen nicht mehr verkneifen und prusten los. Dinah steigt auch mit ein. Wir kriegen uns langsam wieder ein. "Wieso bist gerade so schnell runter gerannt!?", findet Ally ihre Sprache zuerst wieder. "Achso ... Ich habe eine perfekte Idee!" "Und was soll das für eine sein, Dinah !?", fragte ich sie. Sie wurde ruhig und schaute auf den Boden. Normani, Ally und ich schenke uns einen fragendem Blick. Bis Dinah nervös weiterspricht. "Also ich habe mir gedacht ... Das ... Das wir vielleicht ... Naja... Mila anrufen könnten . Also wenn es Okay ist!?" Also das hatte ich jetzt echt nicht erwartet! Als ich ihren Namen hörte, verspüre ich wieder den Schmerz in meiner linken Brusthälfte. "Dinah, bist du sicher das es funktioniert !? Ich meine ... Wenn sie uns nicht sagen kann oder darf wieso sie uns verlassen hat, denkst du dann, das sie es uns trotzdem sagen würde !?", sprach Normani mit trauriger Stimme. Doch ich wollte ihr Stimme nochmal hören und den Grund wissen. "Aber ein Versuch ist es doch wert oder nicht !?", fragte ich fast verzweifelt. In meinem Blickwinkel sehe ich wie Dinah grinst. Jetzt liegen alle Blicke auf Ally. Sie sagte nichts, sondern nickte mit einem Grinsen. Jetzt schauen mich alle an und ich weiß was es zu bedeuten hat. Ich muss sie anrufen, da die anderen kein Guthaben haben. Na toll! Ich nahm mein Handy und wähle ihre Nummer. Ich lass es paar Mal klingeln und nach kurzer Zeit nahm sie ab ....

Nach Dem Ausstieg! (Camren)Where stories live. Discover now