9.

8.7K 278 22
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit noch mehr Unterleibschmerzen auf. Oh gott heute muss jemand leiden. Ich hab dann immer extrem schlechte Laune. 

Genervt ging ich ins Bad und machte mich fertig. Danach nahm ich noch schnell eine Tablette und ging los. Auf Niall hatte ich nicht mehr gewartet und war wirklich früh in der Schule. 

Mich nervte echt alles. Die gelb gestrichen Schulkorridore, die Streber die hier vereinzelt rumliefen, der schultypische Bodenbelag und die Lehrer, die ich ohnehin schon nicht leiden konnte. Na ja bis auf Harry. 

Die Schule fing erst in einer halben Stunde an - wow ich hatte echt mein Zeitgefühl verloren. Ich bat Mrs Clark mir die Tür zum Klassenzimmer aufzuschließen und sie tat es. Ich setzte mich auf meinen Platz und packte schonmal für die erste Stunde aus. Französisch. Wenigstens ein was gutes: Harry. 

Er kam ein paar Minuten nach mir in den Raum und bemerkte mich erst gar nicht. 

Unachtsam schmiss er seine Tasche auf das Lehrerpult und schaute dann auf. "Caitlyn! Warum bist du denn heute so früh hier?" ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er kam zu mir. 

"Na ja ich bin aufgewacht und hab nicht auf die Uhr geguckt... dann hab ich mich fertig gemacht und ja... jetzt bin ich hier und hab Unterleibschmerzen." sagte ich. "Oh du Arme..." er ging kurz zur Tür, vergewisserte sich ob auch niemand kam und lief wieder zu mir. Er umarmte mich und gab mir einen kurzen Kuss. Leicht lächelnd schaute ich ihn an. "Ich liebe dich." flüsterte er und grinste auch. "Ich dich auch." lächelte ich und löste mich von ihm. "Kommst du heute nach der Schule mit zu mir?" fragte er und ich nickte. "Gut dann muss ich dich 'nachsitzen' lassen... also stell irgendwas in Französisch oder Sport an" er lachte leicht und ich grinste. "Nichts leichter als das." lachte ich und setzte mich auf den Tisch. Er stellte sich zwischen meine Beine und küsste mich. In diesem Moment öffnete sich die Tür und jemand kam rein.

"Mister Styles?! Caitlyn?!" Niall... oh nein. Harry löste sich hastig von mit und schaute geschockt zu Niall. "Sind sie eigentlich bescheuert?!" zischte Niall aggressiv. "Niall... hör auf..." flüsterte ich. Zu spät.

Er schlug auf Harry ein und kurze Zeit später wurde eine Prügelei drauß. "Sie ist 17 verdammte scheiße!!! 17 und ihre SCHÜLERIN" schrie Niall und trat Harry. "Leute!! Hört auf!!" schrie ich und sie schauten mich an. Beide bluteten. "Steht auf." befahl ich. Niall stand ohne Mühe auf, Harry blieb liegen und stöhnte schmerzerfüllt auf. "Shit meine Rippe...!"

Teachers Darling ➵ h.e.sDonde viven las historias. Descúbrelo ahora