20.*

8.6K 212 27
                                    

Er holte eine Schachtel heraus und öffnete diese. Zum Vorschein kam ein wunderschönes Armband mit Gravur.

C+H♡

I love you.

Er nahm meinen Arm und legte mir das Armband um. "Woah ist das schön..." staunte ich und betrachtete es. "...das war bestimmt richtig teuer! Das hättest du doch nicht kaufen müssen..!" sagte ich und schaute es mir weiter an. "Ich wollte dir eine Freude machen. Da ist mir nichts zu teuer." er küsste mich und ließ meinen Arm wieder los. "Oh mein Gott das ist so mega süß!" lächelte ich und zog ihn zu mir. "Du bist so ein Schatz!" ich küsste ihn und er erwiderte lächelnd.

Seine Hände wanderten unter mein Top und ich ließ es zu. Er zog es mir aus und ich musste lächeln. Geschickt öffnete er meinen BH und ich zog ihm sein Shirt aus. "Weißt du eigentlich wie sehr ich deine Tattoos liebe?" ich fuhr den Schmetterling nach und er grinste einfach nur und küsste meinen Hals, woraufhin ich eine Gänsehaut bekam.

Er zog mir die Hose aus und dann seine. "Dein Körper ist so schön..." er küsste meinen Hals weiter und ich fuhr ihm durch die Haare. Er fand meine 'Schwachstelle' und ich musste stöhnen. Er grinste zufrieden und machte weiter. Die Beule in seiner Boxershort wuchs. Ich zog ihm die Boxer aus und küsste ihn wieder.

Er leckte leicht über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. Harrys Zunge erkundete meinen Mund und ich lächelte.

Er zog sich ein Kondom über, zog mir meinen Slip aus und spreizte meine Beine. "Bereit?" fragte er und ich nickte. Dann drang er in mich ein und wir stöhnten. Langsam bewegte er sich und steigerte sich immer mehr. Je schneller er wurde, desto lauter stöhnte ich und krallte mich in seine Haare. Irgendwann war es um uns Geschehen und wir hatten unsere Höhepunkte. "Ich liebe dich so sehr." sagte Harry außer Atem und zog mich an sich. "Ich dich auch." hauchte ich und kuschelte mich an seine Brust.

Wir hätten ewig so liegen können.

Irgendwann hörte ich das unsere Haustür geöffnet wurde.

"Der Film war göttlich!" sagte Mum. "Ja. Aber das Essen war besser." meinte Dad. Meine Augen weiteten sich. "Ich geh mal nach Caitlyn schauen." sagte Mum.

"Shit Shit Shit... Harry los unters Bett!" flüsterte ich hektisch und er kroch drunter. Ich schob seine Sachen ebenfalls unter mein Bett und nahm mir dann mein Schlafshirt. Gerade als ich es anziehen wollte ging die Tür auf und Mum kam rein. "Na du." lächelte sie. "Ehmmm..." sagte ich und zog mir das Shirt an. "Hi..  wie wars?" fragte ich. Sie setzte sich aufs Bett und ich mich neben sie. "Es war echt toll." lächelte sie und schaute auf meinen Arm. "Was ist denn das?" fragte sie und schaute sich das Armband genau an. "C plus H? Wer ist H?!" fragte sie und ich schluckte. Mist. "Ehm... na ja..."

Plötzlich bemerkte sie noch etwas anderes. "Und von wem ist diese Boxershort?!" fragte sie schockiert und hob sie vom Boden auf. "Ehm.. naja Niall hat ja hier gepennt... vielleicht war er duschen und hat seine Boxer vergessen?" maaan war ich eine schlechte Lügnerin. "Caitlyn Lorena Brannigan. Sag mir jetzt sofort was hier abge-" Harry nieste. Scheiße Scheiße Scheiße schlimmer konnte es doch nicht mehr werden!! "Was war das?!" rief sie und sprang auf. "Ich... naja die Pollen..." log ich. "Caitlyn ich bin nicht bescheuert das kam von unterm Bett!!" sie hockte sich hin und schaute unters Bett.

Dann krietschte sie auf. "Was macht dein Lehrer nackt unter deinem Bett?!" rief sie und Harry kam beschämt aus seinem Versteck. Ich wurde rot. Schnell nahm er die Boxer und zog sie sich an. "Mum ich.." "Nein Caitlyn. Ich ruf jetzt bei der Schule an!! Und Sie sollten sich schämen Mister Styles!!" rief sie und nahm ihr Handy. "Mum nein!!" rief ich verzweifelt. "Bitte nicht Misses Brannigan! Ich liebe ihre Tochter... bitte..." sagte er ebenso verzweifelt und zog mich zu sich. "Nein. Das ist Verboten. Ich rufe jetzt da an."

"Mum bitte bitte nicht!" mittlerweile weinte ich und hielt ihren arm. Doch sie hörte mir gar nicht zu. Sie rief bei der Schule an und ich weinte an Harrys Brust. "Ich will dich nicht verlieren." flüsterte er und ich nickte. "Ich dich auch nicht..." flüsterte ich zurück. "Mum tu mir das nicht an... bitte.." flehte ich und weinte noch mehr. "Nichts da Caitlyn." sagte sie streng und legte ihr Handy weg. "Mister Styles. Raus aus meinem Haus." "Gehts noch?!" rief ich und sie schob Harry aus meinem Zimmer. "Harry.!" schrie ich und lief hinterher. "Harry ich liebe dich..." weinte ich und küsste ihn ein letztes Mal. "Ich liebe dich auch... mehr als alles andere... vergiss das nicht..." flüsterte er und Mum schmiss ihn - nur in Boxershorts bekleidet - raus.

Ich brach weinend zusammen.

◆◆◆◆×◆◆◆◆

Am nächsten Tag hatten wir statt Sport mit Harry Vertretung mit Misses Sinclear. "Warum ist Mister Styles nicht da?" fragte Louis und Mrs Sinclear schaute ihn an. "Er wird nicht mehr unterrichten." sagte sie kalt.

Ich musste schlucken und Niall schaute mich an. Ich sah zu meinem Armband und wurde traurig.

◆◆◆◆×◆◆◆◆

Der Prozess war nicht lang. Meine Mutter hatte ausgesagt. Und Chloë, die alte Schrulle. Auch ein paar Lehrer hatten ausgesagt, dass sie uns ein paar Mal zusammen gesehen hätten. Harry verlor seinen Job als Lehrer. Ich hatte sein Leben kaputt gemacht! Außerdem durften wir uns nicht mehr treffen.

Ich hatte gehört, er sei nach Holmes Chapel zurückgegangen. Dorthin wo er herkam. Mehr bekam ich auch nicht mit.

★☆★☆★☆★☆

So Leute... das war das letzte Kapitel von Teachers Darling. Aber es gibt ne Fortsetzung.. wer weiter lesen will.Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Ich hab euch lieb xx

Die neue Story wird Can you love me again heißen.

-Klappentext-

Caitlyn ist mittlerweile Studentin und lebt in einer kleinen Wohnung in London.
Sie wünscht sich, Harry wieder zu treffen, aber alles kommt anders.
Was, wenn er eine neue Freundin hat? Und wenn sie sich in jemand anderen verliebt, aber beide noch Gefühle füreinander haben?

Also wer noch weiterlesen, dort gehts weiter. Ich lade bald das erste Kapitel hoch.:)

Teachers Darling ➵ h.e.sWhere stories live. Discover now