Work

6.1K 371 57
                                    

Wieder da ^°^

☆ミ☆彡☆ミ☆彡
Yoongi pov

Am nächsten Tag brachte ich Chansung zu Amber und ging dann zur Arbeit.

**

"Kyungi, hast du Jungkook gesehen?" es war schon spät und er war noch nicht einmal hier gewesen. Ich mache mir sorgen um Kookie.

"Er war heute nicht du Yoongs. Was hast du getan?" ich seufzte und ließ mich auf das Bett fallen.

"Was dummes" antwortete ich. Wir hatten gerade Pause weswegen wir reden konnten. Kyungsoo streckte seine Arme aus und ich drückte mich an ihn. "Ich habe ihn angeschrien" hauchte ich.

Kyungsoo fuhr mir durch die Haare. "Weshalb das?" ich seufzte und versteckte mein Gesicht an seiner Brust. "Ambs hatte mir gesagt das er Gefühle für mich hatte und ich habe ihn angeschrien das er doch gehen soll" wimmerte ich.

Kyungsoo's Hand krallte sich in meine Haare weswegen ich aufzischte. "Bist du wahnsinnig. Wieso hast du das gesagt?" ich blinzelte ein paar mal.

"Um ihn zu beschützen. Kyungi er wäre mit einer Nutte zusammen." empört zog Kyungsoo mich hoch. "Das ist kein grund und hör auf das zu sagen ich bin auch eine und das tut weh." jammerte er.

"Du musst jedenfalls mit ihm reden. Ich spüre wie dein Herz ein Satz machst wenn du von ihm redest" ich lächelte ihn an.

"Anderes thema" ich wackelte mit den Augenbrauen. "Weißt du wie ER heißt?" ich grinste da Kyungsoo mir vor ein paar wochen erklärte dass er sich wohl in einen seiner freier verliebte.

Er nickte schüchtern und wurde rot. "Kim Jongin~" schwärmte er . "Jongin also. Bist du da jetzt mal weiter gekommen?" er schütelte den kopf und senkte ihn.

"Er verliebt sich sicher nicht in eine männliche Prostituierte." "vergiss das Stripper nicht!" ich lachte "Danke das du mich daran erinnerst." jauelte er und haute auf meinen Rücken da ich immernoch auf ihm lag.

Ich knurrte und legte dann meine Lippen auf seine. Es war wie eine freundschaftliche Geste.

Jongin pov

Fröhlich laufe ich zum Club um D.o wieder zu sehen. Drinnen angekommen frage ich nach dem Zimmer in welchen der kleine gerade ist und treffe dort einen Jungen der ebenfalls in dieses zimmer möchte. "Komisch willst du auch zu D.o?" fragte ich und eifersucht kochte in mir hoch.

Er schüttelte nur den Kopf und schweigend gingen wir aneinander vorbei. Daraus wurde eine art kampf wer schneller ist. Schluss endlich kamen wir gleichzeitig an und rissen die Tür auf.

"KYUNGSOO WAS WIRD  DAS?" geschockt stand  ich in der tür. "Jongin ich" er schubbste den fremden Jungen von sich als ich davon stürmte. Er packte nach halben weg mein Handgelenk.

"Warum läufst du mir hinterher geh zu deinem stripper freund." er bekam Tränen in den Augen und drückte sich an mich. Etwas überumpelt umarmte ich ihn. "Du weißt ich musd mit fremden schlafen. Aber das ist Yoongi mein Kollege ich liebe ihn nicht... Weil ich liebe nur dich"

Ich drückte ihn etwas geschockt von mir. "Ich liebe dich auch" hauchte ich und küsste ihn.

Jungkook pov

"Nicht dein ernst yoongi"

In the life of a slut Yoongi X BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt