Dude

5.8K 383 85
                                    

Wattpad hat mein ganzes kapitel gelöscht **cry**

Naja:

Danke für dieses wundervolle 'Fanart' Nyo und ich würden uns sehr über weitere freuen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Danke für dieses wundervolle 'Fanart' Nyo und ich würden uns sehr über weitere freuen.

Ach und:
Wenn ihr tumblr habt könnt ihr ja mal bei shellyfairykei vorbei schauen. Da könnt ihr mal sehen wie ich much so vom style her verändere und mich somit unterstützen. ^°^

☆彡☆ミ☆彡☆ミ☆彡
JUNGOOK POV

"Jungkook was sind wir jetzt?" fragte mich Yoongi auf dem Weg nach Hause. Mein Bauch kribbelte. Will er etwa auch mit mir zusammen sein?"

"Ich mein ich bin eine nu-" "na und dann bist du eben eine. Mir macht es nichts aus wenn du mit denen schläfst solange du nur mich liebst und jetzt hör bitte auf dich runter zu machen" ich sah ihn flegend an weswegen er aufseufzte.

"Aber Jungkook i-" "kein aber Yoongi. Ich will dich meinen Freund nennen können." schmollte ich nun. Wieder seufzte er. "Na schön dann sind wir ein paar" meine Augen strahlten. ich blieb apprupt stehen so dass Yoongi in mich lief.

"Sag mal Jungkook spinnst-" ich unterbrach ihn bereits zum ach wie vieltesten mal aber dieses mal indem ich meine Lippen glücklich auf seine drückte.

"Danke" hauchte ich gegen diese und küsste ihm erneut. Nach einer kurzen Schockstarre erwiederte er auch den Kuss und ich lächelte noch breiter in den Kuss. 

Nach riner Ewigkeit des küssens löste ich mich von ihm, nahm seine Hand und zog ihn mit zu sich nach Hause. Ich ließ ihn dort aufsperren, drückte ihm dann schnell rein, an die wand und küsste ihn intensiv. Völlig überumpelt erwiederte er und keuchte auf als ich meine Hände an seinen Seiten legte.

"Ich liebe dich" hauchte ich gegem seine Lippen und erwartete nicht mal das er es erwiederte. Er sollte nur wissen was ich für ihn fühlte.

Ich schob ihn küssend, da er anstatt was zu sagen einfach wieder seine Lippen auf meine presste, zu seinem Zimmer in welchem ich ihn sanft auf das Bett ablegte. Er keuchte erneut auf und klammerte sich an meinen Nacken.

Ich küsste sein ganzes Gesicht ab nach unten zu seinem Hals an welchem ich saugte und ihn stöhnen ließ. "Jungkook jetzt bitte" keuchte er abgeackt.

Es war toll was ich für einen Wirkung ich auf ihn hatte. Schnell zog ich ihm sein und mein schirt aus. Er atmete hektisch beim anblick. "Hast du mehr muskeln bekommen?" "ich habe trainiert" abtwortete ich darauf was so viel wie ja bedeuten sollte. Er warf mich herum und setzte sich auf meines Schoß und fuhr meine Bauchmuskeln entlang.

"So heiß" nuschelte er. Ich grinste und öffnete geschickt seine Hose. Er zog diese schnell aus wofür er aufstand. Nur in boxershorts vor mir öffnete er meine weswegen ich aufstand und die hose samt boxer runter zu ziehen. Er schluckte. "Ist der auch gröśer geworden?"

Ich lachte nur und zog ihm seine auch aus. "Kann sein" ich war ihn auf das Bett und krabbelte wieder auf ihn.

AMBER POV
ich hatte Chani bei seiner Großmutter gelassen weil diese fand das Yoongi mal Pause brauchte. Deswegen wollte ich jetzt Yoongi besuchen. Vielleicht konnten wir ja mal woeder feiern können.

Ich öffnete als die Wohnungstür und schrie wie immer "YOONGS ICH BIN ZUHAUSE" ich kicherte etwas und suchte diesen. Jedoch fand ich ihn weder in der küche noch in Wohnzimmer.

Als er auch nicht im Bad war öffnete ich seine schlafzimmer tür und sah ihm verwirrt an.

"Yoongi warum bist du nackt?" er erschauderte. "Habe nichts zum anziehen" murmelte er weswegen ich zum Schrank ging und diesen öffnete. "Yoongi du hast hier eine Menge auswahl an Klamotten. Hosen, Tshirts, Pullis, Hey Jungkok, Tanktops...

...JUNGKOOK?!"

In the life of a slut Yoongi X BTS FfWhere stories live. Discover now