Lesenacht #3

8.5K 445 259
                                    

Timeskip/ Arbeit

Ich setzte mich innden großen Saal. Ab heute war ich wirklich auch Stripper und sollte meine neuen Kollegen kennen lernen.

Ein Haufen voller zierlicher Jungs kamen in den Raum. Darunter auch D.o.

"Hallo ich bin Yoongi" sagte ich freundlich.

"Woozi"
"Taeil"
"Luhan"
"Ren"
"Kyungsoo" kicherte Kyungie.
"Junior"
"Minhyuk"
"Hyungwon"
"Jin"

Alle voll die niedlichen Kerlchen. Sie zogen mich um obwohl ich meine Klamotten nicht mochte und sagten mir meine Regeln.

Und dann ließen sie mich in einen Saal voller perverslinge. Sie folgten mir jedoch ebenfalls. Ich bewegte mich schüchtern und zurückhalten durch die Menge so wie man mir es gesagt hatte.

Ich tanze immer wieder wenn ich etwas mehr Platz hatte. So sexuell wie möglich bewegte ich meinen Körper zu der Musik.

Nach schier ewigen tanzen merkte ich wie alle meine Kollegen bereits mit irgendwelchen Leuten gingen. Nur ich blieb alleine.

War ich nicht attraktiv genug? Ich öffnete die ersten drei Knöpfe des Hemdes welches ich blos trug und setzte mein Weg durch dieses Getümmel fort.

Nach einiger Zeit spürte ich Hände an meinen Hüften. "Ich habe dich gesucht" hauchte die Stimme. Ich erschauderte. "Jimin.."

Er drückte sich enger an mich und küsste meinen Hals. "Wenn ich dich schon gefunden habe darf ich dann meine Zeit mit dir einem besonderen Zimmer verbringen?"

Kyungsoo hatte mir vor den besonderen Zimmern erzählt. Es waren Zimmer mit besonders Kinky Eigenschaften.

Vibratoren, Handschellen, Peitschen. Für diese Zimmer bekam man viel Geld.

"Natürlich darfst du das Master" schnurrte ich und wurde von ihm zu einen dieser Zimmer gebracht.

Im Grülunde sahen diese aus wie alle anderen Zimmern. Mit einigen features an der Wand. Heißt: DA HÄNGEN SICHER 50 FUCKING VIBRATOR AN DER WAND!

Jimin warf mich aufs Bett und krabbelte über mich. "Glaub mir baby du brauchst die nicht mehr" er zeriss meine Klamotten. Da hatte EE leider nicht recht. Ich musste heute noch wirklich strippen.

Ich beachtete Jimin gar nicht was mir zum Verhängnis wurde. Er fesselte mich nämlich an alle 4 Bettpfosten. Meine Beine waren also weit gespreizt.

"Lass uns etwas spielen" hauchte er und schob irgendetwas in mich. Ich schrie auf und bog den Rücken durch.

Warum fühlte es sich besser an wenn ich es mit Jungkook tat? Ich tat so als würde es mir gefallen wie er mich mit diesem Spielzeug fickte.

"Ah~ mehr" stöhnte ich. Kann er mich nicht einfach nehmen und dann in Ruhe lassen?" er lachte und schob sich zusätzlich des spielzeuges in mich nachdem er sich ein Kondom nahm.

Ich verdrehte die Augen. "Oh mein Gott" hauchte ich entkräftet. Er drückte sich und die Spielzeug immer schneller in mich.

Mittlerweile stöhnte ich aus Lust und nicht aus Schmerz. Und dich fühlt es sich mit Jungkook besser an.

Schlussendlich drückte ich mein Rücken durch und kam. Jimin darauf wenig später im Kondom.  Er zog sich aus mir raus und ich wimmmerte als auch das Spielzeug nach außen glitt. "Schade ich hätte gerne gesehen wie mein Sperma aus dir läuft." er zog sich an und verließ den Raum.

Ich funkte Kyungsoo an und er brachte mir neue Klamotten.

"Bereit für deinen ersten auftritt?"

☆彡☆ミ☆彡☆ミ

sorry das gestern nichts kam. Sieht es als April Scherz XD

Frage: wollt ihr lieber ein paar Kapitel bei the Masters House oder das Ende von dear diary?

Saranghaeyo ❤
MiuMissManga

In the life of a slut Yoongi X BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt