♦12♦

4.2K 360 134
                                    

Eigentlich hatte ich geplant morgen 2 Kapiteln zu posten, aber hab ich spontan dazu umentschieden und poste heute ein davon. XD Ach und ich entschuldige mich schon im Voraus. :33

______

Es sind nun 5 Monate vergangen, seit vergangen seit dem ich mit Tae schreibe. Und ich hab festgestellt. Das ich mich verliebt habe. Ich hab mich in Tae verliebt. Aber ihm hab ich es noch nicht erzählt, den ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Ich will nicht wegen meinen dummen Gefühlen, meinen ersten, richtigen Freund verlieren. Das würde mich traurig machen.

Nun laufe ich die Schulflure entlang zu meinem Spind um meine Sachen rauszuholen. Doch plötzlich werde ich grob auf den Boden geschubst. Wieder einmal ist es Yoongi und seine Sklaven. Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Ich hab dem doch nicht schlimmes getan!! "Na, wohin den Schwuchtel?", grinst er mich an. Ich schaue nur Augen verdrehen weg und stehe auf. Doch er drückt mich jetzt gegen den Spind. Idiot. "Ich hab dich was gefragt, du kleines Miststück", zischt er leise, während er meinen Hemdkragen hielt und mich fester an den Spind drückt. Was hat er jedes Mal mit diesen Spinden?! Ich lache verächtlich auf, "Was geht dich das an?" Wow. Woher diese Mut Jeon? Anscheind hat ihn meine Frage provoziert, den er schlägt mir plötzlich mit der Faust in den Magen. Und ich keuche auf. "Was wagst du dich so mit mir zu reden?!", noch ein Schlag. "Du verdammter Bastard!", und noch einer. Noch weiter in meinem Gesicht bis er von jemanden aufgehalten wurde. "Yah! Hör auf!! Wieso schlägst du den Armen?!", sagt die mir die fremde Stimme. Yoongi lässt los von mir und wendet sich zum Fremden. Ich sacke sofort zu Boden und schaue mir verschwommener Sicht hoch zu den Anderen. "Und wer bist du, um mich aufzuhalten?!", fragt Yoongi gereizt. Anstatt ihm zu antworten, läuft der Fremde auf mich zu und hockt sich zu mir. Ich kneife meine Augen leicht zusammen, um etwas besser zu erkennen, was auch klappt.

Aber mir stockt der Atem sofort, als ich das Gesicht der Person erkenne. Sofort fängt mein Herz an rasand zu schlagen. Mein Atem beschleunigt sich etwas. Nur wegen der Person vor mir. "Uh.. das sieht schlecht aus...", sagt er mit verzogener Miene und streift über meine Lippen. Ich zische auf, aber dennoch blieb mein Blick auf ihn. Tae. Er hockt vor mir. Ahnungslos, dass ich die Person bin mit der er jeden Tag schreibt. Dass ICH Kookie bin. Aber ich weiss, dass er Tae ist. Diese Augen, diese Nase mit dem Muttermal und diese Lippen, genau wie auf den Bildern. Aber viel atemberaubender als auf meinem mickrigem Handy. "T-tae", hauche ich leise, doch es wird von Yoongi's Gebrülle übertönt. "Junge! Ich rede mit dir!! Wer bist du?! Sag es mir sofort oder du endest wie der!!" Tae verdreht die Augen und steht auf, um sich zu Yoongi zu drehen. "Drohst du mir gerade etwa? Wenn das der Fall ist, dann solltest du schnell danit aufhören.. sonst werde ich zum Schuldirektor gehen und ein.. hm... nicht sehr vorbildhaftes Video zeigen. Ich hab nämlich vorhin alles gefilmt! Also kannst du jetzt bitte gehen, wenn du so nett bist?" Yoongi schnaubt wütend auf. "Pff.. Idiot.. Hilfst einer scheiss Schwuchtel! Kommt Jungs wir gehen!!", nach diesem Satz, stampft er davon und Tae schaut ihm Stirnrunzelnd hinterher.

Warte.. hat er ihm gerade gesagt, dass ich schwul bin. Nein oder? Nicht gut, was wenn Tae negativ dagegen reagiert? Ich könnte das nicht ertragen.

Tae dreht sich langsam zu mir und schaut mich an. "Du bist schwul?", fragt er ruhig. Wie soll ich drauf antworten. Abstreiten kann ich es nicht mehr, weswegen ich einfach nicke und schaue dann zu Boden. Er seufzt. "Ich sollte jetzt besser gehen, hol.. hol dir bitte bei jemandem anderen hilfe, den ich.. uhm hab stark was gegen Schwule und kann sehr verletzende Worte sagen", sagt er und dreht sich um. Mein Kopf schellt sofort hoch und schaue ihn an. Ich spüre ein unangenehmes ziehen in meiner Brust. Tae ist Homophob. Der Junge, den ich liebe ist Homophob. Tränen bilden sich in meinen Augen. Ich strecke meine Hand nach ihm aus, doch er ist schon weg. Ohne zu wissen, das ich Kookie bin...

Count: 677

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Onde histórias criam vida. Descubra agora